Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Ianus:
    "Tarot Witch of the Black Rose"? Ich würde ja danach googlen, aber auf Arbeit ist es mir ein bisschen zu riskant...
    Es scheint, dass du deinen eigenen Geschmack gut genug kennst.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Es scheint, dass du deinen eigenen Geschmack gut genug kennst.
    Hab's gegooglet. Und ich weiß nicht... Der Artstyle sagt mir nicht so zu und ich bin auch nciht wirklich ein Fan von Mittelalter-themed Kram. Also, naja, nicht sicher

Nee, es ist "urban fantasy". Kein Mittelalter oder so, aber der einzige wirkliche Anziehungspunkt der Serie ist wie ausgenommen bescheuert die Handlung manchmal wird. Die Amis lesen es auch noch für die Titten, aber die bekommst du von europäischen Comics ohne dass du dieses Werk erleiden müsstest.

Ich fand die Art und Weise, wie sie ihre Titten malen, immer höchst abstoßend. Zumal es in dem Bereich so eine rabiate Auswahl an viel Besserem gibt. O_ô

US Standards werden anscheinend an Marvel/DC geeicht und das drückt den Schnitt ziemlich tief und eröffnet auch solchen Serien noch einen Markt.

Man sollte hier allerdings nicht verschweigen, dass ich auch irgendwo eine deutsche Ausgabe gesehen habe.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Durch ein Wunder der Technik (Google Chrome, Proxmate und Hulu) habe ich mir vorhin die erste Episode von Valvrave the Liberator angeschaut. Habe von der Serie nichts erwartet (was auch daran liegt, dass ich mich nicht darüber informiert habe), doch hat mich die erste Episode neugierig gemacht. Wird wohl die einzige Serie sein, die ich mal parallel zur jap. Ausstrahlung verfolge, wenn einem schon die Möglichkeit geboten wird, es legal zu gucken.^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Durch ein Wunder der Technik (Google Chrome, Proxmate und Hulu) habe ich mir vorhin die erste Episode von Valvrave the Liberator angeschaut. Habe von der Serie nichts erwartet (was auch daran liegt, dass ich mich nicht darüber informiert habe), doch hat mich die erste Episode neugierig gemacht. Wird wohl die einzige Serie sein, die ich mal parallel zur jap. Ausstrahlung verfolge, wenn einem schon die Möglichkeit geboten wird, es legal zu gucken.^^
    another awesome sci-fi anime. Just what the fuck is going on this season?

Schon der dritte den ich bis jetzt sehen dürfte. Dazu muss ich aber sagen das Ginga Kikoutai Majestic Prince extrem beschissen ist (!!)

Das Spielzeug sieht schon mal ziemlich gut aus.

Also was ich jetzt von der ersten Folge Valvrave mitbekommen hab: Vampires in Mechas in Space. Mal ... schauen?

Also für mich hat die Serie schon gewonnen, als er sie mit einem Wettessen gegen einen erträglichen Love Interest (der hoffentlich nicht tot ist) begonnen hat.

Also für mich hat die Serie schon verloren, als sie auf mich wie ein hunderster Gundam aufguß wirkte ( also ungefähr die ganze Zeit ), die zum Ende hin Code Geass elemente einwirft, und ganz zum Schluss, um ja Innovativ zu sein, noch random Vampir-zeug hintendran schlonzt. Ne wirklich, muss nich sein. Schöne Animation is wirklich nich alles.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Also für mich hat die Serie schon gewonnen, als er sie mit einem Wettessen gegen einen erträglichen Love Interest (der hoffentlich nicht tot ist) begonnen hat.
    Ich hoffe dir ist bewusst das du in deinem Satz schon den Grund genannt hast, warum die LI höchstwahrscheinlich tot bleibt, oder? (Wobei ich jetzt zu wenig von ihr mitbekommen habe um zu sagen ob sie wirklich erträglich gewesen wäre). Was mir aber beim Thema Erträglichkeit aufgefallen ist: Der Protagonist ging in der ersten Folge so gar nicht. Cipo und ich wollten ihn jedes mal bitchslappen wenn er "Shoko" gesagt hat.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Cipo und ich wollten ihn jedes mal bitchslappen wenn er "Shoko" gesagt hat.
    Da der Anime ja ohnehin nicht damit spart Deutsche Wörter zu nutzen, würde es mich nicht wundern, wenn ihr Nachnahme Lade ist/war.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Da der Anime ja ohnehin nicht damit spart Deutsche Wörter zu nutzen, würde es mich nicht wundern, wenn ihr Nachnahme Lade ist/war.
    Shōko Sashinami

Maaaaaaann, Knuckles ... ich fand ihn gut.