-
Mythos
*zur Abwechslung Toast und Aufstrick heinreinschlepp, Tee und Kaffe aufsetz*
Und wieder mal ne Nacht kein Internet. Ich krieg die Krätze. Ich komme mir langsam vor, wie in einem Entwicklungsland. Wenn ich das jetzt aus den Nachrichten richtig mitbekommen habe, könnte es mal wieder an einem Kabelbrand gelegen haben. In solchen Momenten wie abhängig man doch mittlerweile ein Stück weit vom I-Net ist. Ich hab bspw. meinen Fernseher schon längst eingestampft und krieg meine Abendunterhaltung bereits zu Großteilen aus dem Netz. Leider hatte ich alternativ auch gerade keine Zeitschrift und kein Buch mehr hier vorrätig, die ich nicht schon gelesen hatte. Alles ärgerlich.
@Skyter
Zitat
Oh mein Gott.....
...
Zum Thema Ökonomisierung hat Frank Schirrmacher ein neues Buch veröffentlicht. Für den SPIEGEL hat er die Thesen des Buches möglichst knapp in einem Essay verarbeitet und dann gab es auch noch ein Interview. Hauptaussage: Wie die Spieltheorie Wirklichkeit wird. Sehr interessant. Wenn ich das Kleingeld übrig habe, werde ich mir das Buch mal besorgen. Wäre vielleicht auch etwas für dich.
Wegen des Lernens würde ich dir empfehlen einfach damit anzufangen. Wenn man erstmal drin ist, vergeht die Zeit dann auch schon und wenn man keine Lust mehr hat, legt man es zur Seite macht ein bis zwei Stunden was Anderes und dann setzt man den nächsten Einsstiegspunkt ohne Vorbedingungen.
@ Dauganor
Gute Besserung. Ich war ja vor nicht allzu langer Zeit selbst Betroffener