Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 405

Thema: OT-Geplauder XCVI - Weltuntergang? Nicht mit uns!

Danke für die Hinweise bezüglich Kabel Deutschland. Ich hab auch noch mit nem alten Freund gesprochen und der wusste auch nur Gutes über Kabel Deutschland zu erzählen. Ich denke mal, dass ich bei Vodafone kündige, sobald der Vertrag ausläuft, wenn Kabel Deutschland mir die gleiche Leistung zu vergleichbaren Konditionen bieten kann. Ich hab nämlich auch das Gefühl, dass die mir zur Mitte des Monats etwa die Geschwindigkeit bei meinem Wochenanschluss drosseln. Pack halt.

@Skyter
    Das wird schon.

Und das hier nicht schon wieder das TGIF vergessen wird. Ich kann das für mich diesmal nicht in Anspruch nehmen, für mich verlief die Woche recht angenehm ^^

Da ich diesen Freitag einen schulfreien Tag genießen kann, brauche ich auch kein TGIF...die Woche war auch eher entspannt. ^^
    Gott sei Dank ist Fasching, hab von Fr.-Di. keine Schule \o/

Werdet ihr an Fasching/Karneval aktiv oder grummelt ihr im Bezug auf diese Verrückten vor euch hin?

Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Werdet ihr an Fasching/Karneval aktiv oder grummelt ihr im Bezug auf diese Verrückten vor euch hin?
    Weder noch. Ja, ich verstecke mich und warte, daß es vorbeigeht . Aber so lange mir kein Volltrunkener in einem komischen Kostüm auf die Schuhe kotzt, ist mir egal, was die Leute da machen. Sollen sie doch ihren Spaß haben .

Zitat Zitat
    Wenn es jemand bei uns feiert, dann ist es nicht sichtbar. Ich bin froh drum.

Moin Taverne,
    so noch eine Klausur nächsten Mittwoch dann ist der ganze Zauber vorbei. Gleichzeitig wird es auch die einzige Klausur die ich mit gewissen Erwartungen an mich selbst, bezüglich dem Endergebnis, schreibe. Aber jetzt ist Wochenende.
    Von daher: TGIF!
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Freut mich. Übrigens - ich hab noch keinen Antwort von dir bekommen. Hast du die neueste Version erhalten oder ist die irgendwo verschwunden?
    Ja die Version ist angekommen. Ende nächster Woche schau ich mir das ganze an.
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    *wieder in den Scheißbüchern abtauch*
    Mit welchem Thema beschäftigst du dich gerade?
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    @Skyter
    Das wird schon.
    Das wird sich zeigen.^^
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Normalerweise gehe ich zumindest an Rosenmontag hin. Eine von den selten gewordenen Gelegenheiten, wieder Kollegen zu treffen, die man sonst kaum noch sieht. Und auch einer der wenigen Tage im Jahr, an denen ich kein Auto fahren muss und ganz genüsslich ein paar Bier trinken kann.^^
    Aber da ich an Aschermittwoch meine letzte Klausur schreibe, fällt das für dieses Jahr aus.

Moin XD

Fasching mag ich auch überhaupt nicht. Nix gegen Verkleiden und so, aber das was da abgeht ist defnitiv nicht meins. Die meisten Kostüme sind eh ne Beleidigung für meine Augen, was Schnitt, Farbe und Stoff angeht.

Die nächsten drei Wochen bin ich eh ausgelastet, ich hab die Wohnung und ziehe um am 02.03.
    D.h. ich hab noch drei Wochenenden um mein Zeug zusammen zu räumen Morgen kommt jedenfalls meine Mutter vorbei und bringt Kartons mit, die ist ja erst umgezogen.

Ach ja: TGIF!!!!!

Ich bin fertig *gähn* Die Woche Wohnung besichtigt, Wohnung genommen, Spedition gesucht + gefunden, Termin vereinbart, nebenher noch gearbeitet + 8h Reisezeit, es wurde so Zeit für Wochenende O.o

edit@Skyter: Sorry, ich habs glatt übersehen Ich sag ja, es wird Zeit fürs Bett.
    Geändert von Andromeda (08.02.2013 um 19:00 Uhr)

Mahlzeit *Nachmittagskaffee und Krapfen hinstell*

Ich hab zuviel Bücher... Allein aus der Kommode mit den abgebauten Türen hab ich grad schon 177 rausgeräumt, und das is nichtmal die Hälfte Aber es waren die schwersten und größten, der Rest ist doch viel Taschenbuch.
    Ich hab grad ernsthafte zweifel dass das alles in den Sprinter passt, wie der Speditionsmensch meinte. Obwohl ich gesagt habe, dass es mindestens 500 Bücher sind...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Woher kommt mir das gerade nur so bekannt vor? Ich hatte das Vergnügen ja auch die letzten Wochen.

Hör blos auf Man, ich mach drei Kreuze wenn das alles vorbei ist.
    Grad noch einen Transporter für nächsten Samstag für Sperrmüll organisiert nach reichlicher Recherche dass das noch am billigsten ist, wenn man niemanden mit großem Auto kennt. Endlich meinen Papierkram sortiert, staub, staub und noch mehr staub gefunden, immerhin auf Anhieb die Rechnung meines Kühlschranks den ich wohl verkaufe wenn ihn jemand mag, der is nichtmal ein Jahr alt und in der neuen Wohnung ist schon einer, Zettel dafür ins Haus gehängt, jetzt muß ich noch meine Kundennummer bei Arcor/Vodafone suchen um das Inet umzumelden (Ich hab aber ne Idee wo das Zeug ist, im Ordner im Kleiderschrank...)

Und immerhin ganze fünf Bücher ausgemistet o_o

e: Und von meinen gesammelten Psychologie Heute werd ich mich wohl trennen, ich hab da eh nie wieder was nachgelesen

@Andromeda
    Nutze die Gelegenheit und werde überflüssiges Zeug los. Spart Transportkosten und Platz in der neuen Wohnung.

Was kurzes für zwischendurch:

Ausmisten muß ich gott sei dank nicht auch noch, ich habs immer mal gemacht weil ich ja schon die letzten Jahre umziehen will und soviel sammelt sich hier gar nicht, ist der einzige Vorteil an nem Appartment 8)

e: So, Umzug auch bei Vodafone/Arcor beantragt. Ich bin ja mal gespannt, letztes Mal hats jedenfalls noch einwandfrei geklappt (innerhalb von München). Und dieses mal kann zur Not mein iPhone Modem spielen, hats wenigstens mal einen Nutzen, das Teil
    Geändert von Andromeda (10.02.2013 um 16:19 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

Heute Morgen hatten wir satte -22°C. Mein armer, kleiner Polo war so erfroren das er die ersten paar Meter fast nicht mehr fahren konnte. Ich dachte schon das mir der Dieselfilter abgefroren ist. Zum Glück hat er sich aber gefangen und ich bin ohne Problem zur Arbeit gekommen.
    Leider ist die Schneemenge bei uns noch immer nicht berauschend und es war wieder zu wenig für eine Rutschpartie. Ich befürchte das wir diesen Winter gar nicht zum Rutschen kommen werden...

*Couch*

Zitat Zitat
    Heute Morgen hatten wir satte -22°C. Mein armer, kleiner Polo war so erfroren das er die ersten paar Meter fast nicht mehr fahren konnte. Ich dachte schon das mir der Dieselfilter abgefroren ist. Zum Glück hat er sich aber gefangen und ich bin ohne Problem zur Arbeit gekommen.
    Da haste ja nochmal Glück gehabt. Am Samstag hatten wir in der Nacht "nur" etwa -10°C aber das hat auch schon gereicht, dass meinem Vater, während wir beim Chinesen essen waren, die Türen zugefroren sind (vorher mit gefahren und das Kondenzwasser von der Atmung usw. hatte sich schön im Türrahmen abgesetzt). Wir bekamen zum Glück die Beifahrertür auf und deshalb war es dann auch kein Problem nach Hause zu kommen, aber das war schon echt ärgerlich. Ansonsten hätten wir vielleicht was von der scharfen Soße, die sie zu den Teigtaschen gereicht haben, nehmen müssen, um die Türen aufzuschmelzen

