mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 499

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir armen Deutschen können es trotzdem nicht in unserer Muttersprache "erleben", da nur US-Dub v_v

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Wir armen Deutschen können es trotzdem nicht in unserer Muttersprache "erleben", da nur US-Dub v_v
    Korrekt. Für eine deutsche Untertitel-Spur wär Japanisch only vermutlich auch besser. Entweder man kann hier Englisch und braucht keine deutschen Texte, oder aber man kann es nicht und dann ist es logischerweise besser die originale Sprachspur anzubieten. Ich weiß nur nicht, wie das preislich ist. Vermutlich kostet es für Bamco nicht mehr, wenn sie einfach Englisch anbieten. Japanisch muss eben für jedes Release normalerweise lizenziert werden. Wie das mit Englisch ist, weiß ich nicht. Könnte sein, dass hier die dub dann einfach Bamco gehört.

Veröffentlichung ist 6.August in den USA und 9. August in Europa!
    Außerdem gibts eine Collectors Edition.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tales_ce.jpg 
Hits:	82 
Größe:	557,7 KB 
ID:	17412

99€ soll sie in Europa kosten und 99$ in den USA und in Europa soll es sie nur im Namco Online Store *klick* geben.

Quelle ist Siliconera *klick*

Siliconera *klick* bietet daneben auch noch 2 Videos der englischen Version an in denen man schonmal die englischen Stimmen hören kann.

EDIT:
    Ich sehe gerade die News bei uns war noch einen Tick schneller und es gibt auch eine Day 1 Edition.
    Geändert von Kayano (11.04.2013 um 21:33 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Warte derzeit darauf, dass die Day 1 Edition bei Amazon UK gelistet wird.
    Die Figur von Milla sieht echt zum kotzen aus, eigentlich eine Schande.

Da bin ich ganz froh, dieses Schmuckstück zu haben:

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

habe gerade den Trailer zu ToX US/EU Version gesehen. Bitte sagt mir das es eine optionale Japanische Sprachausgabe gibt. Die englische Synchro geht ja mal garnicht

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    habe gerade den Trailer zu ToX US/EU Version gesehen. Bitte sagt mir das es eine optionale Japanische Sprachausgabe gibt. Die englische Synchro geht ja mal garnicht
    Gibt's nicht. Ich mag die Sprachausgabe auch nicht sooo gerne, insbesondere Jude. Ich assoziiere den Sprecher von Jude immer mit irgendwelchen Schleimscheißer-Charakteren.

Leila ist Wendee Lee. Yay?

Edit: Collector's Edition ist vorbestellt. In my veins.

Lol, klingt kacke. Richtige Sammler brauchen also die limitierte Version und die day 1 edition, da letztere ein Artbook mit weniger Seiten hat. (eventuell einfach nur ein Teil des Artbooks der limitierten Version, aber es ist eben anders) Oh, undn Steelbook gibts auch, wenn man bei Gamestop bestellt.

Ich weiß nicht, ich hab grad nicht das verlangen, das zu kaufen. Ich scheiße ehrlich gesagt auf Figuren, besonders, wenns Chars sind, die ich nicht kenne. Vielleicht hasse ich sie, und dann hab ich in etwa 30 Euro in den Wind geschossen. (Wenn man annimmt, dass das "größere" Artbook 10 Euro mehr kostet, als das normale)

Nee, ganz im Ernst, Bamco. Fangt nicht mit so einem Müll an. Wirklich. Das ist der letzte Dreck. So beliebt ist Tales nu auch wieder nicht. Dann könnt ihr auch dual audio anbieten..

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Gibt's nicht. Ich mag die Sprachausgabe auch nicht sooo gerne, insbesondere Jude. Ich assoziiere den Sprecher von Jude immer mit irgendwelchen Schleimscheißer-Charakteren.

Leila ist Wendee Lee. Yay?

Edit: Collector's Edition ist vorbestellt. In my veins.

well fuck..................da muss man wohl in den sauren apfel beissen.

Tales hat irgendwie immer eine "Gewöhungs"-Syncro^^
    Beim ersten Hören denk ich auch immer "Urgh, grausam...DAS soll ich das ganze Spiel über aushalten? O_o" Das war bei Tales of Vesperia so, das war bei Tales of Graces so...und hier merk ichs auch schon wieder ^^
    Naja und spielt mans dann wirklich in der finalen Form gewöhnt man sich doch sehr schnell dran und die Syncro stellt sich sogar als gut heraus! Zumindest Tales of Vesperia war absolut überzeugend, Tales of Graces f immerhin noch größtenteils, ging aber trotzdem voll in Ordnung

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Tales hat irgendwie immer eine "Gewöhungs"-Syncro^^
    Beim ersten Hören denk ich auch immer "Urgh, grausam...DAS soll ich das ganze Spiel über aushalten? O_o" Das war bei Tales of Vesperia so, das war bei Tales of Graces so...und hier merk ichs auch schon wieder ^^
    Naja und spielt mans dann wirklich in der finalen Form gewöhnt man sich doch sehr schnell dran und die Syncro stellt sich sogar als gut heraus! Zumindest Tales of Vesperia war absolut überzeugend, Tales of Graces f immerhin noch größtenteils, ging aber trotzdem voll in Ordnung
    Ja, sobald man die nervige Kindheit hinter sich hat. Asbels Kindstimme geht ja mal gar nicht

stars_admin
    Meine Fresse... während Amazon DE das Game schon listet, pennt Amazon UK noch immer. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon beide Teile, aber die EU Day1 Edition hätte ich dann doch ganz gerne.

---

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Meine Fresse... während Amazon DE das Game schon listet, pennt Amazon UK noch immer. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon beide Teile, aber die EU Day1 Edition hätte ich dann doch ganz gerne.
    Echt? Kannst du mir vllt. nen Link dazu geben? Ich kann irgendwie nur die Importversion auf Amazon.de finden :/

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so als würde das Spiel nicht erst im August erscheinen

stars_admin
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so als würde das Spiel nicht erst im August erscheinen
    Und da auch noch zum unmöglichsten Termin (für mich)...

---