mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 407

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Furries furchtbar oder wie oder wat oder wer?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Frage. Die Antwort ist ja.

5 15,63%
  • Beschissene Frage. Die Antwort ist "Videospiele".

6 18,75%
  • Tyr

7 21,88%
  • Halt die Fresse, Steel!

12 37,50%
  • Nee, halt du die Fresse, Tako!

7 21,88%
  • Nee, wer am meisten die Fresse halten soll ist Icetongue!

5 15,63%
  • Olaf

12 37,50%
  • Alles, hauptsache nicht in Let's Plays Texte vorlesen.

14 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit den Vor- und Nachteilen ist ja auch kein Ding - nur in letzter Zeit haben sich echt die Random-Crits gehäuft, selbst bei Sachen gegen die ich weder Schwäche noch Stärke habe. Das ist echt merkwürdig. Und vor allem Mudo ist meine Achillessehne. Jetzt wo ich Lamia habe gehört Mudo nicht mehr zu meinen meistgefürchtetsten Sachen (dafür habe ich jetzt derbe Schiss vor Angriffen mit stumpfen Waffen), aber es nervt dennoch wenn ich mal eben kurz zu Jack Frost wechsel und genau in dem Moment dieser Arschlochgegner eine Instant-Kill-Attacke anwendet wie Mudo oder Hama, die natürlich in jedem zweiten Fall trifft, egal ob man ne Schwäche oder weder Stärke noch Schwäche dagegen hat. Das zerstört manchmal ein bisschen das Balancing. Dafür gibt es ncihts geileres, als einen Avenging Knight zu charmen und ihn dann über ein Dutzend Rudnen hinweg mit allem totzukloppen was man gerade so auf Täsch hat <3 Jedes Mal kriegt eine Frau ein Kind wenn ich so einen verfickten Avenging Knight totmache <3

Bei P4 Arena bin ich am Start Mit meiner fiesen Schnauze.

@Tyr: Ey, diss mal nicht meine geliebte Heimat-Mülltonne. Ich komem ja auch nicht zu dir nach hause und kack dir in den Rotwein Außerdem hallt Olaf-ninja so schön über die Lippen. Erhabenheit. Great justice. all that jazz. Olaf-ninja.
    Und fürs offizielle Schlund-Spiel ist Persona 3 noch LANGE nicht pervers genug. Obwohl die Fanservice-lastigen Bikinis, die mehr Verteidigungspunkte haben als fucking KUGELSICHERE WESTEN, schon nahe rankommen an pervers.
    Für meinen Persona 4-Charakter mache ich dann extra für dich eine Umfrage auf um Salz in die SchlundeWunde zu streuen

@Ave: Ah, okay, danke für le tipp Ich liebe Lamia bis jetzt am meisten - zum einen ist sie immun gegen Death-Shit, zum anderen kann sie Zio, Garu, Magaru (), Agilao UND Bufu - DAS nenne ich nen Allrounder.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.03.2013 um 21:15 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das mit den Vor- und Nachteilen ist ja auch kein Ding - nur in letzter Zeit haben sich echt die Random-Crits gehäuft, selbst bei Sachen gegen die ich weder Schwäche noch Stärke habe. Das ist echt merkwürdig. Und vor allem Mudo ist meine Achillessehne. Jetzt wo ich Lamia habe gehört Mudo nicht mehr zu meinen meistgefürchtetsten Sachen (dafür habe ich jetzt derbe Schiss vor Angriffen mit stumpfen Waffen), aber es nervt dennoch wenn ich mal eben kurz zu Jack Frost wechsel und genau in dem Moment dieser Arschlochgegner eine Instant-Kill-Attacke anwendet wie Mudo oder Hama, die natürlich in jedem zweiten Fall trifft, egal ob man ne Schwäche oder weder Stärke noch Schwäche dagegen hat. Das zerstört manchmal ein bisschen das Balancing. Dafür gibt es ncihts geileres, als einen Avenging Knight zu charmen und ihn dann über ein Dutzend Rudnen hinweg mit allem totzukloppen was man gerade so auf Täsch hat <3 Jedes Mal kriegt eine Frau ein Kind wenn ich so einen verfickten Avenging Knight totmache <3

Bei P4 Arena bin ich am Start Mit meiner fiesen Schnauze.

