Morgähn...
*Kaffee...*
Toast? Aufstrich? klingt lecker... *mampf*
Danke!

Zum Glück ist die Woche schon fast tot und das Wochenende steht vor der Tür.
Heute Nachmittag hab ich Teenie-Dienst. 2 Jugendliche, meine Freundin und ich fahren in die Stadt zum shoppen, MC Dödels und eventuell noch Kino. Für Landteenies ist so ein Ausflug ein echtes Erlebnis.
Vor allem wenn sie mit der spendablen Cousine und deren noch spendableren Freund - und bald Pate - unterwegs sind.
Hach, ich freu mich schon auf meine eigenen Kinder.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Leider hatte ich alternativ auch gerade keine Zeitschrift und kein Buch mehr hier vorrätig, die ich nicht schon gelesen hatte.
Du hast mein vollstes Mitleid.
Ich hasse nichts mehr als genug Zeit und Gelegenheit aber kein Buch bei der Hand. Ist mir letzten Freitag passiert als ich zum Zahnarzt musste... 1 Stunde warten und nur Zahnarzt-Zeitschriften ala Bunte, Gala, Woche der Frau... und eine halbwegs interessante Ausgabe eines Wissenschaftsmagazins wo sie über das Gehirn von Albert Einstein und das expandieren des Universums gefachsimpelt haben.
Das schlimmste daran: Ich hab noch 7-20 Bücher die ich noch nicht gelesen habe und die zu Hause auf mich warten bzw. fix auf meiner Einkaufsliste stehen weil sie Teil 3-11 einer Serie sind (aber nur wenn Teil 1+2 mich überzeugen).
Aktuell hab ich gerade den 4. Eragon in der Hand - lag jetzt auch nur ein halbes Jahr in meinem Regal...

*Couch*