3.33 hat wirklich eine Rei encounters Pen-Pen after a shower Szene gefehlt ._.
3.33 hat wirklich eine Rei encounters Pen-Pen after a shower Szene gefehlt ._.
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Boah Anno.... was geht mit deiner Soundtrack-Auswahl?!
Aber nee, Asuka find ich furchtbar nervig... Auch wenn sie Shinji ins Maul boxt. Was mich erfreut.
Ich verstehe garnichts von der Story. Garnichts.
Asuka ist bisher erträglicher als gedacht. Und der Soundtrack ist episch.
Ich freu mich jetzt schon auf Psycho-Attacke.
Ist ja doch schon stark ab vom Anime, ich sag nur der Anfang mit der Neuen.^^
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Dass sich noch keiner über das Design ihrer Evaeinheit lustig gemacht hat. Oder ist das mitlerweile schon akzeptiert worden, dass das das unpraktischste Design... EVER war?
Naja, immerhin wurde die schnell verschrottet
Und gut, dass der Ava jetzt thematisch passend ist, Liferipper![]()
Willkommen im Club. "Blabla Schriften des Pythagoras blablabla Symbolik Symbolik Anno hat mal die Bibel überflogen aber nur ganz grob Exposition bla bla"
Egal, im Endeffekt gehts bei NGE ja gerade darum, wie wenig Sinn der ganze Engel-Schwurbel macht. Viel wichtiger sind Asukas komplett entgleiste Psyche und Shinjis Papa-Komplexe. Und wie das Ganze nicht zusammen passt.
Und wieder die cheesy ChormusikSo cheesy!
Boah Liferipper, das hast du jetzt nur für mich gemacht, oder?![]()
WAS ZUR HÖLLE?!
SEIT WANN IST ASUKA SO MOE?!
OH MEIN GOOOOOOOTT!!! <3
*Orgasm*
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bist du doof in der Birne? Rei ist viel mehr mö als wie Asuka!111
Und die MusikUnd warum sitzen die so weit auseinander wie Agent York und Polly in Deadly Premonition? Ich erwarte jederzeit dass Shinji sei Vaddern im Kaffeesatz seine Zukunft liest.
YAAAAY SEXY NERD CHICK ON A PARACHUTE WOOOOOO!!!!! \o/
UUUUUUUHHHHH SCHULMÄDCHENROCK AUCH NOCH!!!! OOOOOHHHHH ANNO <3<3<3
EVA am Kruzifix? Im Ernst?
Yay, FLCL-Vespa + Nummernschild![]()
Und ich dachte ich hätte schon nen Film geschobenSehr hübsch.
Ich mag's wie sie die 100 Jahre alte Fahrstuhlszene abridged habenSehr nice. Soweit gefällt mir der Film um einiges besser als die Serie damals. Allerdings mochte ich...
[90er-steel]
... den grobschlächtigen Zeichen- und Animationsstil der Serie und DeathRebirthEnd-Reihe lieber.
[/90er-steel]
Wobei dieses etwas steriler wirkende auch gut passt.
Ich bin alt.
Ach, Rei ist Gemüse und Asuka ist ne Bitch... ist irgendwie wie die Wahl zwischen Pest und Cholera, und in 2.22 sind die beiden stellenweise einfach nur out of character - eigentlich genau wie Shinji, dem während des Films 'n halbes Ei wächst, was er dann in 3.33 wieder verlieren kann![]()
Tu ich dochIch bin nur mit an Bord um Affenkot auf Asuka zu werfen und mich darüber zu freuen
Ey, immerhin ein halbes Ei. Das sind mehr Eier als in der ganzen Serie
Was irgendwie mit meinem Kopf fickt ist der ganze Ton von 2.22222222 - da passiert über lange Sicht gar nix außer albernen Comic Relief und Austin Powers-Gedächtnis-Zensur, dann wieder Christen-Symbolik-Schwurbel, dann Pseudo-Character bonding, fünf Minuten Over-the-top-Action und beschissene MusikAber es ist ein sauberer Clusterfuck als erwartet.
Ich fürchte mich vor 3.0...
Wa-wa-was?
OH
MEIN
GOTT
WAS ZUM FICK??!?!??
Ich bin schon auf steels Kommentar zur Musik jetzt gleich gespannt![]()
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Okay.
WAS soll diese FRÖHLICHE Kindermusik?
Okay. Das ist verstörend.