Seid ihr ansonsten gut in die Woche gekommen. Ich hatte gestern zumindest rasende Kopfschmerzen und musste mich erst einmal eine Weile hinlegen und der Tag lief auch so nicht besonders. Heute wars schon besser. Hab mit zwei Nachhilfestunden auch wieder ein paar Kröten verdient.

Zitat Zitat
    Leider ist die Schneemenge bei uns noch immer nicht berauschend und es war wieder zu wenig für eine Rutschpartie. Ich befürchte das wir diesen Winter gar nicht zum Rutschen kommen werden...
    Es kann von mir aus bei uns bei keinem Schnee bleiben. DIe Stadt hier tut jedes Jahr so, als wäre es das erste Mal das Schnee fällt und alles wird total chaotisch. Also für mich kann es erst einmal dabei bleiben dass kaum Schnee fällt, der dann auch schnell wieder wegtaut. So schön der Schnee auch anzusehen ist. Hier ist er in einem Tag Matschepampe und ein echtes Hindernis.

stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

Ich darf in 2 Stunden zu einer Besprechung gehen wo ich *Hauptvortragender* bin und ich hab keine Ahnung um was es da genau geht... toll.
    Mal schaun wie sehr ich mich da blamieren werde.

Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

Ich darf in 2 Stunden zu einer Besprechung gehen wo ich *Hauptvortragender* bin und ich hab keine Ahnung um was es da genau geht... toll.
    Mal schaun wie sehr ich mich da blamieren werde.
    Und, wie war es?

So eine Situation hatte ich vor einem Monat ja auch ... war spaßig .

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Ich kann ja mal schauen, ob da irgendwo ein Studienzentrum in der Nähe ist.
    Update: Leider nicht. Nächstes ist Hannover :/.

stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*

Was'n hier los? Alle im Winterschlaf?

Überraschend gut. Vor allem da wir eine Plaudertasche dabei hatten die statt mir fast durchgehend gequatscht hat. Zumindest sind jetzt einmal die Ziele des Projekts klar.
    Es ist schon extrem Lustig wie ein und das selbe Wort in verschiedenen Abteilungen eine ganz andere Bedeutung hat. Und bei der Besprechung waren 6 Leute aus 4 Abteilungen.

*Couch*

Was'n hier los? Alle im Winterschlaf?
    Sorry, waren ein paar anstrengende Tage .

Zitat Zitat
    Überraschend gut. Vor allem da wir eine Plaudertasche dabei hatten die statt mir fast durchgehend gequatscht hat. Zumindest sind jetzt einmal die Ziele des Projekts klar.
    Wie angenehm . Es freut mich jedenfalls für dich, daß alles weitgehend rund gelausen ist.

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Update: Leider nicht. Nächstes ist Hannover :/.
    Schade. Aber aber vielen Dank fürs Nachschauen .

Ich hab heute Nacht geträumt, mich würde ein Echsenmensch jagen. So einer wie aus Gothic II oder Risen. Und ich hatte gerade mein Schwert verloren und konnte, weil ichs ja ein bißchen eilig hatte, die ganzen tollen Fallen nicht mehr scharfmachen, die auf meinem Fluchtweg lagen. Sehr stressig, das Ganze .

