Ich weiß nicht, wenn ich sage "Ich mag Anime" kommt entweder ein neutrales "Oh cool", ein enthusiastisches "OH COOL" oder "... ach so.". Pussies destroyen geht anders, um's mal salopp auszudrücken
Was Anime angeht, habe ich einige ziemlich coole und einige ziemlich schreckliche gesehen. Einige gucke ich heute noch gerne, u.a. so ziemlich alles von Shinishiro Watanabe (u.a. Cowboy Bebop, Macross Plus, Samurai Champloo OH MEIN GOTT SAMURAI CHAMPLOO <3<3<3), Girls-with-guns-Kram, die Monogatari-Serien... so grob überschlagen und wenn mir jemand ne Knarre an den Kopf halten würde wären meine Lieblinge wohl - ohne große Reihenfolge außer dem obersten:
1. Samurai Champloo
2. Cowboy Bebop (ich bin voll mainstream, ich weiß)
2. Black Lagoon
2. The Hakkenden
2. Bakemonogatari (die einzige gute Sache die Tako jemals in mein Leben gebracht hat außer seinem Adoniskörper no homo)
2. Madlax
2. El Cazador de la Bruja
2. Gun Smith Cats (den zwinge ich euch auf dem BMT auf)
Und ich bin auch noch Fan der furchtbar blöden aber unglaublich unterhaltsamen Burn-Up!-Reihe. Ich weiß nichtmal wieso >_<
All die verlorenen Man Points sammle ich übrigens wieder auf dank meiner Liebe zum Actionfilm-Genre, vor allem alles aus Hongkong <3 [bildungsauftrag]Hardboiled und Born Hero 2 sollte jeder mal geguckt haben.[/bildungsauftrag]
Schneeleoparden bringen übrigens jeden gestandenen Mann zum weinen
SHE'S REALLY CUUUUUU~~~~~TE!!!!