Seite 59 von 67 ErsteErste ... 949555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    [...] In meinen 165h bevor ich aufgehört habe hatte 1 Legandary gefunden. In den 35h seit ich wieder angefangen immerhin 9 Stück.
    Man kann vielleicht alle 2 Stunden eine Million Gold zusammenkratzen aus dem Zeug das man beim farmen findet [...]
    Gegen Ende meiner Grinding Zeit in der mein Magie-/Goldfund auf Maximum war, aufgrund des hohen Paragons, sind mir im Durchschnitt etwa 3-5 Legendaries die Stunde gedroppt und 1M hab ich allein durch den Goldpickups die Stunde zusammengefarmt. Allerdings dauert es halt auch eine Weile bis man dahin kommt, ich kam auf etwa 200k DPS und konnte so die Alkaizer Route in unter 10 Minuten durchrushen. Die Hardcore D3 Grinder kommen sogar auf 30-40 Legdrops am Tag, wobei die Leute allerdings auch auf MS5+ spielen und dort nahezu alles mit 400k DPS+ onehitten.

Im Moment versuch ich mich hin und wieder an Itemflips im AH. Problem dabei ist das Gold kaum im RMAH gekauft wird (Weil´s auf ebay verramscht wird) und das wirklich alles an Preisen gesunken ist. Komischerweise werden Items die ein paar 100k wert sind für 2-3€ gekauft. Allerdings hab ich leider ungefähr 400M in den Sand gesetzt weil ich angenommen hab das Preise nach kurzem Fallen nach Einführung von 1.0.7 (Aufgrund von vorherigen Hamsterkäufen) wieder explodieren werden, was Schwefel und Gems angeht, also hab ich in diese Items investiert.
    Durch das neue Crafting werden tagtäglich hunderttausende dieser Items einfach aus dem System geschmissen und somit ins Nirvana befördert, weshalb ich dachte das bald die Nachfrage steigt. Aber aus irgendeinem Grund sinken die Preise Tag um Tag. Ich hab die Vermutung das liegt an irgendwelchem Botting, (Kein gewhine, einfach nur eine Vermutung) weil bei der letzten Banwelle von Bots die gesamten Preise der Verbrauchsgegenstände rapide angestiegen sind, sich teilweise bei den Gems innerhalb eines Tages sogar verdoppelt haben.

Diablo 3 ohne Auktionshaus, mit lokalem Multiplayer und Offlinemodus... in der Konsolenfassung.

Bah, Blizzard, geh sterben!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Diablo 3 ohne Auktionshaus, mit lokalem Multiplayer und Offlinemodus... in der Konsolenfassung.

This is only possible with the POWAH OF PLAYSTATION!

Im umgekehrten Falle würde Waku jetzt irgendein "Welcome to PC Gaming" Meme oder sowas posten.
    In dem Sinne: Welcome to PC Gaming.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen

Wenn Blizzard das nicht auch für den PC einführt verlieren sie wieder Massenweise Kunde und Potenziele Käufer (kenne einige Menschen die darauf warten das der PC der Konsole nachziehen wird und ohne Onlinezwang Diabo 3 zocken wollen ). Ich hoffe das sie im Herbst Wc 4 ankündigen für 2015 oder so damit Warcraft fans nichtmehr auf World of Geldkuhmelken angewiesen sind bzw Menschen die WoGk gedroppt haben wieder input bekommen *g* Das letzt Addon soll ja bald kommen und mit Starcraft II sind sie auch bald durch (Titan könnte auch was werden aber wenn sie den selben weg wie bei WoW einschlagen...). Ich will Blizzard wieder lieben können :c

