Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

Na super, jetzt ist auch noch Kroos kaputt.

Die Fürther können mich mal am Hinterteil lecken. Da steht immer genau derjenige im Tor, den ich nicht aufgestellt habe. Die letzte Wochen war Hesl schon fit, aber Grün spielte trotzdem. Jetzt hat Grün zuletzt eigentlich solide gehalten, plötzlich steht Hesl wieder im Tor. Idioten!

Überhaupt kommt fast keiner meiner Spieler zum Einsatz. Rolfes und Gündogan sitzen nur auf der Bank, Götze ist gerade erst eingewechselt worden. Parker und Rüdiger werden morgen wohl auch kaum spielen... >_>

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wie hieß das eben so schön zum Thema Fürth: Er will jetzt wöchentlich durchwechseln. Heißt das, ich kann Grün jetzt drinlassen für nächste Woche?

Wie ich gerade feststellen durfte, hatte ich Rüdiger im Gegensatz zu Parker gar nicht aufgestellt. Resultat: Parker nicht mal im Kader (0 Punkte), Rüdiger mit Note 2,5 SdS (9 Punkte). Zum Kotzen.

Edit: 10 Punkte diesmal. Hesl und Rüdiger hätten 11 zusätzlich gebracht, womit ich meine Ausbeute mehr als verdoppelt hätte. -.-

Geändert von CT (07.04.2013 um 21:51 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade feststellen durfte, hatte ich Rüdiger im Gegensatz zu Parker gar nicht aufgestellt. Resultat: Parker nicht mal im Kader (0 Punkte), Rüdiger mit Note 2,5 SdS (9 Punkte). Zum Kotzen.

Edit: 10 Punkte diesmal. Hesl und Rüdiger hätten 11 zusätzlich gebracht, womit ich meine Ausbeute mehr als verdoppelt hätte. -.-
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-rotieren.html

Hilfe für dich

Rüdiger ist wohl neuer kicker Liebling, werde ich am nächsten Spieltag auch mal berücksichtigen.

Leider sind wir bei der MC nicht mehr letzter. Liegt auch an meiner schwächelnden leistung. Augsburg ist derzeit zu gut drauf. Baier diesen Spieltag mit satten 10 Punkten.

Geändert von Duke Earthrunner (08.04.2013 um 12:13 Uhr)

uf nur 9 pkt, ..don't like..it..

Die kicker-Prognosen gehen mir langsam auf den Geist. Hätte ich gewusst, dass Kruppke spielen kann, hätte ich ihn auch aufgestellt. -.-

Jetzt spielt bei Fürth doch tasächlich wieder Hesl. Ich dachte, die wollten rotieren? Man kann nur froh sein, wenn die möglichst bald wieder in den Niederungen der 2. Liga verschwinden...

Spiele diesmal übrigens fast ohne Defensive. Grün, Dante und Schmelzer sitzen alle nur auf der Bank.

Parker nicht aufgestellt. -.-

Dafür haben aber immerhin Götze, Gündogan (je 2x) und Naldo getroffen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Parker nicht aufgestellt. -.-

Dafür haben aber immerhin Götze, Gündogan (je 2x) und Naldo getroffen.
    Mann muss Naldo mal loben. Wir haben ihn im Team und er war fast überwiegend verletzungsfrei und ein guter Punkter, wer hätte das gedacht

Minus könnte dieses Mal bei mir gut werden, wenn Augsburg nix Zeit umso mehr. Wobei ich bin ja eigtl Pro Augsburg.

44 Punkte insgesamt. Exakt die Punktausbeute von Götze+Gündogan. Der Rest gleicht sich praktischerweise genau bei 0 aus

77 bei mir. Parker statt Petersen hätte noch mal 8 Punkte mehr eingebracht.

Klose und Djourou kaputti und Eggimann angeblich wieder fit. Langsam gehen mir die Spieler aus. Im Sturm ist nur Son da, da Derdiyok verabschiedet. Im Mittelfeld noch kein Problem auch wenn Schwegler verletzt ist. Im Verteidigung 3 fitte und 3 kaputto Spielern. -.-

Im 2. Bundesliga hat nur Sukalo ein Zerrung, aber sonst sind alle fit.

Haha jetzt ist Atronaut auch noch suspendiert. Was ein Fehleinkauf, Und bitte bitte hindert mich in Zukunft jemals wieder Hunt zu kaufen, bitte!

Ach, Hunt ist gefühlt immer noch besser als Dante, oder Kroos, oder Castro, oder Parker. -.-

17 Punkte diesmal. Allerdings hat auch fast die Hälfte meiner Spieler (Dante, Schmelzer, Gündogan, Götze) gar nicht gespielt.

Wir führen wieder in der MC, das bringa über die runde JUNGS!

Ich freue mich schon wieder aufs Wochenende. Götze ist ja jetzt auch noch verletzt... Aber der hätte vermutlich so oder so ohnehin wieder nicht gespielt, wie alle Bayern und Dortmunder.

Rüdiger sieht Rot wegen Schiedsrichterbeleidigung. Wunderbar.

Mist ey, hatte ich gar nicht gesehen. Rüdiger versaut mir einen eigentlich recht guten SPieltag....war so klar.