Hatte irgendwo gelesen, dass er "vielleicht spielen kann". Bei meinem Glück wird daraus aber wohl nichts.
Schmelzer fällt ja auch noch nicht definitiv aus, aber sieht wohl nicht gut aus.
Edit: kicker sagt: "Schmelzer (Knochenstauchung) und Gündogan (Wirbelstauchuchung) stehen auf der Kippe. Götze fällt definitiv aus."
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Also Götze fällt laut BVB-App definitiv aus. Ilkay trainiert zumindest wieder mit der Mannschaft, so dass man wahrscheinlich da morgen näheres weiss.
wie schauts bei shcmelzer aus?
soll ich naldo drin lassen? immerhin gehts nur gegen freiburg...
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Dreimal 0 Punkte (Schmelzer, Gündogan, Derdiyok) sind schon mal sicher. Danke, Länderspielpause!
Jetzt schon ein Wochenende zum Vergessen. Jede Wette, dass Naldo auch wieder zwischen -4 und -8 Punkte bringen wird, egal wie Wolfsburg spielt.
Einen Moment hatte ich am Freitag überlegt, Füllkrug statt Derdiyok aufzustellen. Hätte ich's nur mal gemacht. >_>
Natürlich, die volle Packung.
Dürfte dank Petersen, Kießling und Holtby aber trotzdem knapp im positiven Bereich landen.
Da heute keiner mehr spielt:
Grün: -2
Daems: -4
Naldo: -8
Schmelzer: -
Gündogan: -
Rolfes: 0
Holtby: 7
Bellarabi: 4
Derdiyok: -
Kießling: 5
Petersen: 7
ca. 9
In der Bundesliga ein neuer Minusrekord mit 11 Punkte (Dank Inui und Schwegler). In der 2. Bundesliga ist es schon etwas besser mit 26 Punkte (Bunjaku und Lustenberger sei Dank).
Endlich mal wieder ein geiler Spieltag, trotz nur 8 Spielern. Arango und Olic jeweils mit Tor und Vorlage, Kießling und Götze mit nem Tor. Die restlichen Dortmunder sowie Holtby auch ordentlich. Bellarabi nicht dabei, Pander und Jantschke spielen wohl gar nicht mehr.
Holtby war einer der schwächsten Schalker gestern. Jantschke ist bloß derzeit verletzt und wird wohl in Kürze wieder spielen können.
Bei mir sollte es auch für ein paar Punkte reichen. Petersen, Kießling, Götze top, Rolfes, Gündogan, Schmelzer, Naldo(!) und Grün sicherlich auch nicht schlecht.
huch, ich hatte götze nicht aufgestellt. yay, 12 punkte oder so gehen flöten...
ansonsten... meh, um die 20 punkte.
Ja, nach den letzten Spieltagen heißt bei mir "ordentlich" schon "vllt keine Minuspunkte" XD
Und bei Jantschke hab ich was von "schwerer Gehirnerschütterung" gelesen... Jedenfalls so wie der bislang spielt empfiehlt er sich weder für die Gladbacher noch für meine Startelf
So um die 50 Punkte hoffentlich...
Seh ich das richtig, wir sind mit unserer MC Liga tatsächlich Erster von hinten????![]()
Geändert von Duke Earthrunner (29.10.2012 um 09:52 Uhr)
Yeah. Aber irgendwie macht es mir dieses Jahr weniger Spaß. Da ich nur auf Spieler von Abstiegskandidaten setze, fehlt etwas der Reiz xD.
Dadurch, dass ich die Interactive-Aufstellung erst 2 Minuten vor der Deadline gemacht habe, habe ich mit Arango 18 Punkte auf der Bank gelassen. Ich müsste mir angewöhnen, früher daran zu denken -.-
--
Lustiger Spieltag bislang. Ich kann wohl froh sein, wenn ich eine zweistellige Punktzahl erreiche.