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Wenn Blizzard das nicht auch für den PC einführt verlieren sie wieder Massenweise Kunde und Potenziele Käufer (kenne einige Menschen die darauf warten das der PC der Konsole nachziehen wird und ohne Onlinezwang Diabo 3 zocken wollen ).
    Wie sollen die massenhaft Kunden verlieren für ein Produkt was sie schon vor Monaten verkauft haben. (10+Mio mal)
    Zitat Zitat
    Ich hoffe das sie im Herbst Wc 4 ankündigen für 2015 oder so damit Warcraft fans nichtmehr auf World of Geldkuhmelken angewiesen sind bzw Menschen die WoGk gedroppt haben wieder input bekommen *g* Das letzt Addon soll ja bald kommen und mit Starcraft II sind sie auch bald durch (Titan könnte auch was werden aber wenn sie den selben weg wie bei WoW einschlagen...). Ich will Blizzard wieder lieben können :c
    lol, ja bald durch mit Star Craft. Es hat ja auch nur fast 3 Jahre bis zum ersten Addon gedauert.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das sie im Herbst Wc 4 ankündigen für 2015 oder so damit Warcraft fans nichtmehr auf World of Geldkuhmelken angewiesen sind bzw Menschen die WoGk gedroppt haben wieder input bekommen *g* Das letzt Addon soll ja bald kommen und mit Starcraft II sind sie auch bald durch (Titan könnte auch was werden aber wenn sie den selben weg wie bei WoW einschlagen...). Ich will Blizzard wieder lieben können :c
    Lol, letztes WoW addon. Als ob das Spiel bei der magischen 100 doer so aufhören würde.

Zudesm, so gerne ich WC4 auch sehen möchte, bevor SC2 nicht abgeschlossen ist wäre es absolut hirnrissig NOCH ein RTS rauszuhauen. Nach SC2 könnte ich mir das vorstellen, vielleicht sogar mit einer Ankündigung zum 20 jährigen (das wäre dann 2014, eh?). Von der Ankündigung bis zum Release kann das ja dann trotzdem nochmal 2-3 Jahre dauern. Aber alles andere wäre irgendwie dämlich, imo.

http://www.joystiq.com/2013/03/28/di...lly-hurt-game/

Zitat Zitat
    Diablo 3 Director Jay Wilson:
    "Auction Houses 'really hurt' game"
    Zitat Zitat
    He thought [...] that only a small percentage of players would use it
    Seriously, hat der Kerl sein eigenes Spiel nie gespielt? Ich hab in meinen 22 Paragonlevels keinen Gegenstand gefunden, der für mich ein "hey, nice"-Update gewesen wäre. Wie man so ein Dropsystem bauen kann und dann auch noch erwartet, das AH würden nur wenige nutzen ~ das ist mir schleierhaft.

Geändert von Corti (29.03.2013 um 23:20 Uhr)

FInde ich auch irgendwie witzig. Man kann Diablo nicht mit WoW vergleichen, wo man nicht unbedingt zu Handel gezwungen ist. Bei Diablo war es aber früher schon so, das wenn man etwas besseres Gear als der Durchschnitt haben wollte, man mit anderen Spielern handeln musste. Wenn nun so ein Handelssystem wie das AH eingebaut wird, ist es klar das die Spieler auch darauf zurückgreifen.
    Wilson scheint mir nicht Blizzard´s hellste Leuchte zu sein.

Naja, die Argumentation war wohl „Hey, so~ viele Leute handeln in D2 auch nicht, dann werden sie’s in D3 auch nicht tun!“

Und in WoW ist der meiste Kram (im Gegensatz zu D3) Soulbound, das bremst so eine economy natürlich auch.

Solang sie für die Konsolenversion ihre Schlüsse daraus ziehen. Ist definitiv das erste Diablo, das auf der Konsole besser werden könnte. Dass sich das Genre dafür anbietet, ist ja keine Neuigkeit, aber von Blizzard hätte ich sowas dann doch nicht erwartet. Ergo: Weiter abwarten bis zum Diablo-3-spielen. ^^''

Ich hätte übrigens auch nicht gedacht, dass das AH so derbe einschlägt. Aber gut, wenn es eh Onlinezwang gibt, das Ding zugänglich ist und das Loot-System unspektakulär ... hätte man definitiv mit rechnen können.

