War auch zur Feier des Tages nur ein nicht ganz ernstgemeinter Vorschlag. Ich hab am Abend noch ein Bier genommen um den Wahlsieg zu begießen. Allerdings war ich da auch ziemlich geschlaucht von einem Nachmittag in der Bibliothek bzw. von der Nutzeranmeldung dort. Kennt ihr den Asterix-Film, wo die Beiden in das sogenannte Irrenhaus geschickt werden, um sich einen Passierschein zu besorgen? Ich kam mir ein bisschen so vor. Aber nur ein bisschenZitat
Literatur ließ sich erstaunlich leicht finden und die besten Einstiegstextstellen waren echt ein Fingerzeig der Fortuna. Ich hab die Bücher zum Querlesen einfach mal aufgeschlagen und landete fast immer punktgenau auf Seiten, die ganz gut zu meiner Problemstellung passten. War aber dann ziemlich ausgelaugt und zu Nichts zu gebrauchen.
Interessant aber insgesamt halte ich nicht viel davon. Warum? Nun ja... ESO verspricht bisher nicht viel außergewöhnliches, ich kann, wenn denn, nur am WE ein MMO spielen und zu allem Überfluss bin ich nicht wirklich ein Freund von MMOs. Bei TES: Online allerdings könnte es ganz interessant sein zu sehen, inwieweit das System von TES (vor allem hinsichtlich des Charakteraufbaus) preisgegeben wird, um onlinefähig zu sein.Zitat