Ergebnis 1 bis 20 von 1330

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Ich fand ja gerade das RMAH ganz klasse, vorallem konnte man damit richtig viel Gold (Nicht Geld) scheffeln: Gold verkaufen für 25c/M, Gems kaufen für 3-4€, verkaufen für 30M+ Gold, von vorn anfangen: Profit! Funktioniert nur leider nicht mehr.
    Wieso konnte man damit kein Geld verdienen? So wie du das hier beschrieben hast könnte man am Ende doch alles Gold für Echtgeld verkaufen oder nicht?

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Wieso konnte man damit kein Geld verdienen? So wie du das hier beschrieben hast könnte man am Ende doch alles Gold für Echtgeld verkaufen oder nicht?
    Im Grunde genommen schon, arbeiten gehen ist dann aber doch irgendwie cooler und profitabler.
    Kurzum: Das Ganze hat vielleicht 2 Wochen funktioniert und die Goldverkäufe gingen damals schon schleppend voran. Man konnte vielleicht am Tag 50M verkaufen, also Gold im Wert von ~10€ netto.
    Wenn man mit D3 richtig Geld verdienen will snipt man die HighEnd Items im AH für 2b Gold, verkauft die für 250€ und steckt 100€ davon wieder in Gems die man für Gold verkauft das man wieder in neue Items investiert usw.
    Wie gut das Ganze funktioniert weiss ich nicht, aber ich weiss das es Leute gibt die von diesem Handel über mehrere Accounts leben.