Ergebnis 1 bis 20 von 2334

Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Befehl für CE-Call sucht man jedenfalls vergebens im Battle, wird der gebraucht?
    Thema durch. CE-Call ist für Arbeit mit dem Standardsystem das Alpa und Omega, sonst müsste man ja in jeder MonsterGruppe den ganzen Code kopieren und k.a. wie es dir geht, aber ich bevorzuge es Code nur an einer Stelle pflegen und ändern zu müssen.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Thema durch. CE-Call ist für Arbeit mit dem Standardsystem das Alpa und Omega.
    Und ich dachte, ich hätte nach 3 Jahren mit dem Maker das Standard KS mal so halb verstanden.. aber naja, das KS bereitet mir eh noch eiiiiinige Probleme (nach 3 Jahren, ja :I )

Zitat Zitat
    Thema durch. CE-Call ist für Arbeit mit dem Standardsystem das Alpa und Omega, sonst müsste man ja in jeder MonsterGruppe den ganzen Code kopieren und k.a. wie es dir geht, aber ich bevorzuge es Code nur an einer Stelle pflegen und ändern zu müssen.
    Call Events lassen sich durchaus im Rm2k Kampfsystem aufrufen, wenn man zusätzlich den Event-Mixer von Gary benutzt.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Call Events lassen sich durchaus im Rm2k Kampfsystem aufrufen, wenn man zusätzlich den Event-Mixer von Gary benutzt.
    Meinst du nicht.. Cherry?
    Außerdem könnte man dann argumentieren, das man ja durch DynRPG mit dem 2k3 wiederrum mehr machen kann. Also wenn man mit Patches erst anfängt, gewinnt der 2k3 eh in Sachen..'so ziemlich alles'.

Naja es ging ja nicht darum zu argumentieren welcher Maker die Nase vorn hat,
    Das ist von vorne rein klar.
    Sondern das mit gegenwärtigen Patches und Plug-in`s es möglich ist den RPG-Maker 2000 so zu verbessern, dass er Fast gleich so viele Möglichkeiten wie der Rm2k besitzt. (Und dabei sein wunderbares Kampfsystem behält.)
    Ging ja auch darum aufgrund meines Problem, bei dem mir geraten wurde zum 2003er zu wechseln.