What the...? ich hatte ja von dem Teil gehört, aber nicht, dass es von Kyo-Ani ist.
Kyo-Ani und Grenzwert-Yaoi passen in meinem Kopf nicht zusammen.![]()
What the...? ich hatte ja von dem Teil gehört, aber nicht, dass es von Kyo-Ani ist.
Kyo-Ani und Grenzwert-Yaoi passen in meinem Kopf nicht zusammen.![]()
Diese Animationen. Das sieht schon wieder so unfassbar genial aus.
Aber weder Männer noch Schwimmen sind jetzt so meine heißesten Interessengebiete... xD
Du hast was verpasst. Kyo-Ani hat da doch öfter Material geliefert. In Haruhi, in Hyouka, soweit ich gehört habe... also mindestens was für die "shipper".Ist jetzt auch nicht soo selten, dass sowas passiert. Sunrise macht sowas ja quasi fast immer. (Deshalb ist Tiger & Bunny so beliebt, und Gundam verkauft sich auch gleich besser)
Ich weiß ja nicht, ob es hier reinpasst oder nicht: Aber anscheinend nimmt die Verfilmung von Yasoumi Umetsus "Kite" nach dem plötzlichen Tod des eigentlich vorhergesehenen Regisseurs David R. Ellis tatsächlich Form an - mit Samuel L. Jackson als Akai.
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich weiß noch nicht so recht :/ Ich meine: Der Regisseur der jetzt die ganze Sache regietechnisch verbrechen soll ist ein Typ, der vorher u.a. südafrikanische Hoodlum-Dramas gemacht hat. Rein visuell könnte das Ding also ganz spannend werden, sollte es tatsächlich passieren. Ich für meinen Teil bin gespannt, vor allem weil sich "Kite" UM EINIGES BESSER für eine Live-Action-Adaption eignet als "Akira - Hollywood-Version" (dieser Nightmare-to-come ist ja erstmal in Development Hell gelandet - zum Glück)![]()
Nach Tamako kann es ja nur bergauf gehen![]()
Ich wäre für 'ne K-ON!-Uni-OVA![]()
Das ist dein Pech, gib dir wenigstens den Movie ;_;
Und der Manga bot nunmal noch ein Uni-Band, ergo bietet sich das doch an![]()
Das Video hat mich überzeugt. Muss ich sehen.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles