Ergebnis 1 bis 20 von 989

Thema: Teestube #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    ಠ_ಠ

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    normalerweise ist der Zoll da aber ganz gechillt. Ich drück die Daumen dass sie nicht an deiner Waifu Hand anlegen.
    Beim ersten mal durfte ich ganz bis zum Zoll Amt in Wilhelmshaven fahren (~30km), beim 2ten mal direkt beim Postboten bezahlen, beim 3ten mal zur lokalen Poststelle für 'ne Unterschrift und die 4te lag rund 2 Wochen beim Zoll bis es so an mich weiterging... und wer an meinem Waifu Hand anlegt, an dem lege ich Hand an. D:

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    ಠ_ಠ
    Eigentlich ist das echt nicht lustig. Das Problem wird gerne "leaning figures" genannt und kann so ziemlich alle treffen. Nonsense sollte sich ggf. mal überlegen das zu fixen, gibt genug Anleitungen.
    Ansonsten, nette Nendo Sammlung und die Kagami + Misato würden mir auch gefallen.

AmiAmi gibt mal wieder stoff:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	50 
Größe:	12,3 KB 
ID:	16681

Geändert von Bible Black (26.01.2013 um 15:15 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen

Eigentlich ist das echt nicht lustig. Das Problem wird gerne "leaning figures" genannt und kann so ziemlich alle treffen. Nonsense sollte sich ggf. mal überlegen das zu fixen, gibt genug Anleitungen.
    Ich vermute mal das ist ein Zeichen dafür, dass eure Waifus vor euch weglaufen wollen.

Ich vermute mal das ist ein Zeichen dafür, dass eure Waifus vor euch weglaufen wollen.
    Nun, ich habe keine leaning figures ...

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Nun, ich habe keine leaning figures ...
    Und meine 5 Figuren schweben/fliegen alle und sind auch noch da...

Zitat Zitat
    vermute mal ein Zeichen dafür, eure Waifus vor euch weglaufen wollen.
    In Anbetracht dessen, was mir schon alles so mit ihnen gemacht hat oder noch wird, durchaus nachvollziehbar.
    Zitat Zitat
    Hab dir mal schnell ne Anleitung zum Fixen rausgesucht: http://radiantdreamer.net/anime-prid...g-and-leaning/
    Direkt antworten
    Danke!

Wo wir gerade dabei sind, unsere peinlichen Hobbies zu entblößen:

Es gibt anscheinend eine deutsche Gesamtausgabe von Under Grand Hotel.

Soll ich mir die bestellen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade dabei sind, unsere peinlichen Hobbies zu entblößen:

Es gibt anscheinend eine deutsche Gesamtausgabe von Under Grand Hotel.

Soll ich mir die bestellen?
    Sind zwei Bände.

Trotzdem... die Dinger sind SO dick und in dem Format, in dem ich Nana to Kaoru gerne hätte... und ich entsinne mich, dass die Serie eine der wenigen nicht gänzlich bescheuerten BLs waren, die während der 00er scanlated wurden.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Trotzdem... die Dinger sind SO dick und in dem Format, in dem ich Nana to Kaoru gerne hätte... und ich entsinne mich, dass die Serie eine der wenigen nicht gänzlich bescheuerten BLs waren, die während der 00er scanlated wurden.
    Zitat Zitat
    nicht gänzlich bescheuert
    Zitat Zitat
    BL
    Pick one.

Pls. I am an expert regarding this topic.

Und es gibt gewichtige Gründe, warum ich dem Manga mein Geld nicht sofort nachgeschmissen habe - es ist trotz allem gerade mal nicht gänzlich bescheuert.

Und eh, ja, das Carlsen/Ehapa-Angebot schaut ziemlich dröge aus. Habe gerade mal zwei Serien bei Ehapa gefunden, die interessant klangen. Sugar sweet Sugar und Sakura Gari.

Der einzige wirkliche Lichtblick ist Three Wolves Mountain von meiner Lieblingszeichnerin. Muss aber zugeben, dass ihre Geschichten immer hart an der Grenze zum Nonsense fahren.

Alter.
    Ich spiele gerade Umineko.

ಠ_ಠ

Hab dir mal schnell ne Anleitung zum Fixen rausgesucht: http://radiantdreamer.net/anime-prid...g-and-leaning/