@Tyr: Ey, diss mal nicht meine geliebte Heimat-Mülltonne. Ich komem ja auch nicht zu dir nach hause und kack dir in den Rotwein Außerdem hallt Olaf-ninja so schön über die Lippen. Erhabenheit. Great justice. all that jazz. Olaf-ninja.
    Und fürs offizielle Schlund-Spiel ist Persona 3 noch LANGE nicht pervers genug. Obwohl die Fanservice-lastigen Bikinis, die mehr Verteidigungspunkte haben als fucking KUGELSICHERE WESTEN, schon nahe rankommen an pervers.
    Für meinen Persona 4-Charakter mache ich dann extra für dich eine Umfrage auf um Salz in die SchlundeWunde zu streuen

@Ave: Ah, okay, danke für le tipp Ich liebe Lamia bis jetzt am meisten - zum einen ist sie immun gegen Death-Shit, zum anderen kann sie Zio, Garu, Magaru (), Agilao UND Bufu - DAS nenne ich nen Allrounder.
    Mach mal schön brav die Quest von Elizabeth. Da gibt's später als Belohnung Maid Outfits, die ne recht lange Zeit als gute Ausrüstung dienen. Und mal ehrlich: Wer will denn nicht mit drei Maids im Team die Scheiße aus Shadows rauskloppen?

...
    OH KACKE!!!! DIE HATTE ICH JA GANZ VERGESSEN!!!! AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

stars5
    ...
    OH KACKE!!!! DIE HATTE ICH JA GANZ VERGESSEN!!!! AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!
    Die Maid Outfits kommen erst recht spät (Bin bei ca. 70 Spielstunden und hab die auch erst jetzt so richtig, glaube ich) aber es gibt auch andere Items die sehr wichtig sind. Homunculi z.B. wären für dich gut: Die beleben dich wieder nachdem du von Mudo/Hama weggeballert wirst. Und die findet man im normalen Spielverlauf recht selten. Man kann sie aber afaik auch in der Schmiede herstellen.

Gute Idee. Habe nur echt verdammt lange nicht mehr da vorbeigeschaut udn das ist mir gerade erst eingefallen

Ach ja, äh, neue Seite, neues Video:

Bawls.

stars5

Fuck. Also wirklich. Fuck.

Mehr Persona-Fanwankery:

UUUUUGGGGGGGGGGGGGGHHHHH NOCH ANDERTHALB MONATE!!!

Hab übrigens eben Persona 4 für 25 Euro geschossen bei Amazon D.h.: Ich bin set wenn das Spiel rauskommt.

Ich hab noch drei Eier!

Wenn du zuvor Catherine für die PS3 gespielt hast, bietet dir Persona 3 übrigens nen netten Cameo Auftritt. Aigis fand ich auch immer toll, zwecks einfacher Formel: Blond = awesome, Cyborg = cool.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Wenn du zuvor Catherine für die PS3 gespielt hast, bietet dir Persona 3 übrigens nen netten Cameo Auftritt. Aigis fand ich auch immer toll, zwecks einfacher Formel: Blond = awesome, Cyborg = cool.
    Ich hab Catherine noch nie gespielt also müsstest du mich evtl. mit einem kleinen Spoiler-Tag aufklären den ich erst lese wenn ich mit P3 durch bin... :S aber ja, Aigis mausert sich langsam neben Junpei zu meinem Lieblings-Charakter in P3 Und das nicht nur weil sie mich Olaf-ninja genannt hat <3 Aber von den NPCs ist mit ABSTAND ohne Zweifel Elizabeth die beste.

stars5
    Ich hab Catherine noch nie gespielt also müsstest du mich evtl. mit einem kleinen Spoiler-Tag aufklären den ich erst lese wenn ich mit P3 durch bin... :S aber ja, Aigis mausert sich langsam neben Junpei zu meinem Lieblings-Charakter in P3 Und das nicht nur weil sie mich Olaf-ninja genannt hat <3 Aber von den NPCs ist mit ABSTAND ohne Zweifel Elizabeth die beste.
    Soweit ich weiß ist der Cameo Auftritt nur in P3P. Kurz gesagt sieht man den Protagonisten aus Catherine saufen und kann mit ihm ein bisschen labern. Catherine wurde auch von Atlus entwickelt, weswegen sie sich dachten, dass das eine coole Idee wäre. ^^

Ja und seine Dialogzeilen, also die von Vincent aus Catherine, strotzen nur so vor epicness! Catherine würde dir glaube ich auch gefallen, einfach weil die Persona Macher das ganze noch besser inszeniert haben als wie in ihren Persona Spielen.

Junpei fand ich auch immer klasse, einfach weil er den Gamer igendwo wiederspiegelt und irgendwo auch ein bisschen parodiert. Ich meine hey, er setzt Tartarus mit einem RPG gleich und sagt sogar seeehr oft, dass er anstatt zu lernen lieber ein paar Monster killen will.
    Geändert von Kynero (27.03.2013 um 10:13 Uhr)

Stichworte