Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2636

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klasse Musikvideo von A-1 Pictures zum Song Shelter von Porter Robinson.

6 Minuten die sich meiner Meinung nach absolut lohnen. Für die kurzen Erzählpassagen am Anfang und Ende gibt es auch Untertitel.
    Musik ist sicher geschmacksabhängig, aber es sieht super aus und als Gesamtkomposition mit der Geschichte finde ich es klasse. Unbedingt anschauen.

Ich weiß nicht genau wohin damit, aber denke hier passt es ganz gut rein.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Uchouten Kazoku 2 kommt.
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Aye, richtig gute News! Ich tippe mal auf Januar.

tight

HAJIME NO IPPO SEASON 5 MAYBE CONFIRMED!!!! Maybe 2017!!!!!!!

Französisch. /

Geändert von Kynero (27.10.2016 um 11:33 Uhr)

Ist das offiziell? Sehe keine zweite Quelle davon berichten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    http://www.animenewsnetwork.com/news...l-2017/.107970 aaaaaaaaaaaaaaaaaaah omfg omfg ENDLICH!
    Mann kann nie genug Full Metal Panic! haben. Kann es selbst kaum erwarten.^^

Animiert von Xebec, die in letzter Zeit solche Perlen wie Triage X, Keijo!!!!!!!! und Maken-ki fabriziert haben. Dann hoffen wir mal, dass sie S4 nicht zu einem Fanservice-Fest machen. ^^ Aber Staff sieht an sich ganz gut aus, und dass KyoAni das nicht machen wird, war ja ohnehin klar.

stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Animiert von Xebec, die in letzter Zeit solche Perlen wie Triage X, Keijo!!!!!!!! und Maken-ki fabriziert haben. Dann hoffen wir mal, dass sie S4 nicht zu einem Fanservice-Fest machen. ^^ Aber Staff sieht an sich ganz gut aus, und dass KyoAni das nicht machen wird, war ja ohnehin klar.
    Ich würde das nicht von vornherein verschreien. Sicherlich haben sie in letzter Zeit viel Käse produziert, aber bei Full Metal Panic! hoffe ich ja doch, dass sie sich an den bisherigen Staffeln (ohne die "zweite" Staffel) orientieren.

Klar, kann gut oder enttäuschend werden, das wird man erst beurteilen können, wenn es erstes Material gibt. Auf jeden Fall ist es immer ein Risiko, wenn X Jahre später von einem anderen Team ein Sequel zu einem populären Franchise produziert wird.

wen man bedenkt das fast der gesamte alte staff meines wissens nach bei Xebec sitzt ich mach mir nur geringe sorgen ausserdem ist Keijo!!!!!!!! absolut klasse weil es sich so fucking ernst nimmt

Kommt doch ein paar Jahre zu spät. Heute kümmert mich die Serie irgendwie nicht mehr. Das Konzept von Sagara ist mittlerweile einfach auch mal mehr oder weniger in anderen Werken zu finden. Und über die weiblichen Charaktere braucht man auch nicht wirklich reden. Der Plot war halt.. jetzt auch selbst nix besonderes, das haben nur die Chars hinbekommen.

Interessant, dass sie es aber trotzdem machen. Ich denke nämlich Mal, dass ich nicht der einzige bin, dem eine Fortsetzung mittlerweile egal ist. (Und ich habe die Serie bzw. Serien geliebt) Frage ist auch, wie das mit dem Voice-Acting wird. Ganz zu schweigen davon, dass ich sowas original Tessa als grausam in Erinnerung habe und Deutsch + Englisch da viel besser waren...

Ich habe bis jetzt auch nichts weiter davon gelesen, von daher noch einmal vorsichtig abwarten und das Ganze auf Maybe setzen. Aber möglich wäre es ja und super sowieso.

Zusätzlich zu dem eh noch ausstehendem Heavens Feel-Film(en?) und dem Fate/Extra-Anime wurde heute ein Fate/Grand Order-Anime angekündigt.

Ich bin ja mal gespannt. Da das Ding den Untertitel "First Order" hat ist es möglich, dass auch nur der Fuyuki-Arc behandelt wird, aber... sagen wir ich sehe diverse Stolperfallen bei dem Versuch, ein mobage (und sei es noch so Story-lastig) in einen Anime zu packen. Zumal ich den Zeichenstil wirklich nicht ansehnlich finde, wenn wir mal dem Artwork zu Mashu und Gudao (der jetzt offiziell Fujimaru Ritsuka heißt) nach gehen.

...srsly, können sie nicht langsam erstmal was fertig machen? Auch wenn es verschiedene Studios sind, aber Nasu darf sich auch gerne mal wieder auf das Tsukihime-Remake und mahoyo 2 konzentrieren.

Irgendwie hab ich inzwischen den Überblick über das ganze Fate-Zeug verloren. Hat das überhaupt noch etwas mit SN zu tun?