Ich hoffe, sie haben wenigstens gut am Echtgeld-AH verdient, damit es kein kompletter Schuss in den Ofen war.

Zitat Zitat
    Ich hoffe, sie haben wenigstens gut am Echtgeld-AH verdient, damit es kein kompletter Schuss in den Ofen war.
    Ich nicht. Aber wenn Blizzard zugibt, dass das AH vielleicht doch keine so tolle Idee war, nehme ich einfach mal an, dass die Einnahmen deutlich geringer ausgefallen sind, als Blizzard sich gewünscht hat.

Ich glaub das glaubhafteste Szenario ist,dass die Offline Play als DLC für die PC Version anbieten, einfach deswegen weil es eine Menge Arbeit wäre, dass vernünftig zu gestalten. Die PS3 Version wird technisch schwer portierbar sein und jegliche Änderungen am Status Quo sind mühsam, also arbeit, also teuer. gratis kommt da nix.
    Vielleicht siehts aber für Diablo 4 besser aus, dann in 2020.

Ich lass mir ja nicht meine Hoffnung kaputt machen, dass Blizzard mal irgendwann was ganz Neues rausbringt. Also ganz und komplett und vollständig ohne WarCraft/StarCraft/Diablo.
    Lasst mich.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich lass mir ja nicht meine Hoffnung kaputt machen, dass Blizzard mal irgendwann was ganz Neues rausbringt. Also ganz und komplett und vollständig ohne WarCraft/StarCraft/Diablo.
    Lasst mich.
    Lost Vikings 2? Als MMO!

Zitat Zitat
    Titan?

Ehrlich gesagt sehe ich im AH weniger ein Problem. Ich hätte das Spiel ohne das Auktionshaus sicher nicht so lange gespielt. Ohne das Auktionshaus hätte ich meinen momentanen Wizard Build z.B. gar nicht spielen können, weil ich die nötigen Items gar nicht gefunden hätte. Echtgeld-Auktiosnhaus ist mir persönlich ziemlich egal aber ohne Gold-Auktionshaus würde ich Diablo 3 in seinem jetzigen Zustand nicht spielen wollen.

Ich fand ja gerade das RMAH ganz klasse, vorallem konnte man damit richtig viel Gold (Nicht Geld) scheffeln: Gold verkaufen für 25c/M, Gems kaufen für 3-4€, verkaufen für 30M+ Gold, von vorn anfangen: Profit! Funktioniert nur leider nicht mehr.

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Ich fand ja gerade das RMAH ganz klasse, vorallem konnte man damit richtig viel Gold (Nicht Geld) scheffeln: Gold verkaufen für 25c/M, Gems kaufen für 3-4€, verkaufen für 30M+ Gold, von vorn anfangen: Profit! Funktioniert nur leider nicht mehr.
    Wieso konnte man damit kein Geld verdienen? So wie du das hier beschrieben hast könnte man am Ende doch alles Gold für Echtgeld verkaufen oder nicht?

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Wieso konnte man damit kein Geld verdienen? So wie du das hier beschrieben hast könnte man am Ende doch alles Gold für Echtgeld verkaufen oder nicht?
    Im Grunde genommen schon, arbeiten gehen ist dann aber doch irgendwie cooler und profitabler.
    Kurzum: Das Ganze hat vielleicht 2 Wochen funktioniert und die Goldverkäufe gingen damals schon schleppend voran. Man konnte vielleicht am Tag 50M verkaufen, also Gold im Wert von ~10€ netto.
    Wenn man mit D3 richtig Geld verdienen will snipt man die HighEnd Items im AH für 2b Gold, verkauft die für 250€ und steckt 100€ davon wieder in Gems die man für Gold verkauft das man wieder in neue Items investiert usw.
    Wie gut das Ganze funktioniert weiss ich nicht, aber ich weiss das es Leute gibt die von diesem Handel über mehrere Accounts leben.