In der Nacht gibt es halt keinen Thread wo du reinschreiben kannst.
Hey, Zitroneneis. Könntest du vielleicht den Post für das Zusammentreffen zwischen dem Medicus und Luises Vater schreiben? Ich kann seine Persönlichkeit bisher nicht so toll einschätzen und er ist ja sowieso auch dein NPC.Im Grunde genommen müsstest du den Medicus nur sagen lassen, dass es nicht gut um den Hauptmann steht und sie kurz darüber austauschen lassen, wie es dem Hauptmann vor dem Eintreffen des Medicus' ging und was er bisher verabreicht bekommen hat.
--٩( ᐛ )و
Darum geht's doch nicht, das ist mehr rollenspieltechnisch. Luises Vater ist der Apotheker des Dorfes, von daher ist es ja gar nicht so abwegig, sich von Mediziner zu Mediziner auszutauschen.![]()
--٩( ᐛ )و
@Ligiiihh:
Ich kümmer mich drum.
Ach ja, und ich habe eine Freundin, die eventuell auch mitmachen möchte. Ist aber noch nicht registriert, ich quatsche später noch mal mit ihr.![]()
@Zitroneneis: Tut mir Leid, dass ich so spät reagiere, war noch unterwegs und hab' nicht ins Forum geschaut.Sorry an alle für die Verzögerung!
--٩( ᐛ )و
Lol, wenn ich mir das so ansehe, würde Noel sicher gerne mit dem Fuchs tauschen.
Und GUT, dass er nicht mehr in der Apotheke war, Gott bewahre.
Er hätte den Medicus wohl wie ein Schwein aufgeschlitzt bei dem Umgang mit bestimmten Personen. :'D
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@Zitro: Mensch, warum sagst du denn nix?Dein Beitrag ist ziemlich genial und trifft genau Tyrells Charakter.
Ich habe meinen Post gleich mal umgeschrieben, damit die Persönlichkeit des Medicus' an deiner Interpretation anknüpfen kann. Ich mache mich dann mal auf zum Schreiben.
![]()
--٩( ᐛ )و
Wenn Noel sich beeilt, kann er ihn noch bei der Flucht abfangen.Zitat von Nonsense
Super.Zitat von Ligiiihh
Weiß jetzt eigentlich jemand was mit Kael und Toenni ist, die sich ja auch angemeldet haben?
Geändert von Zitroneneis (19.03.2013 um 18:44 Uhr)
Tot.
[edit] Ach, ich meine übrigens den Hauptmann und nicht Kael und Toenni, wie ich gerade lese. xDD
--٩( ᐛ )و
Kael hat keinen Bock. Und wer ist Toenni?
Und Tyrell, willst du so sehr sterben? >.>
Btw. der Zettel ist geil!
DAS ist steels Zeichen! xDDD
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (19.03.2013 um 19:01 Uhr)
Oh nein! Herr Affenbaum-Kirschwiese... äh... Hirschgrund-Apfelwiese war ein Lumi!?Zitat von Hauptmann
Der meinte im Anmeldethread, dass er mitmachen wolle.Zitat von Nonsense
Schade wegen Kael.![]()
Ich hab irgendwie keine Ahnung an was für einem Zeitpunkt wir gerade sein müssten. o.o"
(Oder ihr sein müsstet. aber wenn ich jetzt langsam mal einsteigen will, will ich das schon ganz gern .. zum richtigen zeitpunkt quasi... timen... D: )
Mit Toenni, Kael und Zitroneneis Freudin wären wir 14 plus cipo 15 also gut. Aber kommt Leute kommt heran
--
![]()
Vivi hat schon eingeplant, dass Konrad Rest des Tages im Kloster ist um mit dir zu interagieren. Lies einfach ihren letzten Post, um den Rest musst du dich gar nicht kümmern.Zitat von Wencke
![]()