Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Elektra Kingdom - Dritte Demo [Version 3.04 + Patch]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sagt sich so einfach. Da ist man schonmal zuversichtlich mit einem ungefähren Termin und dann kommt Innocentia + Ressourcenanfrage, mit der Folge, dass der kleine Davy anfängt Terranigma leerzurippen und nicht mehr aufhören kann.

Aber egal, ich bin jetzt vorm letzten Dungeon und hab kräftigst am Spiel rumgefixt. Viele neue Details sind dazugekommen, Ericson hat endlich nach x Jahren seine Gastrolle eingebaut bekommen und andere nette Sachen.

Wenn jetzt kein russischer Meteorit mehr einschlägt, müsste ich in 1-2 Tagen die 4. Demo präsentieren können (uff, endlich xD).

OHA.
    Sieht aus, als hätte ich diese Woche was zu tun.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen

Wenn jetzt kein russischer Meteorit mehr einschlägt, müsste ich in 1-2 Tagen die 4. Demo präsentieren können (uff, endlich xD).
    Sehr geil und herzlichen Glückwunsch schon mal ^^
    Freu mich wirklich schon drauf es zu spielen. Dann kannste diesen Thread hier endlich ablösen xD

Also ich habs schon ne ganze weile beobachtet und da die 4te Demo rauskommt ist es bald wohl Zeit mich auch wieder was zu Spielen

Zitat Zitat
    Dein Kennwort ist 516 Tage alt und daher nicht mehr gültig.

Bitte ändere dein Kennwort.
    Oha, die Maker-Szene und du leben also noch.
    Ich freu' mich; mal sehen wo ich mein Maker-Backup-Ordner hinverfrachtet hab. ~