Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 433

Thema: [Bremer Maker-Treff - Sommer 2013]Vorglühen für einen heißen Sommer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ab Samstag bin ich dann wohl gezwungen dabei zu sein, nicht wahr?
    Diesmal machen wir lauter perversen Pantsukram und lästern über furchtbare Bronies ab.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Und dann wirst du an den Baum gebunden und rasiert Und eine Live-Ponylesung

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Und eine Live-Ponylesung
    I am in! Falls jemand Equip mithat.

Mau. Im ersten Post steht „Die Anmeldeseite ist noch nicht online! (Link)“ Das ist etwas verwirrend - entweder da gibt es einen Link, dann ist sie aber auch online, oder sie ist nicht online, dann gibt es aber auch keine Link. Oder ist das so wie mit Schrödingers Katze - so lange keiner guckt ist der Link weder existent, noch nicht existent? =)

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Mau. Im ersten Post steht „Die Anmeldeseite ist noch nicht online! (Link)“ Das ist etwas verwirrend - entweder da gibt es einen Link, dann ist sie aber auch online, oder sie ist nicht online, dann gibt es aber auch keine Link. Oder ist das so wie mit Schrödingers Katze - so lange keiner guckt ist der Link weder existent, noch nicht existent? =)
    Die anmeldeseite ist online und unter http://bremermakertreff.de erreichbar. Eisbaer hat es lediglich zeitlich noch nicht geschafft den ersten post zu bearbeiten.

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Die anmeldeseite ist online und unter http://bremermakertreff.de erreichbar. Eisbaer hat es lediglich zeitlich noch nicht geschafft den ersten post zu bearbeiten.
    Ah, danke. Ich Dussel. ^^ *sich jetzt angemeldet hat*

Machen wir einen Deal? Zuerst rasiere ich mich komplett, stecke mich in ein enges Kleid und reibe mich an ihm... während ich ihn rasiere. Überall.

Ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann. Wird sich dann recht spontan entscheiden, aber ich versuche natürlich alles, um euch verrückten Haufen noch verrückter zu machen

Mit Eintrittsgeldern. Ihr bekommt jeweils 2 % Anteil :3

Und rasieren ist fine. Jemand von euch soll mir die Haare schneiden. <3

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Jemand von euch soll mir die Haare schneiden. <3
    Das ist für mich schon fast Grund genug zu kommen. Irgendwo hab ich bestimmt noch ne rostige Heckenschere rumliegen. Für die nötige Präzision.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Das ist für mich schon fast Grund genug zu kommen. Irgendwo hab ich bestimmt noch ne rostige Heckenschere rumliegen. Für die nötige Präzision.
    Red ma nich so cool sondern komm lieber diesesmal wirklich

Red ma nich so cool sondern komm lieber diesesmal wirklich
    Ich meins ernst. Der kriegt nen Uppercut: Oben kurz, Seiten lang. Perfekte Kranzfrisur, liebevoll geschnippelt. Und n Gänseblümchen hinters Ohr als kleines Accessoire und schon haben wir nen komplett neuen Nonsense.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich komm ist dieses mal schon bisschen höher als im Winter. Klausurenphase ist ab dem 25. knapp rum.

Geändert von TwoFace (15.05.2013 um 00:25 Uhr)

Wie wäre es wenn einfach jeder eine Frisuridee aufschreibt, dann wird zufällig eine gezogen und egal was es ist: Nonsense muss sich die Haare dann so schneiden lassen!

btw
    Zitat Zitat
    Das Treffen findet diesen Winter vom Donnerstag den 25.07.2013
    Offizieller Beginn und Einlass ist dabei am 25.12.
    schönes copy&paste

Geändert von ~Jack~ (15.05.2013 um 00:28 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn einfach jeder eine Frisuridee aufschreibt, dann wird zufällig eine gezogen und egal was es ist: Nonsense muss sich die Haare dann so schneiden lassen!
    Naa, öde. Da könnt er ja Glück haben.

Das ist die beste Idee, die ich jemals von ~Jack~ gehört habe!

Ich bin natürlich dabei wenn mir nichts in die Quere kommt.
    Und der Einlass ist sicher nicht am 25.12. oder Eisbaer?

Da ich vom 22. bis 26 Juli Prüfungswoche habe und nicht weiß, wie die die ganzen mündlichen und schriftlichen Prüfungen da unterbringen, werde ich wohl erst am Samstag dazu stoßen können. Mal sehen, Termine stehen ja noch nicht fest.

Bin auf jeden Fall die ganze Zeit da, Daniela kommt eventuell am Wochenende.

Nonsense braucht übrigens nen Vokuhila.

Nonsense braucht ne Glatze!

Wenn ich jetzt meine Klausurtermine wissen würde… :D