Apropos: Filmtipp!Zitat von Bible Black
Ich liebe japanische Otaku-Kultur
Dieser Trailer (und der Film dazu auch) ist so win, und das auf so vielen Ebenen![]()
Apropos: Filmtipp!Zitat von Bible Black
Ich liebe japanische Otaku-Kultur
Dieser Trailer (und der Film dazu auch) ist so win, und das auf so vielen Ebenen![]()
Ich bin ja eher für diese Variante:
Der krasse Gegensatz zur strengen, japanischen Gesellschaft?
Tyr: Kann man da Näheres per PN erfahren? Eine Empfehlung maybe?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
*___________________________*
Guter Punkt eig. Nonsense will mal eure Sammlungen sehen. Nicht nur Figuren, allgemein Nipponstuff. Macht mal Bilder, stellt sie rein. Er zieht nach.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wenn du mich nun mit Abscheu ansiehst, dann kann ich dir das nicht verdenken. Allerdings sind alle meine Waifus keine Spontanentscheidungen gewesen, denn es ging eine lange und intensive Bindungsphase voraus, dem kannst du sicher sein. Außerdem achte ich penibel darauf, dass ich sie hierarchisch strikt unterteile, sodass jede ihren Platz in meinem Leben hat und es keine Eifersüchtleien gibt.
... und es fehlt die Liebe!
Harem <--> NTR? I see.
Ich suche dir demnächst, wenn ich Zeit finde, was heraus und lasse es dir zukommen.Zitat
Ich hab sogar vor einiger Zeit mal ein MMX-Album meiner Waifus erstellt.![]()
Ich bin stark dafür diesen Thread in ''Teabing #1'' umzubenennen. Weiters fordere ich, dass Byder gebannt wird. Oder Admin.
Ja. Admin.
--
Geändert von Ringlord (21.01.2013 um 19:08 Uhr)
Gleich geht hier die Frühlings-Welttournee los :OO
Ne Moe-Hitler-Figma würde ich mir übrigens hinstellen *ähäm*
Geändert von Ringlord (21.01.2013 um 19:15 Uhr)
Nonsense mag den Weg, den dieser Fred geht.
Danke! <3Zitat
Hasse dich so sehr für den Holo-Stuff. T___T
Durch die Platte abgelehnt.Zitat
Bible Black: Nettes Mikukissen. Woher?
Wie liegen die Arier preislich so?