Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2636

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Da der Manga auch gerade auf das Ende zugeht, schätze ich mal, dass der Anime dann diesmal auch abgeschlossen wird.

Yoko Shimomura komponiert die Musik für Hirune Hime, den neuen Film von Kenji Kamiyama (Ghost in the Shell S.A.C., Guardian of the Spirit, Eden of the East), der im März 2017 in Japan startet. \o/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sollte mal lieber Rebuild 4.44 bringen...

Der soll machen, was er will. Das hier find ich viel interessanter. Und er ist ja auch nur Produzent.

Der Kurzfilm war eine relativ seltsame Angelegeheit. Aber nicht ohne Potenzial, mal schauen was sie in 90min daraus machen wollen.

Zitat Zitat
    Nach der Serie, End of Evangelion und dem Manga glaubst du immer noch, dass 4.x einen besseren Abschluss bieten würde, als 3.33?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nach der Serie, End of Evangelion und dem Manga glaubst du immer noch, dass 4.x einen besseren Abschluss bieten würde, als 3.33?
    Nö, ich will nur keine angefangene Reihe in meiner Sammlung haben.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    speaking at a press conference commemorating the completion of Shin Godzilla, Anno’s used his opening remarks not to talk about the kaiju film he’d just completed, but to address the fans of Evangelion, saying:

“To start with, there is something I’d like to apologize for. To the fans of Evangelion, I am truly, truly, truly sorry for having kept you waiting.”
    [...]
    “The only way for me to describe Evangelion is to say that it is my soul. I make it by scraping off pieces of myself, and I made three [Evangelion] movies in a row like that, putting everything I could into them and not thinking about what would come next.”

How bad was it? Anno described his emotional state as:

“After finishing [the third Rebuild movie], I thought I’d never create anything again.”

--Quelle
    Fieserweise muss man sagen, dass ein Anno in diesem Gemütszustand der Rebuild-Reihe wohl sogar gut täte... :enton:

Trailer zu einem von sechs Kurzfilmen, die gemeinsam 2018 als Omnibusfilm unter dem Namen Force of Will in die Kinos kommen sollen. Als Freund von Lovecrafts Werk gefällt mir der Trailer natürlich ausgesprochen gut. Das Charakterdesign ist auch mal was anderes. Ich weiß zwar nicht was das Ganze mit Force of Will, dem Kartenspiel zu tun hat, aber mein Interesse ist geweckt.

Ja, wirklich sehr cool! War zuerst skeptisch, da das scheinbar als Werbung für ein TCG dienen soll, aber wenn die das als Ausrede nutzen, um quasi ein neues Genius Party zu machen, soll mir das recht sein. Das 2018-Release deutet auch auf aufwändigere Produktionen hin.

Btw. Berserk goes on hiatus again. See you in 2017!

Außerdem: Neue Gintama-Staffel confirmed.

march comes in like a lion Preview:

Uchouten Kazoku 2 kommt.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Uchouten Kazoku 2 kommt.
    Aye, richtig gute News! Ich tippe mal auf Januar.

Sieht gut aus, wenn auch (verständlicherweise) nicht so gut wie die beiden Filme.

Ist das ein Prequel? Sieht jedenfalls stark danach aus.

Ein guter reminder, dass ich mir den zweiten Film mal vornehmen muss.
    Habe den immer noch nicht geguckt, obwohl ich den ersten richtig schön fand.

Sehr gude News, ich freue mich!