Seite 10 von 67 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Zitat Zitat
    "Tut mir leid um euer Analbert.
    Zitat Zitat
    a) Zigeunermedizin
    b) teure Zigeunermedizin
    Zitat Zitat
    nd der Junge mit der beschissenen Handschrift gelaufen waren
    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ich liebe Lumi so sehr! Oh Gott! Lumi for the Hauptmann!

Alter, scheiße steel. Was zum Teufel, alles nur wegen Tyrells beschissener Handschrift? xD Und dann verwechselt sie noch An- Adalbert mit dem Hauptmann. Ich hasse das Mädchen jetzt schon.
    Zitat Zitat
    Ich liebe Lumi so sehr! Oh Gott! Lumi for the Hauptmann!
    Wenn du das tust, werde ich Noel NIE NIE NIE NIE mehr ernstnehmen können. So gar nicht!!

Zitat Zitat von steel
    da war diese gemeine Ärztin - ach wie hieß sie... So 'ne Brünette, weißt du noch? Wie hieß sie - Ness? Stress? Die hat so komische Akzent gehabt, war komische Frau, hat immer andere komische Frau mit komische Augen begrabscht

Ich mag Lumi übrigens. Vielleicht gebe ich ihr echt meine Hauptmannstimme.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Alter, scheiße steel. Was zum Teufel, alles nur wegen Tyrells beschissener Handschrift? xD Und dann verwechselt sie noch An- Adalbert mit dem Hauptmann. Ich hasse das Mädchen jetzt schon.
    Bedenke: Sie kommt nicht von da und hat keine Ahnung, wer die Leute sind. Benefit of the doubt ist glaube ich die passende Bezeichnung

Alter, wenn Lumi echt zum Hauptmann gewählt wird fress ich nen Besen

Zitat Zitat von steel
    Alter, wenn Lumi echt zum Hauptmann gewählt wird fress ich nen Besen
    Weiche oder harte Borsten?

Ach ja, meine Freundin wird aller Wahrscheinlichkeit nach mitmachen. Wir werden uns morgen Mittag wegen ihres Charakters zusammensetzen (sie hat noch nie bei sowas mitgemacht), sodass sie noch pünklich einsteigen kann.

Na ja, rein von der Logik her fände ich Lumi... fragwürdig.
    Wer macht ein verwahrlostes Mädchen zum Dorfoberhaupt?

Gibt aber imo bisher auch nicht wirkliche Kandidaten, die was zum Anführer taugen. Wir haben noch keine echten Heldentypen.

Da vielleicht am ehesten noch Metalevel.

MeTaLeVels Charakter ist für mich bisher defintiv Kandidat. Hat offenbar schon mit dem Hauptmann zu tun gehabt, ist geübte Jägerin, nicht negativ aufgefallen und schön jung und frisch.

Und damals im Mittelalter hat es eh niemand so wirklich getrennt zwischen Erwachsenem-Alter und Kindheit.

Toenni aschafft es nicht.

Aber was macht macht ihr mit meinem Medicus? Nun kan der kaum noch den Tod des Hauptmannns in 22,5h feststellen. Wer will das pünktlich übernehmen und die Leute dazu bringen einen Nachfolger zu wählen?

Öh... vielleicht liest du kurz meinen letzten Beitrag? War vielleicht etwas früh, aber von der Hauptmannswahl weiß sowieso noch niemand. Tyrell, Luise oder ihr Vater wird es einfach übernehmen.

Hehehehe, gerade Einheit per Skype gefragt. Noel trifft gleich auf den Medicus. Shit incoming!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hehehehe, gerade Einheit per Skype gefragt. Noel trifft gleich auf den Medicus. Shit incoming!
    Aiya.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Gibt aber imo bisher auch nicht wirkliche Kandidaten, die was zum Anführer taugen. Wir haben noch keine echten Heldentypen.
    Think about it and then, think again.
    Wer ist der große Held der Arbeit, der tagtäglich sein Leben in den gefährlichen Untiefen des Waldes riskiert? :P

Muss selber mal langsam überlegen, wen ich denn nominiere xD

Zitat Zitat von Nonsense
    Noel trifft gleich auf den Medicus.
    Yay, zeig´s ihm, mein päd... ähm nobler Held!

