Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 318

Thema: Formel 1 2012 - Tippspiel & Diskussionen

Ich fand sowohl Vettels erneute Aufholjagt (trotz einem Auto das wohl ein bisschen kaputter war als man dachte ->Red Bull dachte er geht in Flammen auf ) als auch die mittlerweile Ferrari-Typische taktische unterstützung durch Massa genial.
    Im Endeffekt tut Massa mir immer ein bisschen Leid, weil er einfach so sympathisch ist, und RedBull liefert natürlich das bessere Fai Play.
    Zu guter Letzt ist da auch noch mein Patriotismus der sich für Vettel freut
    Ich hatte heute sogar zum ersten Mal Mitleid statt Schadenfreude für Hamilton und Hülkenberg hätte ich natürlich auch gerne auf dem Treppchen gesehen...
    Zu Kimi kann man abgesehen von seinem genialem Ausritt noch mal erwähnen dass er in seiner Comeback Saison 3. geworden ist. Da bin ich jetzt schon gespannt was nächstes Jahr noch so kommt.

Zitat Zitat von Gorath_93 Beitrag anzeigen
    Zu Kimi kann man abgesehen von seinem genialem Ausritt noch mal erwähnen dass er in seiner Comeback Saison 3. geworden ist. Da bin ich jetzt schon gespannt was nächstes Jahr noch so kommt.
    Wobei das ohne die vielen Ausfälle von Hamilton und Button kaum möglich gewesen wäre. Eigentlich hätte McLaren die WM locker gewinnen können. Eigentlich. Trotzdem natürlich ein tolles Comeback von Kimi.

Aus Zeitgründen kommt die gründliche Auswertung später, aber hier schon mal die Tageswertung:

Code:
     1. Robsen85         13 Punkte
     2. ka08              6
        Katii             6
     4. leonhart-squall   5
        Tarlah            5
     6. Ocelot            4
        Taro Misaki       4
        TobiTobsen        4
     9. CT                3
        Frieden           3
        Gorath_93         3
    12. Lichtdrache       2
    Robsen holt erneut den Tagessieg (der dritte in Folge!) und schrammt nur hauchdünn an der Sensation vorbei. Mit einem anderen deutschen Fahrer als WM-Tipp hätte es tatsächlich noch gereicht, Wahnsinn!
    Mircoslavux' Tipps konnte ich leider nicht werten, weil das Posting leider deutlich nach Rennbeginn noch editiert wurde. Mit 4 Punkten wäre da aber nach vorne ohnehin nichts mehr gegangen. Von daher sollte sich der Frust in Grenzen halten.
    Die Tipps von ka08 wurden noch gerade so vor Rennbeginn abgegeben und fließen so noch in die Wertung ein.

Ansonsten gehe ich dann mal feiern. Die Gesamtführung habe ich trotz eines schwachen Resultats wie Vettel um Haaresbreite verteidigen können.

Edit: Das Podium sieht also folgendermaßen aus:

1. CT
    2. leonhart-squall
    3. Lichtdrache und Robsen85 und Taro Misaki

Geändert von CT (25.11.2012 um 22:08 Uhr)

WOHOOOOOOO!!!!!!!!OOO!!!OO!!!

Wow.
    Geil.
    Ich bin gut.

ÄÄhm, ja, mehr gibt es da jetzt nicht zu sagen, ääh schreiben.....

Achja, doch, äähm, ist das nicht sogar Tagessieg Nummer 5 diese Saison, hat wer mehr? Nein?
    Man bin ich gut!

Geändert von Robsen85 (25.11.2012 um 22:20 Uhr)

Zitat Zitat
    Kimi Raikkonen: "It was a busy race and we didn't have the pace we wanted all the time. There was certainly a lot going on. I went off at the last corner on lap fifty-two as I couldn't see well with my visor being dirty and fogged up. Where I went off you can get back on the track by going through the support race pit lane, but you have to go through a gate. I know this as I did the same thing in 2001 and the gate was open that year. Somebody closed it this time. Next year I'll make sure it's open again."
    Oh Kimi

ich habe nur wegen Maldonado's Bestrafung die Resultate editiert, habe gar nicht zeitlich gedacht dass ich damit ganze meine tipps sperre, mein Fehler; ...
    wahrscheinlich wäre es besser, wenn der "Tipptread" mit dem Angabenschluss-termin geschlossen bleibt...damit man nichts editieren darf

Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    ich habe nur wegen Maldonado's Bestrafung die Resultate editiert, habe gar nicht zeitlich gedacht dass ich damit ganze meine tipps sperre, mein Fehler; ...
    wahrscheinlich wäre es besser, wenn der "Tipptread" mit dem Angabenschluss-termin geschlossen bleibt...damit man nichts editieren darf
    Wäre in der Tat besser, aber ich will halt auch den Start des Rennens sehen.
    Wenn es eine Möglichkeit gäbe, den Thread automatisch zu einer bestimmten Zeit von der Foren-Software schließen zu lassen, wäre das natürlich ideal.

Aber wie schon oben angesprochen, ändert sich für dich überhaupt nichts in der Gesamtwertung, du wärst so oder so hinter mir, leonhart-squall, Lichtdrache, Taro Misaki und Robsen gelandet, aber vor dem Rest.

Dann Glückwunsch an CT.

Danke.

Nachher kommt auch noch die ausführlichere Auswertung.

Glückwunsch nochmals an Robsen zum Tagessieg und zu einer tollen Aufholjagd. Ich habe mich übrigens dazu entschieden, Mircoslavux mit 0 Punkten doch zu führen, weil der Tipp als solcher ja nicht versäumt wurde; mit 4 Punkten wäre es, wie schon gesagt, ebenfalls Platz 6 geworden. ^^

Gratulation auch an leonhart-squall, Lichtdrache und Taro Misaki, die es neben Robsen und mir auf das Podium geschafft haben! (Wird voll da oben. ) Auch die anderen Tipper bis auf Rookie Tarlah haben lange Zeit Anschluss gehalten und sind letztlich nicht allzu weit von der Spitze entfernt, gute Arbeit!
    Interessante Randnotiz: Trotz eines Rennens mehr in dieser Saison wurden die letztjährigen Punktzahlen der Bestplatzierten nicht einmal ansatzweise erreicht. Die 171 Punkte von mir hätten letzte Saison sogar nur zu Platz 10(!) gereicht.

Ansonsten möchte ich mich für eure regelmäßige Teilnahme recht herzlich bedanken und hoffe, dass ihr alle auch nächstes Jahr wieder dabei seid.

Auswertung GP Brasilien

Code:
    Ergebnis:

1. Jenson Button
     2. Fernando Alonso
     3. Felipe Massa
     4. Mark Webber
     5. Nico Hülkenberg
     6. Sebastian Vettel
     7. Michael Schumacher
     8. Jean-Eric Vergne
     9. Kamui Kobayashi
    10. Kimi Raikkonen

Schnellste Runde: Lewis Hamilton
    Tageswertung:

Code:
     1. Robsen85         13 Punkte
     2. ka08              6
        Katii             6
     4. leonhart-squall   5
        Tarlah            5
     6. Ocelot            4
        Taro Misaki       4
        TobiTobsen        4
     9. CT                3
        Frieden           3
        Gorath_93         3
    12. Lichtdrache       2
    13. Mircoslavux       0

Gesamtwertung:

Code:
    Pos.  Tipper       Rennen   P    "3"   "2"   "1"    F-Tipp    K-Tipp    Bonus

1. CT               20   171    32     5    65      HAM       MCL

2. leonhart-squall  20   169    32     3    67      BUT       MCL

3. Lichtdrache      20   166    27     4    67      VET       RBR       +10
        Robsen85         20   166    29     3    73      MSC       MER
        Taro Misaki      20   166    34     2    60      BUT       MCL

6. Mircoslavux      20   160    27     4    61      VET       RBR       +10

7. Gorath_93        19   159    25     4    66      VET       RBR       +10

8. Frieden          20   158    22     6    75      VET       MCL       + 5

9. ka08             20   155    29     2    64      HAM       MCL

10. TobiTobsen       20   154    21     4    78      VET       MCL       + 5

11. Katii            20   144    24     7    58      BUT       MCL
        Ocelot           20   144    22     4    70      BUT       MCL

13. Tarlah           15   106    17     2    51       -         -
    Code:
    Rennen             Tipper                                     Punkte

