Bwahaha, ich kann diese Frisuren nicht ernst nehmen.![]()
No chicks - proved wrong.
Schaue gerade Mawaru Penguindrum. Bin bei Episode 14 (oder so?!). Frage mich ständig welche Zitate und Bezüge an mir vorbei gehen. Night on the Galactic Railroad habe ich ja noch gesehen, Rose of Versailles wird einem ja mehr als offensichtlich unter die Nase gerieben (nachgeholt habe ich es trotzdem noch nicht). Aber sonst?!
Die Chicks lassen die ja auch für ihre Männertreffen zuhause. Wie würde das denn aussehen?
Habe gerade mal bei Rührei mit Bacon nebenbei den Greenback Jane-Arc von Black Lagoon in englischer Synchro geguckt und bin immer noch der festen Überzeugung, dass die englische Synchro weit besser ist als das japanische Original (wie auch mMn die deutsche Fassung besser als das Original ist - bis auf den Augenblick wo Revy englisch mit den New Yorker Kids spricht und man merkt, dass Antje von der Ahe, die ansonsten einen fantastischen Job abliefert in der Serie, ordentlich absickert wenn es ums angelsächsische geht. Uiuiui"Zis izz a sorrieh Eckskjuus foa ä gann!" Und ja, im Japanischen ist es noch fürchterlicher, ich weiß ich weiß... seen it, done that).
Ey ich würd dem Typen aber auch in die Schnauze decken wenn der Shit über Tali quatschen würdeIch würde ihn mit meinen Haaren verprügeln (wenn ich so Haare hätte wie der Waifu-Inhaber rechts statt der albernen Fusseln auf meinem Kopf...).
Shit, wie hieß der Anime wo ne Tussi/n Typ Leute mit ihren Haaren vermöppt? Mir liegts auf der Zunge...
Jetzt sagt nicht "Angel Blade"! Da macht ein Typ auch Sachen mit seinen Haaren, aber das zählt nicht!
Midnight Panther hab ich erst letztens wieder gesehen. Immer noch toll![]()
Mars of Destruction
Drei Chicas mit unterschiedlichen Haarfarben ballern auf etwas, was aussieht wie a) ein Engel aus NGE oder b) ein nackter Afrikaner mit der Maske von den Besessenen aus "Genocyber". Wie dem auch sei, da sind also zwei nackte Afrikaner, die von den Chicks "Ancients" genannt werden (weil klingt cool), dann sagt eine der Tussis "Ja, cool, ne? Sind ja nur zwei, die kriegen wir locker-oh shit" denn dann kommt ein dritter nackter Afrikaner ins Bild gehumpelt. Und plötzlich ist es gar nicht mehr so leicht, denn drei gegen drei ist schon kaka wenn man nichts als Bewaffnung hat außer LASERMASCHINENPISTOLEN. Naja, statt also draufzuhalten auf die nackten Afrikaner, gehen diese in die Offensive und firen ihre Lasarz. Einer davon lässt den Kopf der Ische rechts explodieren, dann SPEEDLINES RUMGEBALLER so ungefähr für fünf Sekunden bis ein Random Dude in a Suit auftaucht. Der Random Dude Suit sieht aus wie etwas das Hinkebein aus "Pulp Fiction" in der Tron-Welt tragen würde (inklusive Hörnchen am Helmchen) und sagt so "murmelmphdfgsdfgdkjmurmelhmpf", bevor er mit seinem Lasorschwerd die Lazars der nackten Afrikaner abwehrt und sie dann in Stücke haut.
Habe ich an dieser Stelle erwähnt dass KEINE MUSIK IM HINTERGRUND LÄUFT während einer der langweiligsten und am beschissensten zusammengeschnippelten Actionszenen die ich je in diesem Medium begutachten durfte? Oh, und ich bin jetzt nicht so der seiyu-Experte oder so, aber selbst ich als baka gaijin erkenne beschissene Synchros wenn ich sie höre und HOLY SHIT wie hier abgenulpt wird. Ich meine dayum, sagt was ihr wollt über die Word's Worth-Synchro aber zumindest waren da die Stimmen halbwegs auseinanderzuhalten. Hier spricht jede/r so dermaßen monoton und gelangweilt, dass-habe ich schon die Story erwähnt? Es gibt keine. Aber es gibt noch eine behinderte Actionszene und einen Twist, und zwar dass wir alle vom Mars kommen und die nackten Afrikaner, die wo wir dachten die wären vom Mars sind eigentlich die originalen Erdlinge. Deshalb sehen sie wohl auch aus wie die Buschmänner aus "Die Götter müssen verrückt sein". Inklusive Skyrim-Gedächtnis-Metal-Rüstung und Hörnchen uppm Kopp.
Alter, was ein Scheiß.
Ja, der Anime hat's auch geschafft, von den tausenden Animes, die in der Datenbank sind, auf Platz 1 zu stehen, wenn man sie bei AniDB aufsteigend nach der Wertung sortiert.Direkt danach kommt Hinako, aber ich glaube, da haben zu viele Leute (aus welchem Grund auch immer) versucht, das als normalen Anime zu gucken.
--
Hinako ist wundervoll unterhaltsam.
Ich meine, haha, welcher Vollkoffer hat sich diesen Scheiß einfallen lassen? Und welche Vollkoffer haben dann dafür gesorgt, dass eine Serie daraus werden konnte?
Das dachte ich mir auch. ^^ Habe gerade nochmal bei Amazon nachgesehen: Die DVD hat sogar neben der deutschen und japanischen eine französische und italienische Sprachausgabe anzubieten. Und Subtitles in vier Sprachen. Normale Animes haben das so gut wie nie. D:
Anderes Thema: Kennt jemand englische Sub-Gruppen, die sich darauf spezialisieren, bisher ungesubbte und eher unbekannte oder alte Animes zu übersetzen? So was wie BlueFixer zum Beispiel.
@Don Cuan: Migoto hat mittlerweile Dibetagurashi bestätigt.
Zitat
--
Geändert von Narcissu (18.04.2013 um 00:11 Uhr)
Die BluRay-Fassung von Sleeping with Hinako hat außerdem die Ehre, gleichzeitig eine der kleinsten (3.7GB !) und längsten (sechs Varianten, insgesamt 43 Stunden) BD-Veröffentlichungen zu sein. Gut, davon sind nur 45 Minuten als animierter Content auf der Disc, aber man kann ja die Schlafsequenz fünfzehn mal loopen!
Aufregender ist wohl nur, Farbe beim Trocknen oder Gras beim Wachsen zuzusehen.
Ich finde es schrecklich, dass dieses Forum nicht die Genialität von Hinako erkannt hat. So gut!