Gegen Ende meiner Grinding Zeit in der mein Magie-/Goldfund auf Maximum war, aufgrund des hohen Paragons, sind mir im Durchschnitt etwa 3-5 Legendaries die Stunde gedroppt und 1M hab ich allein durch den Goldpickups die Stunde zusammengefarmt. Allerdings dauert es halt auch eine Weile bis man dahin kommt, ich kam auf etwa 200k DPS und konnte so die Alkaizer Route in unter 10 Minuten durchrushen. Die Hardcore D3 Grinder kommen sogar auf 30-40 Legdrops am Tag, wobei die Leute allerdings auch auf MS5+ spielen und dort nahezu alles mit 400k DPS+ onehitten.
Im Moment versuch ich mich hin und wieder an Itemflips im AH. Problem dabei ist das Gold kaum im RMAH gekauft wird (Weil´s auf ebay verramscht wird) und das wirklich alles an Preisen gesunken ist. Komischerweise werden Items die ein paar 100k wert sind für 2-3€ gekauft. Allerdings hab ich leider ungefähr 400M in den Sand gesetzt weil ich angenommen hab das Preise nach kurzem Fallen nach Einführung von 1.0.7 (Aufgrund von vorherigen Hamsterkäufen) wieder explodieren werden, was Schwefel und Gems angeht, also hab ich in diese Items investiert.
Durch das neue Crafting werden tagtäglich hunderttausende dieser Items einfach aus dem System geschmissen und somit ins Nirvana befördert, weshalb ich dachte das bald die Nachfrage steigt. Aber aus irgendeinem Grund sinken die Preise Tag um Tag. Ich hab die Vermutung das liegt an irgendwelchem Botting, (Kein gewhine, einfach nur eine Vermutung) weil bei der letzten Banwelle von Bots die gesamten Preise der Verbrauchsgegenstände rapide angestiegen sind, sich teilweise bei den Gems innerhalb eines Tages sogar verdoppelt haben.