http://www.animenewsnetwork.com/news...g-2017/.103914
Frühling 2017
![]()
http://www.animenewsnetwork.com/news...g-2017/.103914
Frühling 2017
![]()
--
Yoko Shimomura komponiert die Musik für Hirune Hime, den neuen Film von Kenji Kamiyama (Ghost in the Shell S.A.C., Guardian of the Spirit, Eden of the East), der im März 2017 in Japan startet. \o/
--
Der soll machen, was er will. Das hier find ich viel interessanter. Und er ist ja auch nur Produzent.
Der Kurzfilm war eine relativ seltsame Angelegeheit. Aber nicht ohne Potenzial, mal schauen was sie in 90min daraus machen wollen.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Zitat
Fieserweise muss man sagen, dass ein Anno in diesem Gemütszustand der Rebuild-Reihe wohl sogar gut täte... :enton:Zitat
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Trailer zu einem von sechs Kurzfilmen, die gemeinsam 2018 als Omnibusfilm unter dem Namen Force of Will in die Kinos kommen sollen. Als Freund von Lovecrafts Werk gefällt mir der Trailer natürlich ausgesprochen gut. Das Charakterdesign ist auch mal was anderes. Ich weiß zwar nicht was das Ganze mit Force of Will, dem Kartenspiel zu tun hat, aber mein Interesse ist geweckt.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ja, wirklich sehr cool! War zuerst skeptisch, da das scheinbar als Werbung für ein TCG dienen soll, aber wenn die das als Ausrede nutzen, um quasi ein neues Genius Party zu machen, soll mir das recht sein. Das 2018-Release deutet auch auf aufwändigere Produktionen hin.
Btw. Berserk goes on hiatus again. See you in 2017!
Außerdem: Neue Gintama-Staffel confirmed.![]()
Sieht gut aus, wenn auch (verständlicherweise) nicht so gut wie die beiden Filme.
Ist das ein Prequel? Sieht jedenfalls stark danach aus.
Ein guter reminder, dass ich mir den zweiten Film mal vornehmen muss.
Habe den immer noch nicht geguckt, obwohl ich den ersten richtig schön fand.
Sehr gude News, ich freue mich!