Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

Die letzten beiden Spieltage waren sehr ordentlich für mich besonders Dank Lewandowski.

Ächz, Schmelzer und Gündogan fallen beide aus bzw. sitzen nur auf der Bank. Habe jetzt Parker und Rüdiger für die beiden gebracht, eventuell holen die beiden ja wenigstens 2 Punkte.

Vllt lernts der Klopp ja irgendwann: NICHT OHNE GÜNNI spielen!!!!!!!!!!!!!!
    ansonsten sind meine Wintereinkäufe bis auf Hunt und Dante Flop. Meier reisst gar nix und Astronaut spielt nie.

jemine..mit dem Astronaut...warum ich ihm gekauft habe?

Meckert hier bitte noch mal jemand über Arnautovic. Parker ist hundertmal besser.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Meckert hier bitte noch mal jemand über Arnautovic. Parker ist hundertmal besser.
    Ich hätte Szalai kaufen sollen Es war 50 50 ...

Insgesamt eher unglücklich aufgestellt. Rüdiger blieb 90 Minuten auf der Bank, dafür wurde bei Freiburg Günter eingewechselt. Der wäre also die bessere Alternative gewesen. Zu Parker statt Gündogan muss ich ja wohl nichts mehr sagen...

Jetzt sehe ich auch noch, dass Parker ein reguläres Tor aberkannt wurde und die Rote Karte unberechtigt war (hohes Bein). -.-

Die Gelb-Rote für ihn vor zwei Wochen war ja auch völliger Unsinn.

Seit der Winterpause läufts bei mir nicht mehr rund, weder bei Plus noch Minus.

trapp is einfachn tier. der hat mir in den 4 spielen schon 44 punkte allein beschert. so viele hatte ich in der gesamten hinrunde nicht bei meinen keepern.

ansonsten mäßiger spieltag, was wenig verwunderlich ist, wenn dortmund verliert und frankfurt schlecht spielt. insgesamt 37. in der minuschallenge trotz hsv zum glück "nur" 6, dachte das wird schon wieder positiv zweistellig.

Ronny ist übrigens brutal das Tier ahaha. Hat jetzt schon fast 200 Punkte.

"Tier" ist noch untertrieben. 41 Punkte in zwei Spielen - wenn der so weiter macht, ist er schon nach drei oder vier Spielen mein drittbester Spieler nach Kruppke und Idrissou.

Zum brechen, was ich da im Winter gemacht hab. Astronautovic wechselt wohl anch Kiew, und Hunt dauerkrank. Besser gehtz nicht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Zum brechen, was ich da im Winter gemacht hab. Astronautovic wechselt wohl anch Kiew, und Hunt dauerkrank. Besser gehtz nicht.
    Willkommen in meiner Welt ...

Ich habe mit Parker auch so einen Volltreffer gelandet. Der Rest (Dante, Castro, Kroos) ist solide, aber verleitet mich bisher auch nicht zu Begeisterungsstürmen.

kann der ibisevic mal wieder ne bude machen. meine güte, war dasn floptransfer so far... die anderen drei, trapp (klasse), dante und kießling waren ja alle soweit absolut in ordnung....

Kießling und "absolut in Ordnung" ist die Untertreibung des Jahrhunderts.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Kießling und "absolut in Ordnung" ist die Untertreibung des Jahrhunderts.
    hm, keine ahnung, aber trapp hat mir bisher jedenfalls mehr punket gebracht und der is torhüter (und was für einer ).

Wenn die Noten im kicker-Forum stimmen und ich mich nicht verrechnet habe, sind es diesmal 92 Punkte.

Dazu sogar noch 5 (Günter) auf der Bank.

Bayern gewinnt 6:1 gegen Bremen, aber meine drei aufgestellten Spieler (2x Bayern!) werden trotzdem kräftig Minuspunkte einheimsen. Kroos kam gar nicht zum Einsatz, Dante patzte, und Petersen ging sowieso mit unter. Wenigstens hat Naldo getroffen, der Rest spielt sowieso erst morgen.