-
Mythos
Moin *Kaffee und Tee bereitet, Marmelade und Wurst zusammen mit Brötchen auf den Tisch stell*
Buchmesse Infos gibts später. Ich war gestern und eigentlich die ganze Nacht jetzt noch damit befasst der Präsentation den letzten Schliff zu geben.
So langsam wird es eng. 11:30 Uhr sind wir dran. Meine Partnerin hat sich schon ein Beruhigungsmittel voreingeworfen, weil sie so nervös ist. Ich sehe dem jetzt zwar nicht nervös, aber mit gespannter Erwartung entgegen. Die Präsentation habe ich die Nacht noch mit einer netten Animation garniert und ich bin die Stichpunkte jetzt sooft durchgegangen, dass ich die Herrentreue fast runterbeten kann. Ob wir allerdings ankommen, ist dann noch die andere Frage. Für den bleibenden Eindruck, der uns ans Herz gelegt wurde, habe ich extra noch zum Sonntag Quellen angestochen, um an ein halbwegs geeignetes Kostüm zu kommen. Und dann entscheidet sich nachher in 40 Minuten, ob sich die ganze Arbeit gelohnt hat oder nicht. Und ich will der Kommission ja geraten haben, uns einen positiven Bescheid zu geben 
Ich pushe mich gerade noch mit Schwarztee und Zucker und vor allem einpeitschender Musik einer meiner üblichen Prüfungssoundtracks ^^
Ich hab jetzt noch etwa ne Stunde, bevor ich los muss, damit wir noch ausreichend Zeit zum Vorbereiten des Prüfungsraumes haben. Gott hoffentlich wird das was. Wünscht mir Glück und danke sims und Wedan für die gedrückten Daumen.