Habs wegen Hurricane-Festival mal total verpennt. Wie sah das noch mit den Regeln für den Joker aus? Gab es da einen zeitlichen Rahmen?
Habs wegen Hurricane-Festival mal total verpennt. Wie sah das noch mit den Regeln für den Joker aus? Gab es da einen zeitlichen Rahmen?
Ich würde sagen, so lange ich die Auswertung noch nicht gemacht habe, darf der Joker gezogen werden bzw. ansonsten bis spätestens einen Tag nach dem Rennen. Der Tag ist zwar schon rum, aber da ich die Auswertung noch nicht angegangen bin...
Wobei ich nicht weiß, ob ihn diesmal ziehen würde. ^^
Joker? *confused* Was für einen Joker, gibt der mehr Punkte? XD den hätte ich in Monaco verwenden sollen wenn das so ist
Nein, jeder Tipper hat einmal pro Saison die Möglichkeit, den Joker zu ziehen, falls er oder sie vergessen hat, Tipps abzugeben.
Wurde letzte Saison eingeführt und hat sich gut bewährt. Weiß aber gar nicht, ob ich den schon in die Regel-Übersicht aufgenommen habe. o_O
BTW, die Auswertung verschiebt sich wohl wieder. Nach dem Fußball-Spiel muss ich rasch ins Bett, und vorher bin ich irgendwie nicht mehr dazu gekommen. Kann sich also nur noch um Tage handeln.![]()
Sorry, diese Woche hatte ich praktisch kein Privatleben. Und wenn, habe ich lieber Fußball geguckt.
Werde mal sehen, ob ich es nachher noch packe (bin gerade wieder nach Hause gekommen), ansonsten definitiv morgen. ^^
Auswertung GP Europa
Tageswertung:
Wie erwartet viele Punkte für alle Beteiligten.
Vor allem Ocelot dürfte sich freuen, so oft kommt dieses Resultat im F1-Tippspiel nicht vor. ^^
leonhart-squall übernimmt mit seinem Tagessieg übrigens die Gesamtführung. Ansonsten ist die Gesamtwertung weiterhin sehr eng - den besten und den schlechtesten Stammtipper trennen nach 8 Rennen gerade mal 10 Punkte.
Und sorry noch mal wegen der späten Auswertung. Wird nächstes Mal etwas früher klappen, weil ich den Hauptstress jetzt erst mal los bin.
Gesamtwertung:
aaaaach nicht traurig sein Ocelot ich teile meinen Punkt.... dann haben wir beide einen halben xD
Es wird und wird einfach nicht besser diese Saison. Aber wenigstens ist der Abstand noch nicht zu groß...
Da überlege ich vor ein paar Tagen noch, ob wir bald die erste Frau seit einer halben Ewigkeit in der Formel 1 sehen könnten, als Glock für Valencia ausfiel, und jetzt das: http://www.motorsport-total.com/f1/n..._12070304.html
Übel.![]()
oh je... ich hoffe, dass es ihr bald besser geht... dass es nicht schlimm ausgeht....
Alonso muss nur einmal kurz am Boxenfunk weinen, schon wird ihm der Wunsch nach der roten Flagge gewährt.![]()
Kein Regen? War ja mal wieder klar... -.-
Wobei diese kleinen Mädchen dann sowieso nur hinter dem Safety Car hergurken würden, wenn überhaupt.
kann ja noch werden. Sieht ja teilweise wolkig aus.
Edit: Hat RedBull ihre Kiste mit einer Wurst lackiert?
Sieht ja richtig schlecht aus.
--
Geändert von leonhart-squall (08.07.2012 um 13:32 Uhr)
Auswertung GP Großbritannien
Tageswertung:
Was bleibt mir anderes übrig zu sagen als: Ihr verdammten Button-Lucker!
Hätte Hülkenberg nicht eine Runde vor Schluss den Fehler gemacht, hätte über die Hälfte der Tipper 2 Punkte weniger auf dem Konto. leonhart-squall, einer der beiden Tagessieger und weiterhin Spitzenreiter, fällt übrigens nicht darunter.
Das nächste Rennen findet im Übrigen in zwei Wochen auf dem Hockenheimring statt. Wer dann unpässlich ist, kann mir seine Tipps auch schon vorab per PN schicken. Das gilt natürlich auch für den Ungarn GP eine Woche darauf.
Gesamtwertung:
xD Oh mein Gott..... Ich bin aber echt am failen.... oh well ....
Das eigentlich coole 2012/13 ist doch, dass alle 12 Dauer-Tipper nur 17 Punkte auseinander sind. Hört sich im Gedanken viel an, nur ist es das wohl nicht ...