Bei Zavvi bestellt, seit Montag hier:
Bisher bin ich aber nicht wirklich zum zocken gekommen. Na ja, immerhin steht das Wochenende an...![]()
Da mir diese beiden Titel noch auf UMD fehlten (aus dem PSN hatte ich sie schon), habe ich sie beim letzten Reprint von Atlus gekauft, damit die Sammlung endlich komplett ist (auch wenn Persona 2: Eternal Punishment noch immer fehlt):
![]()
![]()
![]()
![]()
Bis auf LBP2 und Top Spin 4 alles Spontankäufe bei meinem Karstadt-Besuch heute. Wer kann bei rund 11 Euro pro Spiel schon widerstehen?![]()
Tja, dann habe ich jetzt wohl auch Super Mario 3D Land für den 3DS dank der gratis Promo-Aktion.
Ich habe es auch schon eine ganze Weile gespielt und bis auf den schon vielfach ausdiskutierten geringen Schwierigkeitsgrad bzw. die lächerlich hohe Anzahl an Extraleben, die einem hier in die vor die Füße geworfen werden, finde ich, dass das Spiel eines der besten Nintendo-Spiele seit langer Zeit ist.
Neu bei mir:
Bin bei der 5. Mission und das Game gefällt mir bisher sehr gut.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Geändert von Vitalos (17.01.2013 um 07:09 Uhr)
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
Baldures Gate ich damals ausgelassen, da ich früher nur JRPGS gespielt habe. Daher kommt das Spiel mir jetzt gerade recht um mir die Abendstunden zu vertreiben
Ein sehr brutales, aber lustiges Spiel. Der Mix aus Hack & Slash, Actionstrategie Elementen und Gore gefällt mir. Er steht im kontrast zu einem absolut mieserablen PC Port (30 FPS Limit, Grafische Bugs, Sehr Hardwarehungrig)
Geändert von Laguna (18.01.2013 um 21:34 Uhr)