also ist beides ok ? o_0 eh ok danke
Ich hab nicht gesehen, dass es schon jemand erwähnt hätte, daher schreib ichs mal hier rein: der VX Ace ist bei Steam gerade wieder um 50% reduziert drin, also für ~30€. Die Aktion läuft noch bis Freitag.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von ~Jack~ (05.03.2013 um 22:06 Uhr)
Uh, danke für den Tipp. Wobei ich es schon komisch finde, dass zumindest Blood Omen 2 nicht dabei ist. Teil 1 scheint ja irgendwie immer noch ein Problem darzustellen.
Und oh Gott, bei mir bildet sich seit den letzten Tagen ein Ritual heraus: Erst Vampires Dawn bis zum nächsten Speicherpunkt spielen (unter gewissen Schmerzen), dann an der eigenen Geschichte weiterschreiben. Beides ergänzt sich erschreckend gut. =.='
Das es nicht dabei ist mag seltsam sein aber war ja auch nicht gerade der beste Teil der Serie. Mal von kreativen Namen wie "Der Mechanismus" abgesehen hat sich das zumindest auf der Konsole auch andauernd aufgehangen.
Ich hoffe es ist an den Gerüchten was dran das sie gerade an einem neuen Teil oder einem Reboot arbeiten.
Ja, aber gehört halt einfach zur Serie, die ich als Ganzes (2 Helden mit jeweils 2 Spielen +Crossover) auch sehr schätze. Könnte allerdings ein Reboot oder was in die Richtung gebrauchen.
Ne, mal sehen. Ich habe gerade 45 Minuten gegen Erdwürmer und Höhlenschweine (!) gekämpft. =__=Zitat
Ihr redet ja immer noch über VD. Also ich fand VD nur von den Ideen her okay (Starre, Blutgeister, Elras etc.). Von der Umsetzung ist es allerdings unter aller Sau.
Dieses Stundenlange Leveln ist einfach nicht gut.
An soviel Leveln kann ich mich nicht erinnern, das einzige was ich nicht toll fand war die Zettelsuche im Schloss und die RandomEncounter nachher im Schloss (aber die Szene mit dem Boss hats wieder wettgemacht). Ich hatte meine Exp hauptsächlich durch Dörfer und Sidequests finanziert.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Beim open world Anteil des Spiels, habe ich mich verloren und vergessen, was ich zu tun hatte und kam deswegen nicht weiter. Ich glaube, ich brauche doch eher linearen Spielverlauf. Oder irgendwas, wo mir gesagt wird, was ich zu tun habe.... So'n Questlog oder so.
Aber dementsprechend habe ich den open world Teil am wenigsten gemocht, auch wenn der auch Spaßig war.
Das letzte (und einzige) Mal, wo ich VD gespielt hatte, hab ich es irgendwie geschafft, voranzukommen und es sogar geschafft, das Spiel durchzuspielen und das, obwohl ich jeden Kampf mitgenommen hatte. Außerdem kann ich mich gut daran erinnern, ziemlich am Anfang haufenweise zu leveln, weil mir schon da die Gegner zu stark waren xD
Guten Morgen WG!
Meine Bude hat Schimmelbefall, was mich grad tierisch aufregt!
Und wie gehts euch denn so an diesem Mittwoch?
Warum sind eigentlich alle Diskussionen im Makerforum gleich?