BIT, ich glaube, Andromeda hat da mittlerweile einen ganz guten Überblick.
BIT, ich glaube, Andromeda hat da mittlerweile einen ganz guten Überblick.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch - obwohl eh niemand mehr da ist der das trinkt...*
Wie kann man so viel für eine Wohnung bezahlen? Ich versteh euch Stadtmenschen echt nicht...
Ich zahl 100€, warm, möbliert, inkl waschen von Bettzeug/Vorhängen und einer Putzfrau die 2* die Woche sauber macht und sogar den Müll wegbringt.
Mein Kollege hat letzten Sommer gebaut und zahlt jetzt auch nur 500/Monat an die Bank zurück.
Sorry Glan aber solchen Menschen kann man leider schonend gar nichts beibringen. Wenn die jetzt sagen muss das gestern gewesen sein - egal ob bei dir das Haus brennt oder du gerade an der Matratze lauschst.
Aber das mit dem Suppenhuhn hat mich jetzt irgendwie hungrig gemacht...
*Frühstück servier*
*mampf*
Also bei uns wären noch ein paar Bauplätze frei.Zitat
*Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moin!
*Kaffee*
Angebot und Nachfrage. Außerdem kommts auf die Stadt an, wie viel man da hinlegen muß.
*seufz* Ich weiß. Mir war gestern nur so danach, diese absurde Szene mitzuteilenZitat
.
...aber da, wo die Bauplätze sind, ist kein Internet. Mit Plumpsklo könnt ich leben, aber kein Internet...?Zitat
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Wuhu morgen ist Freitag <3
Also ich hab jedenfalls für die andere Wohnung am Dienstag einen Besichtigungstermin (um halb 9 in der Früh, abends isses ja dunkel, da sieht man ja gar nicht wie das licht in die Wohnung fällt, o-ton Maklerin) Also man findet durchaus was, natürlich keine zwei Zimmer für 600 Warm im Innenstadtbereich. Aber imo immer noch kein Vergleich zu München (Da gibts 2 Zimmer um die 60qm im Neubaughetto auf der Panzerwiese für 850 warm als gefördertes Wohnen, noch näher an der Stadtgrenze als ich schon wohne)
--Never trust an atom - They make up everything
Also von schlechtem Internet auf'm Dorf müsst ihr mir gar nix erzählen. Wir haben hier eine 3k-Leitung...und ich sitz nichtmal direkt am Internet, sondern einen Stock drunter über W-Lan. Nicht immer eine Glanzleistung, das Internet hier.
Und morgen ist endlich wieder Freitag! Wurde auch Zeit. \o/
So, für den ersten Teil zitiere ich mich erstmal selber:
Und seit gerade eben bin ich auch offiziell aus dem Referendariat entlassen und staatlich geprüfter (Ausbildungs-)Lehrer. Damit ist das Kapitel Lippstadt und Hamm (zunächst) abgeschlossen und ich freue mich auf das neue Kapitel in meinem Lebensnbuch namens Minden. Mal sehen, was es mit sich bringen wird.
--
Komisch, oder? Man gewöhnt sich aber dran. Es gab so Momente, wo ich mich am Anfang sehr klein und verloren gefühlt habe, nachdem ich die alten Bindungen zum ersten Mal gekappt hatte. Aber das ging vorbei.
Sieh es als Chance, alte Verletzungen hinter dir zu lassen und konzentrier dich auf die Möglichkeiten.
![]()
--