Sat1
EDIT: das war ja fast zu leicht, vielleicht wird diesmal auch was mit dem Einzeltitel
Sat1
EDIT: das war ja fast zu leicht, vielleicht wird diesmal auch was mit dem Einzeltitel
Geändert von Akito (15.12.2012 um 15:58 Uhr)
schaun wir mal.... ich wünsche es unseren Fahrernaber gönne es auch Grosjean.... vielleicht hilft es ihm ja auch 2013 ein Cockpit zu haben...
Nope, auch diesmal wurde nichts draus, so langsam hat man das Gefühl, dass das irgendwer genau so plant![]()
..... ich war irgendwie happy for grosjean.... hätte mich zwar auch sehr für unsere Fahrer gefreut, aber vielleicht hilft es Grosjean ja sein Cockpit zu behalten, er ist talentiert.... muss sich nur in Griff kriegen...
über Haug hab ich nicht allzu viel zu sagen.... außer dass es schade ist, das er geht...
Jemand Interesse 2014 (weil 2013 immernoch nicht klar ist wo der überhaupt sein soll.... und ich es mir dieses Jahr wahrscheinlich sowieso nicht leisten kann) den Deutschland GP live anzusehen? :P also an der Strecke
Wow.... ich hab doch noch letztes Jahr in Hockenheim einen Platz für 50 euro gesehen, warum kosten die denn jetzt auf einmal so viel x.x.... aber ja .... bei so viele geld muss ich lange sparen wenn ich mir das wirklich ansehen will, vielleicht bleibe ich doch besser zuhause... aber mal sehen
http://sportbild.bild.de/SPORT/forme...nnte-wege.html
Glock verlässt Marussia D:
3 Deutsche übrig... obwohl nach Motorsport-Total ja Adrian Sutil so gut wie sicher für den Force India Seat ist
Das ist schon eine Überraschung. Entweder hat er ein besseres Cockpit im Auge, oder Marussia braucht dringend einen Paydriver.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Auf Twitter:
Zitat
Zitat
Anscheinend hat Glock ja schon eine neue Anstellung in der DTM bei BMW. Fände ich als DTM-Fan jetzt gar nicht mal so schlecht.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Hmm, neue Pirellis, die noch mehr verschleißen und noch schneller sein sollen. Bin mal gespannt. Das könnte das Kräfteverhältnis durchaus verschieben.
Ich freue mich drauf. Hauptsache die Fahrer stehen nicht mehr an der Box, als sie auf der Strecke sind...![]()
--
Jerez ist vorüber... allzu viele Aussagen kann man ja jetzt noch nicht machen, außer dass die Autos klasse aussehen, besonders der RB und der Sauber haben es mir visuell angetan... Sauber ist ein gutes Stichwort, dadurch, dass sie sich die Mühe gemacht haben dass die Präsentation ihres Autos auch in Deutschland per Livestream verfügbar war und dadurch dass sie mir bei youtube geantwortet und mich zudem noch retweetet haben, haben sie mich als neuen Fan gewonnen... also RB und Sauber....
dennoch weiß ich, dass ich genau wie letztes Jahr wieder JB als WM Tipp setzen werde.... einfach weil ich stur bin
auch wenn ich Vettel den 4ten Titel wünsche.... alles ist besser als Alonso xD....
jetzt eine Woche warten bis Barcelona....
Aber heyhab ein Vorstellungsgespräch Ende des Monats, xD wollte ich nur mal so am Rande erwähnen
..... wenn das klappt dann kann ich mich noch mehr auf die beginnende F1 Saison freuen
sorry für Doppelpost, aber sonst schreibt ja keiner was![]()