mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 407

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Furries furchtbar oder wie oder wat oder wer?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Frage. Die Antwort ist ja.

5 15,63%
  • Beschissene Frage. Die Antwort ist "Videospiele".

6 18,75%
  • Tyr

7 21,88%
  • Halt die Fresse, Steel!

12 37,50%
  • Nee, halt du die Fresse, Tako!

7 21,88%
  • Nee, wer am meisten die Fresse halten soll ist Icetongue!

5 15,63%
  • Olaf

12 37,50%
  • Alles, hauptsache nicht in Let's Plays Texte vorlesen.

14 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich glaube du bist einfach nur schlecht. Tako und ich hatten null Probleme mit dem Ritter. Oder irgendeinem Boss, for that matter.
    Ihr habt ja auch auf Leicht gespielt...

Da ich mich an den Man's Guide halte, habe ich wieder auf Normal gestartet und werfe wieder Sachen durch den Raum. Dass dieser vertripperte ••••nritter auch nur verkackte Hama-Skills als Schwäche hat (die bei mir eh nie treffen), ist einfach übelst retardiert, tut mir leid. So rein spieldesigntechnisch. Und ich raffe nicht ob ich Yukiko's castle in einem Rutsch durchspielen soll oder ob das spiel will dass ich zwischendrin abhaue oder hääää?

Und typisch Persona: "Hier hast du eine Milliarde Health-Items - und zwei Items um je 20 SP aufzufüllen! Viel Spaß du Versager!"

*seufz* Warum machen's mir diese spiele so gottverdammt schwer sie zu mögen...?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.04.2013 um 21:14 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja auch auf Leicht gespielt...
    ...bitte was?
    Und wenn der Kollege Hama als Schwäche hat, dann trifft Hama auch.

Ansonsten: Goho-m! Ganz wichtig! Vor Bossen natürlich speichern. Persona 4 ist mit minimalem Gegrinde recht easy, wenn du ordentlich fusionierst.
    Geändert von WeTa (06.04.2013 um 21:33 Uhr)

Ah, ich glaube das war auch der Fehler. Ich wollte in einem Rutsch den Dungeon beenden, hatte am ende kaum SP/HP und wurde dementsprechend kapottgemacht. Grmpf... Naja, Versuch 2 is grad am laufen.

YEAH DEINE MAMA IST DICK DU BLÖDE RIDDE MID DE BLADSWUNDE!!!

BAM BA BAM!!! UMGEKNOCKT DIE BITCH!!!! WOO-HOO!!!

P3 mal wieder angerührt nach einer knappen Woche des Hassens. Habe yukari erfolgreich hochgelevelt bis 43 ohne zu sterben zwischendrin und hab den blöden Tisch puttemacht! Das alles dann beendet mit meinem "Fuck you table"-Siegestanz. Vor allem habe ich eigentlich voll die Arschtaktik benutzt: Junpei haut drauf, Aigis wechselt hin und her zwischen Heal/Support und Full Assault, Yukari hat alles geheilt was nicht bei drei auf dem Baum war und ich habe lustig Rebellion gespammt bis der Tisch nach drei oder vier All Out Attacks endlich den Geist aufgab Woohoo!

Also ja, nachdem ich bei P4 reingeschnuppert habe bin ich erstmal wieder auf P3 gefixt

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    P3 mal wieder angerührt nach einer knappen Woche des Hassens. Habe yukari erfolgreich hochgelevelt bis 43 ohne zu sterben zwischendrin und hab den blöden Tisch puttemacht! Das alles dann beendet mit meinem "Fuck you table"-Siegestanz. Vor allem habe ich eigentlich voll die Arschtaktik benutzt: Junpei haut drauf, Aigis wechselt hin und her zwischen Heal/Support und Full Assault, Yukari hat alles geheilt was nicht bei drei auf dem Baum war und ich habe lustig Rebellion gespammt bis der Tisch nach drei oder vier All Out Attacks endlich den Geist aufgab Woohoo!

Also ja, nachdem ich bei P4 reingeschnuppert habe bin ich erstmal wieder auf P3 gefixt
    Freut mich zu hören!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Schlimmste Szene im Spiel bis jetzt.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    My day has been made

Samstag. 16 Uhr. Ninjas. Mit Highspeed. Im Weltraum.

Whos in?!

Ist cool, hab ich gehört.

Ich sag mal vielleicht.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	September-30-2012-14-53-27-fbdgb.jpeg 
Hits:	73 
Größe:	66,4 KB 
ID:	17413
    Schwanz

Stichworte