Dead Space 2 : Hat mir sehr gut gefallen, Athmosphäre war super, Schwierigkeitsgrad war ok (hab auf normal gespielt), und kurz wars auch nicht unbedingt für nen Aktionspiel.
Vanquish : Hatte mir sehr viel von dem Spiel erhofft und wurde leider teilweise enttäuscht, größter Minuspunkt ist wohl die deutsche Synchro... unglaublich schlecht, der Schwierigkeitsgrad war obwohl ich nur auf Normal gespielt habe durchaus happig stellenweise ! Was mich aber nicht unbedingt gestört hat, eher gewundert, ansonsten waren die Grafik absolut genial und der Krachbummfaktor auch mehr als befriedigend, trotzdem hat mir irgendwas gefehlt...keine ahnung was.
Two Worlds 2 : Davon hatte ich mir ja mal garnichts erwartet und wurde umso positiver überrascht, netter Humor, hervorragende Synchro und eigentlich durchwegs spannend, abgesehen vom letzten Boss des Hauptspieles ziemlich einfach, die Erweiterung war auch nett, anfangs ziemlich witzig hat aber irgendwie sehr unbefriedigend geendet.
Sworddancer : Ziemlicher Rotz, Musik meh, Grafik meh, Story doppelmeh (vor allem das Ende...), Kampfsystem lahm und das ganze Spiel sehr anspruchslos... da soll nochmal jemand über Dragoneers Aria motzen.