Nix Winterschlaf, auch wenn ich gern einen halten würde

@Glan: Das klingt wie die Rache des ToT XD Du hättest Gumora nicht so metzeln sollen

Ich hab die letzten beiden Nächte auch nur schrott geträumt, das Hotelzimmer was ich seit Dienstag hab, hat irgendwie ganz komische Schwingungen Ich glaub in dem spukts.
    Und morgen sind wieder 6h Zugfahren angesagt, herzlichen Dank an Verdi an dieser Stelle. (Nein, ich möchte jetzt keine Diskussion über den Sinn und Unsinn von Verdi im Allgemeinen und diesem Streik im besonderen lostreten. )

Zitat Zitat
    ch hab heute Nacht geträumt, mich würde ein Echsenmensch jagen. So einer wie aus Gothic II oder Risen. Und ich hatte gerade mein Schwert verloren und konnte, weil ichs ja ein bißchen eilig hatte, die ganzen tollen Fallen nicht mehr scharfmachen, die auf meinem Fluchtweg lagen. Sehr stressig, das Ganze .
    Ich hab schon einmal in Spielgrafik geträumt. Da hatte ich fast die halbe nacht Minecraft durchgezockt (wir hatten da gerade ein großes Projekt auf dem Server laufen) und ich hab dann doch tatsächlich in Pixelgrafik geträumt. Kranker Scheiß ^^ Wenn gleich nicht halb so aufregend wie bei dir.

Zitat Zitat
    Ich hab die letzten beiden Nächte auch nur schrott geträumt, das Hotelzimmer was ich seit Dienstag hab, hat irgendwie ganz komische Schwingungen Ich glaub in dem spukts.
    Beschreib mal. Ich lasse meine Schreib-AG gerade an einer Horrorgeschichte über ein verfluchtes Mehrparteienhaus schreiben, das die Menschen langsam wahnsinnig macht. Wäre gut da mal ein paar Inspirationen zu haben ^^

Zitat Zitat
    Sinn und Unsinn von Verdi im Allgemeinen und diesem Streik im besonderen lostreten
    Du Arme. Ich kenne das. Das hatte ich vor ein paar Jahren auch auf meiner regelmäßigen Strecke damals. Die Gewerkschaften genießen normalerweise meine volle Unterstützung, aber gerade bei wichtigen Infrastrukturbetrieben wie der Bahn sind Streiks doch ne sehr spezielle Sache. Man kann es aber auch so sehen. Gäbe es noch Beamte bei der Bahn wären Streiks nicht das Problem.

Beschreiben? Hm, schwer...
    Irgendwie komisch, als wäre man nicht so ganz allein in dem Zimmer, vor allem wenns Licht aus ist. Hatte ich lange nicht mehr, und bis jetzt auch nicht in den anderen Zimmern hier im Hotel XD Außerdem war heute früh das Bett ein Stück vom Nachttisch weg, ich kann aber nicht beschwören dass das nicht gestern abend schon so war.
    Das steht auf Rollen, ist aber nicht so leicht dass es von allein verrutschen würde auf dem Teppich. Das ist so eine Art 1,5 Personenzimmer mit nem breiteren Bett und nur einem Nachtkästchen. (Ich werds mal im Auge behalten, wies morgen steht )
    Und ich hab von Geistern geträumt, hatte ich in der form auch lange nicht mehr, und das gleich zwei Nächte jetzt.
    Es hat definitiv was unruhiges, das Zimmer. Aber eher subtil, wenn man nicht abgelenkt vom Laptop oder so ist.
    Und die Birne in der einen Nachtti•••••••• ist am Dienstag gleich mal kaputt gegangen, jetzt flackert sie schon wieder Das liegt aber glaub ich eher an nem Elektro-Problem.

e: Das Problem ist nicht die Bahn morgen, das Sicherheitspersonal in Hamburg am Flughafen streikt. Dabei haben sie schon ein Angebot bekommen dass nicht viel unter ihren Vorstellungen liegt, und sie haben heute auch schon gestreikt. Deshalb ist mein Verständnis da gerade unter Null gesunken, vor allem wenn man weiß dass die nur angelernt sind und ich weiß was mein Bruder im Einzelhandel nach drei Jahren ausbildung verdient, und zwar weniger.
    Geändert von Andromeda (14.02.2013 um 19:50 Uhr)