mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 499

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Och mönsch Sylverthas, schreib doch keine halbe wall of text über Tales Story Qualität und invalidiere das direkt dadurch, dass du TotA als eine der besseren Stories darstellst. Das Ding hat die schlechteste!
    Und wenn du schon über recycling redest, TotA recycled den letzten Boss. Tot? Neeee, lasst ihn uns wieder aus der Grube fischen, sind erst 30h um. Und jetzt nochmal den selben Kack von vorne. Und die Begründung, warum der Boss nicht tot ist? "Isch hadde Glück! Die Photonenfelder haben sisch zufällisch genau rischtisch ausgerischtet!" Und dann diese Geschichte dazu.. gnah. Ein Graus. Mieses Spiel. Miese Story. Miese Performance.
    Geändert von Kiru (19.04.2013 um 09:20 Uhr)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Und wenn du schon über recycling redest, TotA recycled den letzten Boss. Tot? Neeee, lasst ihn uns wieder aus der Grube fischen, sind erst 30h um. Und jetzt nochmal den selben Kack von vorne. Und die Begründung, warum der Boss nicht tot ist? "Isch hadde Glück! Die Photonenfelder haben sisch zufällisch genau rischtisch ausgerischtet!" Und dann diese Geschichte dazu.. gnah. Ein Graus. Mieses Spiel. Miese Story. Miese Performance.
    Uh, Antagonisten die tot scheinen es aber dann doch nicht sind...dann sind wohl 90% aller RPGs schlecht, hm?
    Klar, Tales of hat definitiv Pacing Probleme, aber die haben mich primär nie so sehr gestört, weil die Spiele einfach trotzdem Spaß machen. Würde ich mich hier mit einem lahmen Runden KS der übleren Sorte durch noch einen Dungeon quälen müssen wäre das natürlich viel schlimmer, aber so fand ichs meistens ganz ok.
    Und ich mag Tales of the Abyss und finde ebenfalls das es gute Story und gute Antagonisten hatte

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Uh, Antagonisten die tot scheinen es aber dann doch nicht sind...dann sind wohl 90% aller RPGs schlecht, hm?
    Wenn so etwas passiert, dann in der Regel kurz nachem besiegen, dass ne Überraschungs-Bossform kommt, oder aber die Story versucht es zumindest zu vermeiden recht eindeutig zu sein, was den Tod anbelangt. TotA ist da schon ziemlich alleine mit seinem schlecht sein. Vor allem eben auch, weil es so eine billige Erklärung liefert. Glück. Ja toll, nächstes j-Rpg stirbt der Antagonist an einem Herzinfarkt kurz vorm Finale. Würdest das gut finden? Ist das selbe, nur genau andersherum. Gibt imo so ein paar Dinge, die sollte man in Fiktion doch weglassen. Ein 6er im Lotto gleichzusetzendes Glück des Antagonisten etwas zu überleben ist ein Beispiel. (edit: Naja, es kommt auch aufn Kontext an, aber der ist in TotA eben so, dass es billig und schlecht wirkt. Die zusätzlichen Stunden waren echt mies. Wenn sie gut gewesen wären, hätte man vielleicht weniger Probleme mit dem Asspull. Wär es Trash gewesen, dann wärs vermutlich ok gewesen, wär dann ja so geschrieben gewesen, dass es lustig sein soll.)
    Geändert von Kiru (19.04.2013 um 11:33 Uhr)

Ich kann das, was du sagst, nicht wirklich nachvollziehen. Mir hat der dritte Teil, wie auch der Rest des Spiels, sehr gut gefallen und ich fand es schon nach dem ersten Kampf sehr offensichtlich, dass es noch nicht das Ende ist, vor allem weil es danach auch noch starke Andeutungen gibt. Das mit dem „Glück“ ist auch nicht ganz richtig.

Um mal zwei Stellen aus dem Tagebuch zu zitieren:

Ich habe das Gefühl, du hast dir das Spiel schlechtgeredet oder einfach ein paar entscheidende Dinge übersehen.
    In jedem Fall aber kein Grund, so polemisch zu reden.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Och mönsch Sylverthas, schreib doch keine halbe wall of text über Tales Story Qualität und invalidiere das direkt dadurch, dass du TotA als eine der besseren Stories darstellst. Das Ding hat die schlechteste!
    Da Du meine WoT ja nicht magst muss ich darauf ja eigentlich auch nicht mehr eingehen - haben wir ja an anderer Stelle auch schon zur Genüge ausdiskutiert, denke ich

Zitat Zitat
    Ja toll, nächstes j-Rpg stirbt der Antagonist an einem Herzinfarkt kurz vorm Finale. Würdest das gut finden?
    Eigentlich... ja, das wäre ne durchaus witzige Sache. Ich meine, trollen auf dem Level ist doch einfach nur episch, oder?