Australien         Katii                                        11
    Malaysia           Robsen85                                      6
    China              Robsen85                                      9
    Bahrain            Gorath_93                                    16
    Spanien            ka08                                         14
    Monaco             Frieden, ka08                                 9
    Kanada             Lichtdrache                                  12
    Europa             leonhart-squall                               7
    Großbritannien     leonhart-squall, Taro Misaki                 14
    Deutschland        TobiTobsen                                   10
    Ungarn             CT                                           18
    Belgien            Lichtdrache                                   9
    Italien            CT, Tarlah                                   14
    Singapur           Katii                                        11
    Japan              Lichtdrache                                  13
    Südkorea           CT                                           17
    Indien             CT                                           18
    VAE                Robsen85                                     11
    USA                Robsen85                                     13
    Brasilien          Robsen85                                     13

Awards

• Weltmeister: CT (171 Punkte, 4 Siege)
    • Vize-Weltmeister: leonhart-squall (169 Punkte, 2 Siege)
    • Mr. Zuverlässig: CT, Frieden, ka08, Katii, leonhart-squall, Lichtdrache, Mircoslavux, Ocelot, Robsen85, Taro Misaki, TobiTobsen (je 20 Rennen)
    • Experte: Taro Misaki (34 "Dreier")
    • Fastest-Lap-Trophy: Katii (7 "Zweier")
    • Pechvogel: TobiTobsen (78 "Einer") Zum dritten Mal in Folge. Langsam wird es unheimlich.
    • Rookie of the Year: Tarlah War aber auch nicht schwer. *hüstel*
    • Serien-Tagessieger: Robsen85 (5 Tagessiege, davon einmal 2 und einmal 3 in Folge)
    • WM-Niete des Jahres: Robsen85 (Schumacher und Mercedes als WM-Tipps hätten kaum weiter von der Realität entfernt sein können. Leider.)

Katii Gast
    ich wäre ja für eine extra Klasse für weibliche Mitspieler.... xD nur Spaß....

ne ich bin froh, dass ich am Ende doch nicht allein auf den vorletzten Platz war hab mich schon so schlecht gefühlt.... war die Schwäche bei mir in der Mitte der Saison....

bin ja gespannt auf die nächste

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    WM-Niete des Jahres: Robsen85
    Kann ich mir das hier als Sonderrang eintragen lassen?
    nein, Scherz, da war mehr der Wunsch der Vater des Gedanken als der echte vermutete Tipp, aber VET und RBR hatten schon zu viele ....
    Danke für die ganze Arbeit die du dir machst, ich freue mich schon aufs nächste Jahr, dank Regelstabilität dürfte sie ähnlich spannend werden wie diese Saison.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    [*]Pechvogel: TobiTobsen (78 "Einer") Zum dritten Mal in Folge. Langsam wird es unheimlich.
    Vielleicht kommt ja nächste Saison das Glück endlich wieder zurück, ohne Dreier kann man halt nix gewinnen. Bin froh das die Saison endlich zu Ende ist, schnell abhaken...

Mal wieder Glückwunsch an CT zum Gesamtsieg und danke für die ganzen Auswertungen.

danke für die Möglichkeit mitzumachen...auch wenn ich kein Tipprennen diese Saison gewonnen habe, ist der 6. Platz ziemlich gut...

Users Awaiting Email Confirmation

Erstmal Danke für dieVeranstaltung und dann meine Glückwünsche an die Sieger.

@CT keine Ahnung was ich noch sagen soll würdiger Sieger und danke für deine ganze Mühe die du dir immer machst.

Ja, hat wieder viel Spaß gemacht, auch wenn die Saison davor für mich deutlich besser lief.
    Danke und Glückwunsch an CT!

Katii Gast
    Oh mein Gott... es gibt tatsächlich Formel 1 Fanfictions.... und auch noch Slash ..... x.x....

die leute kommen auf ideen x.x.... naja... must be rule 34 oder what's it called

Geändert von Katii (28.11.2012 um 18:14 Uhr)

Katii Gast
    Ich weiß´nicht ob irgendeiner von euch Race of Champions schaut x.x aber die Blonde moderatorin geht mir jetzt schon auf den Geist x.x..... sollten sie auch bei RTL übertragen x.x... die machen das besser

Wo läuft das gerade?