Ergebnis 1 bis 20 von 2638

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    What the...? ich hatte ja von dem Teil gehört, aber nicht, dass es von Kyo-Ani ist.
    Kyo-Ani und Grenzwert-Yaoi passen in meinem Kopf nicht zusammen.

Diese Animationen. Das sieht schon wieder so unfassbar genial aus.

Aber weder Männer noch Schwimmen sind jetzt so meine heißesten Interessengebiete... xD

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    What the...? ich hatte ja von dem Teil gehört, aber nicht, dass es von Kyo-Ani ist.
    Kyo-Ani und Grenzwert-Yaoi passen in meinem Kopf nicht zusammen.
    Du hast was verpasst. Kyo-Ani hat da doch öfter Material geliefert. In Haruhi, in Hyouka, soweit ich gehört habe... also mindestens was für die "shipper". Ist jetzt auch nicht soo selten, dass sowas passiert. Sunrise macht sowas ja quasi fast immer. (Deshalb ist Tiger & Bunny so beliebt, und Gundam verkauft sich auch gleich besser)

Ich weiß ja nicht, ob es hier reinpasst oder nicht: Aber anscheinend nimmt die Verfilmung von Yasoumi Umetsus "Kite" nach dem plötzlichen Tod des eigentlich vorhergesehenen Regisseurs David R. Ellis tatsächlich Form an - mit Samuel L. Jackson als Akai.

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich weiß noch nicht so recht :/ Ich meine: Der Regisseur der jetzt die ganze Sache regietechnisch verbrechen soll ist ein Typ, der vorher u.a. südafrikanische Hoodlum-Dramas gemacht hat. Rein visuell könnte das Ding also ganz spannend werden, sollte es tatsächlich passieren. Ich für meinen Teil bin gespannt, vor allem weil sich "Kite" UM EINIGES BESSER für eine Live-Action-Adaption eignet als "Akira - Hollywood-Version" (dieser Nightmare-to-come ist ja erstmal in Development Hell gelandet - zum Glück)

Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.03.2013 um 10:30 Uhr)

Zitat Zitat
    According to the official website of Shonen Jump, a one-hour crossover special among Toriko, One Piece and Dragon Ball Z was announced to be aired on April 7th. The subtitles of the first and second halves of the special are "Run! The Strongest Corps: Toriko, Luffy & Goku" and "History's Strongest Collaboration versus The Marine Glutton". The producer of the program said there will be a battle of Zebra versus Zoro versus Vegeta, a cooking competition between Komatsu and Sanji, and Chopper's reaction to the fused warrior Gotenks.
    Klingt lustig

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Klingt lustig
    Das würde ich mir sogar geben.

Yay, Chuunibyo bekommt eine Fortsetzung oder sowas. \o/

Nach Tamako kann es ja nur bergauf gehen

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Nach Tamako kann es ja nur bergauf gehen
    Definitiv. Auch wenn ich gern mal wieder was von Haruhi, Full Metal Panic oder auch was Key sehen würde. ;__;

Ich wäre für 'ne K-ON!-Uni-OVA

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich wäre für 'ne K-ON!-Uni-OVA
    Nur wenn danach auch eine Jobsuche-, Arbeit-, Überarbeitung-, Arbeitsunfall- und Altersarmut-OVA kommt. Ich habs zweimal versucht, aber ich komme einfach nicht durch die zweite Staffel durch. Und zum Teufel, ich habe Sengoku Collection durchgesehen.

Das ist dein Pech, gib dir wenigstens den Movie ;_;
    Und der Manga bot nunmal noch ein Uni-Band, ergo bietet sich das doch an

Bringt mich der Film nicht dazu mein Zimmer aufzuräumen?

Zitat Zitat
    Das Video hat mich überzeugt. Muss ich sehen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wirklich eine Fortsetzung und nicht eine „oder sowas“. Würd mich jedenfalls drüber freuen! (Auch wenn ich fand, dass die Story ziemlich abgeschlossen war, aber die Thematik bietet ja noch reichlich Stoff für mehr.)