Beim ersten mal durfte ich ganz bis zum Zoll Amt in Wilhelmshaven fahren (~30km), beim 2ten mal direkt beim Postboten bezahlen, beim 3ten mal zur lokalen Poststelle für 'ne Unterschrift und die 4te lag rund 2 Wochen beim Zoll bis es so an mich weiterging... und wer an meinem Waifu Hand anlegt, an dem lege ich Hand an. D:
Eigentlich ist das echt nicht lustig. Das Problem wird gerne "leaning figures" genannt und kann so ziemlich alle treffen. Nonsense sollte sich ggf. mal überlegen das zu fixen, gibt genug Anleitungen.
Ansonsten, nette Nendo Sammlung und die Kagami + Misato würden mir auch gefallen.
AmiAmi gibt mal wieder stoff:
![]()
--
Geändert von Bible Black (26.01.2013 um 15:15 Uhr)
In Anbetracht dessen, was mir schon alles so mit ihnen gemacht hat oder noch wird, durchaus nachvollziehbar.Zitat
Danke!Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wo wir gerade dabei sind, unsere peinlichen Hobbies zu entblößen:
Es gibt anscheinend eine deutsche Gesamtausgabe von Under Grand Hotel.
Soll ich mir die bestellen?![]()
Trotzdem... die Dinger sind SO dick und in dem Format, in dem ich Nana to Kaoru gerne hätte...und ich entsinne mich, dass die Serie eine der wenigen nicht gänzlich bescheuerten BLs waren, die während der 00er scanlated wurden.
Pls.I am an expert regarding this topic.
Und es gibt gewichtige Gründe, warum ich dem Manga mein Geld nicht sofort nachgeschmissen habe - es ist trotz allem gerade mal nicht gänzlich bescheuert.
Und eh, ja, das Carlsen/Ehapa-Angebot schaut ziemlich dröge aus. Habe gerade mal zwei Serien bei Ehapa gefunden, die interessant klangen. Sugar sweet Sugar und Sakura Gari.
Der einzige wirkliche Lichtblick ist Three Wolves Mountain von meiner Lieblingszeichnerin. Muss aber zugeben, dass ihre Geschichten immer hart an der Grenze zum Nonsense fahren.
Alter.
Ich spiele gerade Umineko.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hab dir mal schnell ne Anleitung zum Fixen rausgesucht: http://radiantdreamer.net/anime-prid...g-and-leaning/