Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uiuiuiui... der 6.Engel it ja schon ne GEWALTIGE Veränderung zur Serie... ziemlich geiler Kampf und Erscheinung.

Es ist normal, dass ich bei Lilith bisher nur Bahnhof verstehe, ja?

steel: du glaubst doch nicht im ernst, Monogatari hätte auch nur 1 % Chance, in 5674 Jahren in Germany veröffentlicht zu werden?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Es ist normal, dass ich bei Lilith bisher nur Bahnhof verstehe, ja?

steel: du glaubst doch nicht im ernst, Monogatari hätte auch nur 1 % Chance, in 5674 Jahren in Germany veröffentlicht zu werden?
    Ich hab nicht mehr so die Erinnerung daran aber Lilith ist wohl der Urengel und der Urengel hat die anderen Engel rausgefurzt aber die anderen Engel sind neidisch auf den Urengel weil der Urengel auch der Menschheit Leben eingehaucht hat weil die Menschheit ist auch ein Engel aber nicht aber doch und EngelEngelEngelEngelEngelEngelEngelEngelEngelEngelSymbolikAnnoHatSieNichtMehrAlle. Obwohl: Nee, das war der Plot von God's Army. Aber God's Army hatte wenigstens Christopher Walken.

Was Bakemonogatari angeht - ich glaube tatsächlich dass das passieren könnte.

WELCOME TO EVA 2.22 ---- ASUUUUUUUKAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    WELCOME TO EVA 2.22 ---- ASUUUUUUUKAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
    ASUKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich hatte das bisher immer auf japanisch geschaut. Ich bin so froh, dass sie ihre alte Synchro-Stimme von der Serie behalten hat :3