Ich fand sowohl Vettels erneute Aufholjagt (trotz einem Auto das wohl ein bisschen kaputter war als man dachte ->Red Bull dachte er geht in Flammen auf ) als auch die mittlerweile Ferrari-Typische taktische unterstützung durch Massa genial.
Im Endeffekt tut Massa mir immer ein bisschen Leid, weil er einfach so sympathisch ist, und RedBull liefert natürlich das bessere Fai Play.
Zu guter Letzt ist da auch noch mein Patriotismus der sich für Vettel freut
Ich hatte heute sogar zum ersten Mal Mitleid statt Schadenfreude für Hamilton und Hülkenberg hätte ich natürlich auch gerne auf dem Treppchen gesehen...
Zu Kimi kann man abgesehen von seinem genialem Ausritt noch mal erwähnen dass er in seiner Comeback Saison 3. geworden ist. Da bin ich jetzt schon gespannt was nächstes Jahr noch so kommt.
Zu Kimi kann man abgesehen von seinem genialem Ausritt noch mal erwähnen dass er in seiner Comeback Saison 3. geworden ist. Da bin ich jetzt schon gespannt was nächstes Jahr noch so kommt.
...
Wobei das ohne die vielen Ausfälle von Hamilton und Button kaum möglich gewesen wäre. Eigentlich hätte McLaren die WM locker gewinnen können. Eigentlich. Trotzdem natürlich ein tolles Comeback von Kimi.
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Aus Zeitgründen kommt die gründliche Auswertung später, aber hier schon mal die Tageswertung:
Robsen holt erneut den Tagessieg (der dritte in Folge!) und schrammt nur hauchdünn an der Sensation vorbei. Mit einem anderen deutschen Fahrer als WM-Tipp hätte es tatsächlich noch gereicht, Wahnsinn!
Mircoslavux' Tipps konnte ich leider nicht werten, weil das Posting leider deutlich nach Rennbeginn noch editiert wurde. Mit 4 Punkten wäre da aber nach vorne ohnehin nichts mehr gegangen. Von daher sollte sich der Frust in Grenzen halten.
Die Tipps von ka08 wurden noch gerade so vor Rennbeginn abgegeben und fließen so noch in die Wertung ein.
Ansonsten gehe ich dann mal feiern. Die Gesamtführung habe ich trotz eines schwachen Resultats wie Vettel um Haaresbreite verteidigen können.
Edit: Das Podium sieht also folgendermaßen aus:
1. CT
2. leonhart-squall
3. Lichtdrache und Robsen85 und Taro Misaki
--
Kimi Raikkonen: "It was a busy race and we didn't have the pace we wanted all the time. There was certainly a lot going on. I went off at the last corner on lap fifty-two as I couldn't see well with my visor being dirty and fogged up. Where I went off you can get back on the track by going through the support race pit lane, but you have to go through a gate. I know this as I did the same thing in 2001 and the gate was open that year. Somebody closed it this time. Next year I'll make sure it's open again."
ich habe nur wegen Maldonado's Bestrafung die Resultate editiert, habe gar nicht zeitlich gedacht dass ich damit ganze meine tipps sperre, mein Fehler; ...
wahrscheinlich wäre es besser, wenn der "Tipptread" mit dem Angabenschluss-termin geschlossen bleibt...damit man nichts editieren darf
ich habe nur wegen Maldonado's Bestrafung die Resultate editiert, habe gar nicht zeitlich gedacht dass ich damit ganze meine tipps sperre, mein Fehler; ...
wahrscheinlich wäre es besser, wenn der "Tipptread" mit dem Angabenschluss-termin geschlossen bleibt...damit man nichts editieren darf
...
Wäre in der Tat besser, aber ich will halt auch den Start des Rennens sehen.
Wenn es eine Möglichkeit gäbe, den Thread automatisch zu einer bestimmten Zeit von der Foren-Software schließen zu lassen, wäre das natürlich ideal.
Aber wie schon oben angesprochen, ändert sich für dich überhaupt nichts in der Gesamtwertung, du wärst so oder so hinter mir, leonhart-squall, Lichtdrache, Taro Misaki und Robsen gelandet, aber vor dem Rest.
--
Glückwunsch nochmals an Robsen zum Tagessieg und zu einer tollen Aufholjagd. Ich habe mich übrigens dazu entschieden, Mircoslavux mit 0 Punkten doch zu führen, weil der Tipp als solcher ja nicht versäumt wurde; mit 4 Punkten wäre es, wie schon gesagt, ebenfalls Platz 6 geworden. ^^
Gratulation auch an leonhart-squall, Lichtdrache und Taro Misaki, die es neben Robsen und mir auf das Podium geschafft haben! (Wird voll da oben. ) Auch die anderen Tipper bis auf Rookie Tarlah haben lange Zeit Anschluss gehalten und sind letztlich nicht allzu weit von der Spitze entfernt, gute Arbeit!
Interessante Randnotiz: Trotz eines Rennens mehr in dieser Saison wurden die letztjährigen Punktzahlen der Bestplatzierten nicht einmal ansatzweise erreicht. Die 171 Punkte von mir hätten letzte Saison sogar nur zu Platz 10(!) gereicht.
Ansonsten möchte ich mich für eure regelmäßige Teilnahme recht herzlich bedanken und hoffe, dass ihr alle auch nächstes Jahr wieder dabei seid.
Auswertung GP Brasilien
Tageswertung:
Gesamtwertung:
--
ich wäre ja für eine extra Klasse für weibliche Mitspieler.... xD nur Spaß....
ne ich bin froh, dass ich am Ende doch nicht allein auf den vorletzten Platz war hab mich schon so schlecht gefühlt.... war die Schwäche bei mir in der Mitte der Saison....
Kann ich mir das hier als Sonderrang eintragen lassen?
nein, Scherz, da war mehr der Wunsch der Vater des Gedanken als der echte vermutete Tipp, aber VET und RBR hatten schon zu viele ....
Danke für die ganze Arbeit die du dir machst, ich freue mich schon aufs nächste Jahr, dank Regelstabilität dürfte sie ähnlich spannend werden wie diese Saison.
[*]Pechvogel: TobiTobsen (78 "Einer") Zum dritten Mal in Folge. Langsam wird es unheimlich.
...
Vielleicht kommt ja nächste Saison das Glück endlich wieder zurück, ohne Dreier kann man halt nix gewinnen. Bin froh das die Saison endlich zu Ende ist, schnell abhaken...
Mal wieder Glückwunsch an CT zum Gesamtsieg und danke für die ganzen Auswertungen.
Ich weiß´nicht ob irgendeiner von euch Race of Champions schaut x.x aber die Blonde moderatorin geht mir jetzt schon auf den Geist x.x..... sollten sie auch bei RTL übertragen x.x... die machen das besser