Ergebnis 1 bis 20 von 2638

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sehr gut, del Toro hat auch diesen selbstironischen Funken Humor, der Monster gefehlt hat (the DRAMA!), und der Director konnte bei Sherlock und Doctor Who durchaus (ein paar) gute Episoden abliefern. Uh, und er hat in der einen Folge mit Lily Cole gedreht, die ich mir auch gut im Monster vorstellen könnte. ^__^

Death Note: Yeah, eine neue Chance auf eine wirklich gute Umsetzung des Stoffs. Eigentlich müssen sie ja nur die Filme nehmen und sie einmal durch den amerikanischen Inszenierungsmixer jagen, ohne das Japanische des Inhalts rauszuquetschen, dann kann das was werden.

Trotzdem dito an Narcissu.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Scheiß auf DN, Monster is the new shit

http://www.deadline.com/2013/04/guil...series-at-hbo/
    Schon wieder Tom Cruise? Der hat doch schon mal was im Anime-Bereich versucht, glaube ich.
    Und das hab ich gerade auch gefunden: Tom Cruise Joins ‘Yukikaze’ Anime Adaptation – ‘Top Gun’ vs. Aliens

Na ja, mal sehen, was dabei herauskommt. Habe prinzipiell nichts gegen Hollywood-Adaptionen von Anime und Manga.

Scheiß auf DN, Monster is the new shit

http://www.deadline.com/2013/04/guil...series-at-hbo/
    Ui das ist noch viel besser. Sehr schön, dass man jetzt nicht mehr Dragonball, Bleach und alles mögliche was einen Haufen von Spezialeffekten bräuchte angehen will, sondern Sachen, die man simpel umsetzen kann, ohne dass sie in Live Action total unglaubwürdig werden.

Shit just got real.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

EDIT: FUUUUUU²
    Buffy oder Cruel Intentions?

Holy!

Mag mir jemand erklären, warum furchtbare Bishonen Grund für Buffy-Gifs sind?

Zitat Zitat
    Mag mir jemand erklären, warum furchtbare Bishonen Grund für Buffy-Gifs sind?
    Wird neuerdings ein Grund gebraucht, um im Internet sinnlose Gifs zu posten?

Würdiger Nachfolger von Hinako

Whoohoo!
    Girls und Panzer Kinofilm nächstes Jahr \/

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Whoohoo!
    Girls und Panzer Kinofilm nächstes Jahr \/
    Vergiss nicht die mit-angekündigte Anzio-OVA! Endlich Duce Anchovi!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Will ich auch bei uns haben! Unbedingt!

Ist das Kodomo no Omocha?