Ich weiß übrigens auch nicht, wen ich wählen soll:
    Die Zigeunerin, die unsere Sprache nicht richtig beherrscht?
    Die Jägerin, die kaum mit jemandem redet?
    Die schüchterne Dreizehnjährige, die kaum einen Satz herausbringt, ohne zu stottern?
    Ihr misantophischer Stalker?

Ich kann mich nicht entscheiden, helft mir.

Wie läuft die Hauptmannwahl eig.?

Hier ganz normal oder auf Charaebene in Tag 0?

Und ich bin fertig. Der Medicus auch.

Vergiss nicht die mysterlöse Ex-Asiatinbeschützerin in einer Rüstung, die im Wald lebt, sowie der kräuterliebende Fleischer und... der "normale" Rest.

@Nonsense: Und schon wieder so viele Fehler. Mensch, Pascal.

Fertig editiert.
    Hach, muss Liebe schön sein.

Oh ja, das Dorf besitzt sehr... besondere Persönlichkeiten.
    Zitat Zitat
    Friedliches Unterholz wurde aus seiner jahrelangen Ruhe gerissen, als Patricia es mit großen Schritten plattmachte.
    Das liebliche Vogelgezwitscher nd das sanfte Rauschen eines Baches wich dem Scheppern von Rüstung, berstenden Zweigen und dem Geräusch, welches 200kg Körpergewicht beim Kontakt mit dem Waldboden erzeugt.
    Auf dem direkten Weg zum Dorf glaubte sie Fällers Umrisse auf einem Weg zu erkennen, aber durch den Helm konnte man erstens kaum was sehen und zweitens war Fäller bestimmt kein geeigneter Nachmittagssnack.
    Patricia hatte Bärenhunger und in der Stadt konnte man den normalerweise bequem stillen.

Und noch eine bekannte Gestalt. Dürfte der klapperige Rotschopf sein und der hatte offenbar gerade Stress mit jemandem.
    Hat der gerade dem Alten in den Magen geschlagen? Unverschämtheit, eigentlich. Den würde sich Patricia später noch vorknöpfen.
    Jetzt war aber Essen erstmal oberste Priorität.
    Notiz am Rande: Ich konnte das hier erst schreiben, nachdem ich etwa...hm...5 Minuten heulend auf dem Boden vor meinem Schreibtisch lag. Ich LIEBELIEBELIEBE diese Runde Forenrpg!

Geändert von Holo (19.03.2013 um 21:35 Uhr)

Meilenstein I: Mehr RP Posts als bei ZOOOOOmmxBIES!

Ja und dank Viviane sitz ich jetzt auch endlich an meinem Einstiegspost. Ich glaube, ich nehme das alles viel zu ernst, wenn ich mir eure Juxerei da ansehe. Bei Rollenspielen muss ich einfach unbedingt mehr Erfahrungen sammeln, damit ich irgendwann auch so locker damit umgehen kann! °-°

Ich hoffe, eben fix nen kleinen NSC einzubauen, um eine Situationslösung zu erleichtern, ist in Ordnung.
    Vielleicht sollten wir zur eventuellen wiederverwendung solcher NSCs eine Liste erstellen?

Uh-oh... Tag 0 noch nicht vorbei und schon die erste Leiche mit einem Namen.
    Hoffentlich wird die Leiche nicht so schnell gefunden. Wenn Luise das hört, gibt das arme Mädchen sich noch die Schuld dafür, weil sie Herrn Hirschgrund-Apfelwiese nicht vom Wegrennen abgehalten hat.

Ach was, Herr Affenwiese hat das sowas von verdient. Außerdem kriegt man dadurch wieder Herz-Events offen...
    ...wobei Noel dann aber wieder beim schwarzen Herz wäre, das ist ja immerhin fast so schlimm wie Unkraut schenken.