Alter.
Ich spiele gerade Umineko.
Alter.
Ich spiele gerade Umineko.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nonsense hört Stimmen. Das ist zwar nichts neues, aber woah! D:
Und ja, DIe Novel ist um Welten besser als dieses Ding von Anime. Aber srsly, was für Stimmen? xD
Jack hat mir einen Link zu einer Novelseite gegeben. Das ist glaube ich die PS2-Version, mit besseren Charabildern, und alles ist japanisch vertont, was mitunder sehr atmosphärisch ist.
Und woah, ich war grad bei der Stelle mit dem Maria-CG....![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ist der PS3-Patch. Wenn du dir lang genug Zeit lässt ist kommt vielleicht bis dahin auch der Patch für Umineko Chiru raus, sonst darfst du dich dann auf schlechtere Grafik und eben keine Sprachausgabe freuen^^
Aber wenn du erst da bist kann ich dir nur sagen: Das wird noch wesentlich epischer. Du hast ja noch garnichts gesehen^^
Oh ja. EP 3-5 sind so mit der Höhepunkt der Serie. Und EP 1 ist wirklich noch harmlos und bodenständig. Die zweite ist da schon wesentlich abgefuckter, im Vergleich mit späteren aber immer noch ziemlich "normal". xD
Nein.
Wobei er ganz okay ist wenn man die Novel nicht kennt. Aber weil ja eh nur die Hälfte animiert wurde und eine Fortsetzung unwahrscheinlich ist bringt es natürlich nicht viel ihn sich anzusehen.
Wär wirklich schön wenn sie irgendwann nochmal versuchen würden die Story zu adaptieren. Gibt einfach so viele epische Szenen die animiert nochmal wesentlich besser rüberkommen würden.
Hab auch letztens ein Video gesehen das richtig Lust auf eine ordentlichen Umsetzung gemacht hat.
Steel, ignorier die Novelbeaos hier.
Wie Jack sagt: Kennt man die Novel nicht, ist Umineko auf jeden Fall einen Blick wert. Und trotz, dass ich schon nach kurzer Zeit Novel sagen kann, dass der Anime eine scheiß Umsetzung ist, bewundere ich den Anime immer noch für seine überepische Musik, die ist wirklich klasse. Ich sag nur Happiness of Marionette, für mich bis heute das beste Lied aus Japan. Abseits davon lohnt sich einfach, mal reinzuschauen, um das Umineko-Franchise kennenzulernen. Die serie hat definitiv ihre Stärken und Momente.
Nicht zu vergessen das/die epischsten Openings, die Japan je hervorgebracht hat.
*Hat gerade keinen Umineko-YT-Link*
Dürfte kein Problem sein, wenn doch, warte ich. Die Stimmen find ich schon wichtig.Zitat
Wenn ich die Tage mal Buch 1 fertig hab, stell ich ohnehin einige Fragen im Novelthread.![]()
Die guten Stücke des OSTs sind aber auch bloß merkwürdig aufgepeppte Versionen des VN-OSTs...
Warte mal ab, bis du bei Ep5 bist!
Das Opening war aber tatsächlich gut, nur das Ending war dafür... Naja. Hatte was als ob Kinzo es singen würde.