Mh... jain. ^^;

Ich versuche mal zusammenzufassen, was ich so bisher verstanden habe:
    Fate/Grand Order dreht sich im Wesentlichen um eine Organisation gegründet von einer Hand voll Magier namens Chaldea, die Anomalien berichtigen, die in der Geschichte der Menschheit auftreten. Dabei geht es spezifisch um Zeiten bzw. Ereignisse, die für Nasu "Wendepunkte der menschlichen Zivilisation" darstellen, bspw. Orleans, Rom, etc. Zur Berichtigung dieser Anomalien können beliebig viele Servants beschworen werden - wie genau das funktioniert und was für eine Form des Grals da wie hintersteckt, habe ich auch noch nicht ganz verstanden. Nasu beschreibt FGO aber quasi als den größten Grail War überhaupt und die Servants scheinen hier eher sowas wie Counter Guardians zu sein. Aber Nasuverse und Counter Force sind ja immer so eine Sache...

Mit FSN hat das Ganze insofern zu tun, als dass die "first order" (die erste von sieben dieser Anomalien) in einem postapokalyptischen Fuyuki spielt, in dem die Servants des Grailwars alle von Angra Mainyu korrumpiert wurden (á la HF-Berserker und Saber Alter) und der Protagonist nun zusammen mit Cu Chulainn (als Caster) und Mashu gegen sie kämpft. Sofern sie nichts hinzufügen kommen Shirou und Co aber bspw. nicht vor. Stell dich mal auf Saber Alter ein, beim Rest kommt es drauf an, wie sie es umsetzen. Naja, und halt Gral und Servants, aber davon ab sind die Gemeinsamkeiten eher sporadisch.
    Persönlich fand ich Fuyuki am uninteressantesten, aber das rührt auch daher, dass man in den anderen orders einfach auch quasi die Nasu-Version von historischen Sachen zu sehen bekommt. Wenn sie also die anderen Kapitel auch machen gäbe es Servants zu sehen wie Jeanne D'Arc, Henry Jekyll, Thomas Edison, Billy the Kid, Ozymandias, ... Fuyuki ist halt wirklich eher der Prolog des Ganzen als richtiges eigenes Kapitel, sofern sie hier nicht direkt noch Orleans und Jeanne D'Arc mit reinnehmen.

Scheint übrigens doch eher ne OVA zu werden, was auch schon deutlich mehr Sinn macht.

Geändert von BDraw (03.11.2016 um 10:00 Uhr)

alltheanime hat letzte Woche ein paar fantastische Lizenzen bekanntgegeben. Neben tollen Titeln wie Mob Psycho 100, Princess Arete und A Silent Voice betrifft das auch einige der besten Titel der letzten Zeit, Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu, Silver Spoon und March comes in like a lion. Das sind für mich absolut großartige News, da die einige dieser Titel (insbesondere Shouwa Genroku) wohl nie hier erschienen wären und ein UK-Import ohnehin simpel und meist viiiel günstiger ist.

FMA Live Action Teaser

Yeeeeah ... Nicht dass ich etwas anderes erwartet hätte, aber Edward Elric als Asiate geht wirklich gar nicht. Such blonde. Aber schön, dass sie wenigstens in Italien gedreht haben.

Ich bleib mal offen und erwarte genau gar nichts.

stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    FMA Live Action Teaser

Yeeeeah ... Nicht dass ich etwas anderes erwartet hätte, aber Edward Elric als Asiate geht wirklich gar nicht. Such blonde. Aber schön, dass sie wenigstens in Italien gedreht haben.

Ich bleib mal offen und erwarte genau gar nichts.
    Und bei Ghost in the Shell beschwert man sich, dass die hübsche Scarlet nicht asiatisch genug aussieht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und bei Ghost in the Shell beschwert man sich, dass die hübsche Scarlet nicht asiatisch genug aussieht.
    Wäre ja nicht auszudenken, wenn die Japaner mal eine zweifelhafte Sache auslassen würden?

Wobei man argumentieren könnte, dass blonde Japaner in einer italienischer Kulisse, die eindeutig für ein vorglobalisiertes Europa steht, noch mal ein gaaanz anderer Level sind als ein Cyborg in einem hyperglobalisierten Cyberpunk-Japan, bei dem es sowieso schon verschiedene Ansichten über die "optische Rassenzugehörigkeit" gab. Was machen sie dann eigentlich mit den FMA-Charakteren aus Xing? Nehmen sie dafür Chinesen? Anders gesagt: Bei GitS kann man sich Scarlet wenigstens innerweltlich "herbeiargumentieren", wenn man es denn darauf anlegt, bei FMA ist es definitiv unpassend, wenn sie nicht ein paar krasse Sachen geändert haben. Prinzipiell hätte ich tatsächlich einen schwarzhaarigen Asiaten-Edward bevorzugt. Das würde wenigstens weniger komisch aussehen und nur inhaltlich ein paar Seltsamkeiten verursachen.

Muss man letztendlich aber auch gar nicht gegeneinander ausspielen. Kann beides fragwürdig sein, ohne dass eins das andere akzeptabler machen würde.

Ich bin eh kein Fan von FMA.