Da nun im Namco Bandai Store die Bezahlung per PayPal aktiviert wurde, habe ich mir auch glatt mal die Collector's Edition gesichert. Ich hoffe doch mal, dass sich die Investition auszahlen und mich das Spiel einige Zeit unterhalten wird.
    Geändert von Angel|Devil (25.04.2013 um 18:17 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Spiel kann nun bei Amazon UK vorbestellt werden.
    Der Preis ist mit £33.29 ebenfalls sehr niedrig (kommt mit Versand nach Deutschland derzeit auf £38.99).

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Spiel kann nun bei Amazon UK vorbestellt werden.
    Der Preis ist mit £33.29 ebenfalls sehr niedrig (kommt mit Versand nach Deutschland derzeit auf £38.99).
    Wow, du hast bestimmt seit deinem letzten Posting bis eben die ganze Zeit den Browser refresht

stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Wow, du hast bestimmt seit deinem letzten Posting bis eben die ganze Zeit den Browser refresht
    Muss doch keiner wissen!
    Aber ich habe wirklich täglich nachgeschaut.
    Ironie an der Sache ist eigentlich, dass ich mir die US Version wohl ein paar Tage später vor Ort kaufen werde (und die dann auch gezockt wird, sobald ich wieder in Deutschland bin).

---

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    (und die dann auch gezockt wird, sobald ich wieder in Deutschland bin).
    5 Minuten lang!

stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    5 Minuten lang!
    Das ist schon bei der japanischen Fassung passiert.
    Nene, das Game wird ausnahmsweise durchgezockt. Das habe ich sogar bei Tales of Graces f gemacht.

Hast du eigentlich deine Bestellung von DE auf UK geändert? Ich glaube da solltest du preislich besser fahren.

---

Ich habe mir auch im Vorfeld nun 100 € abzocken lassen für die Collector's Edition. ^^ Ich konnte einfach nicht widerstehen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

E3 Trailer:

Na, da macht die Synchro doch gleich einen viel besseren Eindruck als bei den Gameplayschnipseln die man bisher so gesehen hat

Wow... das ich das mal erlebe. Eine Tales of Synchro die wirklich hochkarätig erscheint.
    Gefällt mir!

Hmm...

Zitat Zitat
    Lieber Christian,

Deine Tales of Xillia: Milla Maxwell Collector's Edition steht jetzt zum Versand bereit!

Wir werden den Versand in die Wege leiten und den ausstehenden Betrag gemäß den von dir zur Verfügung gestellten Informationen abbuchen.

Bitte beachte, dass Transaktionen für diese Spezialaktion über PEPITA UC Technology SAS abgewickelt werden, dem von Namco Bandai Games Europe SAS autorisierten Händler. Auf deinem Kontoauszug wird die Abbuchung daher unter dem Namen PEPITA UC TECHNOLOGY SAS erscheinen.
    [...]
    Darüber hinaus wurde das Geld von PayPal abgebucht. Ich bin ja mal gespannt, ob die das wirklich schon abschicken und wann es dann hier ankommen wird. Immerhin ist es bis zum eigentlichen Termin ( 9. August ) ja noch eine Weile hin...

Edit:

Zitat Zitat
    "For those who have preordered the Milla Maxwell Collector's Edition on our shop store.talesofgame.com, you may have received an email informing you that you were charged. This was done to start the shipping process. Fear not! You still have until the 25th to cancel or change your order. Just email support over at support_talesofxillia-collector@pepitastore.com . Upon actual shipping, you will receive a new email. If your account doesn't have the funds, you will get an email asking you to re enter your info (you'll have around 3 days to do it). And just to clarify, your Collector will not be shipping earlier than the release date. All of this will be put in an updated FAQ very soon on the website talesofgame.com"

Also wird es wohl doch wie geplant erst am 9. August ankommen. Na dann!
    Geändert von Angel|Devil (19.07.2013 um 06:52 Uhr)