ähm, warum hab ich eig mandzukic abgegeben?.... naja immerhin hat kieß auch getroffen, auch wenn mir lieber gewesen wäre, er hätte es nich getan.
ähm, warum hab ich eig mandzukic abgegeben?.... naja immerhin hat kieß auch getroffen, auch wenn mir lieber gewesen wäre, er hätte es nich getan.
Wird bei Holtby (den ich ja abgegeben habe) ähnlich sein. Was trotzdem nichts daran ändert, dass man sich jetzt noch mal richtig ärgert. ^^
Ordentlicher Spieltag übrigens bislang bei mir, mit Toren von Kießling und Götze sowie Vorlagen von Kießling, Götze, Kroos und Castro. Leider Hesl mit einer schwachen Leistung, Petersen auch nicht gerade glücklich, und Parker fällt ja leider nächste Woche gesperrt aus.
Hmm naja. Dante souverän, aber den hat ja eh jeder. Meier nicht so gut aber immerhin Tor. Hunt unter gegangen, aber gegen Dortmund ist das mal erlaubt. Gündogan gleicht das aus. Bin aber froh dass Astronautovic gesperrt war.
Naja Holty MUSSTE man imho auch abgeben, alles andere wär fahrlässig gewesen. Sollte man sich nicht krämen.
Gehen wir mal durch:
Tor:
Hesl (schlechter Tag)
Abwehr:
Pander (nicht gespielt)
Klose (spielt heute)
Schmelzer (in Ordnung)
Mittelfeld:
Götze (gut)
Kehl (in Ordnung)
Ivanschitz (naja)
Bender (in Ordnung)
Hunt (kein Kommentar)
Sturm:
Kießling (gut)
Berg (müsste heute ran, wird aber wahrscheinlich nicht randürfen)
Insgesamt eher durchwachsen und ich bin froh, wenn ich nächste Woche wieder meinen Dreiersturm aufstellen kann.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
31 punkte, wenn ich mich nicht verrechnet hab. naja geht schon, dafür dass 2 aus meiner startelf nicht gespielt haben bzw keine note bekommen und meine drei frankfurter verloren haben (allerdings ohne minuspunkte).
Bei mir dürften es 44 Punkte sein. Ganz bitter: Holtby allein hätte 21 Punkte eingebracht.
nicht nur deiner. apropos: hab -10.
im normalen warens dann doch bissl mehr als ich errechnet hatte. soll mich nicht stören.![]()
ups Arnautovic...![]()