Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 318 von 318

Thema: Formel 1 2012 - Tippspiel & Diskussionen

  1. #301
    Sat1

    EDIT: das war ja fast zu leicht, vielleicht wird diesmal auch was mit dem Einzeltitel

    Geändert von Akito (15.12.2012 um 16:58 Uhr)

  2. #302

    Katii Gast
    schaun wir mal.... ich wünsche es unseren Fahrern aber gönne es auch Grosjean.... vielleicht hilft es ihm ja auch 2013 ein Cockpit zu haben...

  3. #303
    Nope, auch diesmal wurde nichts draus, so langsam hat man das Gefühl, dass das irgendwer genau so plant

  4. #304
    Lief auf Sat 1.
    Also ich persönlich fand sie nicht schlecht.

    Anderes Thema:
    Jetzt hoffe ich umso mehr, dass Rosberg und Hamilton nächstes Jahr noch mehr hinterherfahren als dieses Jahr und gar keine Chance auf Siege haben.
    Haug das Bauernopfer.....

  5. #305

    Katii Gast
    ..... ich war irgendwie happy for grosjean.... hätte mich zwar auch sehr für unsere Fahrer gefreut, aber vielleicht hilft es Grosjean ja sein Cockpit zu behalten, er ist talentiert.... muss sich nur in Griff kriegen...

    über Haug hab ich nicht allzu viel zu sagen.... außer dass es schade ist, das er geht...

  6. #306

    Katii Gast
    Jemand Interesse 2014 (weil 2013 immernoch nicht klar ist wo der überhaupt sein soll .... und ich es mir dieses Jahr wahrscheinlich sowieso nicht leisten kann) den Deutschland GP live anzusehen? :P also an der Strecke

  7. #307
    Nicht für das Geld was die als Eintritt verlangen.
    Wenn man nicht gerade an einer Stelle sitzen will, wo man die Autos für sekundenbruchteile nur sieht, dann zahlt man ordentlich was.....

  8. #308

    Katii Gast
    Wow.... ich hab doch noch letztes Jahr in Hockenheim einen Platz für 50 euro gesehen, warum kosten die denn jetzt auf einmal so viel x.x.... aber ja .... bei so viele geld muss ich lange sparen wenn ich mir das wirklich ansehen will, vielleicht bleibe ich doch besser zuhause... aber mal sehen

  9. #309

    Katii Gast
    http://sportbild.bild.de/SPORT/forme...nnte-wege.html

    Glock verlässt Marussia D:

    3 Deutsche übrig... obwohl nach Motorsport-Total ja Adrian Sutil so gut wie sicher für den Force India Seat ist

  10. #310
    Das ist schon eine Überraschung. Entweder hat er ein besseres Cockpit im Auge, oder Marussia braucht dringend einen Paydriver.

  11. #311

    Katii Gast
    Auf Twitter:

    Zitat Zitat
    Mark Webber ‏@AussieGrit

    @realTimoGlock you'll be missed matey on the drivers parade and drivers meetings chats. One of the good guys, and never went to your head.
    Zitat Zitat
    Timo Glock ‏@realTimoGlock

    @AussieGrit Hi mate thanks a lot for that message that means a lot to me!thats the way of F1 at the moment hope it will change again soon...

    Timo Glock ‏@realTimoGlock

    @AussieGrit because like this it has nothing to do with sport!now it's up to you guys to make things clear in drivers meetings :-))) see you
    Gespräch verbergen

  12. #312

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Anscheinend hat Glock ja schon eine neue Anstellung in der DTM bei BMW. Fände ich als DTM-Fan jetzt gar nicht mal so schlecht.

  13. #313
    Wobei der bisherige Erfolg der ex Formel 1 Fahrer ja sehr überschaubar ist....

  14. #314
    Zitat Zitat von Robsen85 Beitrag anzeigen
    Wobei der bisherige Erfolg der ex Formel 1 Fahrer ja sehr überschaubar ist....
    Hakkinen war schon recht erfolgreich. Beim Rest gebe ich dir Recht, aber es war auch kein wirklicher Weltklasse-Pilot dabei.

  15. #315
    Hmm, neue Pirellis, die noch mehr verschleißen und noch schneller sein sollen. Bin mal gespannt. Das könnte das Kräfteverhältnis durchaus verschieben.
    Ich freue mich drauf. Hauptsache die Fahrer stehen nicht mehr an der Box, als sie auf der Strecke sind...

  16. #316

    Katii Gast
    Jerez ist vorüber... allzu viele Aussagen kann man ja jetzt noch nicht machen, außer dass die Autos klasse aussehen, besonders der RB und der Sauber haben es mir visuell angetan... Sauber ist ein gutes Stichwort, dadurch, dass sie sich die Mühe gemacht haben dass die Präsentation ihres Autos auch in Deutschland per Livestream verfügbar war und dadurch dass sie mir bei youtube geantwortet und mich zudem noch retweetet haben, haben sie mich als neuen Fan gewonnen... also RB und Sauber....

    dennoch weiß ich, dass ich genau wie letztes Jahr wieder JB als WM Tipp setzen werde .... einfach weil ich stur bin auch wenn ich Vettel den 4ten Titel wünsche.... alles ist besser als Alonso xD....

    jetzt eine Woche warten bis Barcelona....

    Aber hey hab ein Vorstellungsgespräch Ende des Monats, xD wollte ich nur mal so am Rande erwähnen ..... wenn das klappt dann kann ich mich noch mehr auf die beginnende F1 Saison freuen

  17. #317

    Katii Gast


    sorry für Doppelpost, aber sonst schreibt ja keiner was

  18. #318

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •