Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Dauganor
Wollte ich dir ersparen...wo kämen wir denn hin, wenn du hier nur noch Selbstgespräche führst?

...
Danke... oder so.
*frischen Kaffee aufstell*
Zitat von Skyter 21
Ich habe verschiedene Optionen und kann mich für die wichtigeren Sachen nicht ausreichend begeistern. Momentan habe ich die Wahl zwischen Büffeln für BWL/Mathe/Physik, am PC EU3 oder Thief 2 zu zocken oder zur Kletterhalle zu fahren um dort ein paar Stunden zu trainieren.
...
Ich hab gestern zufällig mal wieder kurz reingeschnuppert aber der Funke wollte nicht so wirklich überspringen. Noch reizt mich Sacred2 doch noch ein wenig mehr...
Dennoch hab ich einen Bug gefunden und behoben.
Wenn du eine Küstenprovinz spezialisieren willst ist der letzte Button falsch beschriftet und wenn du draufzeigst schmiert das Spiel ab.
Ich hab den Aufruf des Events und der Messages leider mit der falschen Nummer gestartet. Das kommt vom vielen kopieren/einfügen...
Bug wurde gefixt aber momentan kann ich nichts schicken.
Wenn du es selber fixen willst: File liegt im Events-Ordner und heißt irgendwas mit start_spezi oder so.
Dort drinnen werden die zwei Events gestartet wo du die Spezialisieung aussuchst.
Einmal für Provinzen mit Küste und einmal für den Rest.
Dort gäbe es eigentlich zwei Event-Nummern 777006 und 777007. Leider hab ich die 006er mit den 007ern überschrieben.
Du musst nur bei den erste 6-7 Vorkommen von 777007 diese Nummer auf 777006 ändern. Der Letzte Eintrag muss irgendwas mit OPTE777007 sein...
Zitat
War nett dich gekannt zu haben. *Auld Lang Syne anstimmt*
Immerhin weißt du ja, was du ihr schenken willst.^^
...
Tja - leider wird in dem Fall der Spruch *Der Wille zählt* nicht akzeptiert...
Schön langsam wird es eng.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.