![]()
![]()
![]()
![]()
Bis auf LBP2 und Top Spin 4 alles Spontankäufe bei meinem Karstadt-Besuch heute. Wer kann bei rund 11 Euro pro Spiel schon widerstehen?![]()
Tja, dann habe ich jetzt wohl auch Super Mario 3D Land für den 3DS dank der gratis Promo-Aktion.
Ich habe es auch schon eine ganze Weile gespielt und bis auf den schon vielfach ausdiskutierten geringen Schwierigkeitsgrad bzw. die lächerlich hohe Anzahl an Extraleben, die einem hier in die vor die Füße geworfen werden, finde ich, dass das Spiel eines der besten Nintendo-Spiele seit langer Zeit ist.
Neu bei mir:
Bin bei der 5. Mission und das Game gefällt mir bisher sehr gut.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Geändert von Vitalos (17.01.2013 um 06:09 Uhr)
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
Baldures Gate ich damals ausgelassen, da ich früher nur JRPGS gespielt habe. Daher kommt das Spiel mir jetzt gerade recht um mir die Abendstunden zu vertreiben
Ein sehr brutales, aber lustiges Spiel. Der Mix aus Hack & Slash, Actionstrategie Elementen und Gore gefällt mir. Er steht im kontrast zu einem absolut mieserablen PC Port (30 FPS Limit, Grafische Bugs, Sehr Hardwarehungrig)
Geändert von Laguna (18.01.2013 um 20:34 Uhr)
Dragon Quest Monsters Joker 2
Ich hab Teil 1 nie gespielt, wollte ihn aber schon immer haben - und Teil 2 hat nur aufgerundet 10 € gekostet, also wieso nicht.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Hab zwar die vorherigen Teile nicht gespielt (Invisible War liegt sogar bei mir zuhause), aber ich denke es wird mir trotzdem viel Spaß bereiten.
Es gibt einfach zu wenige Cyperpunk Spiele mit düsterer Atmosphäre (meine Hoffnungen ruhen auf Cyperpunk 2077 ^^)
![]()
Vor ein paar Tagen beim Zoll abgeholt:
@Deamonic
Da stimm ich dir zu. Wir brauchen mehr Cyberpunk - ob in Mangas, Animes, Filmen oder Videospielen. Da waren es in den 80ern und 90ern besser drum bestellt - wobei es ja seit ein paar jahren wieder besser wird.
Deus Ex - HR ist übrigens ein grandioses Spiel geworden und die Geschichte ist absolut fantastisch. Auf "Cyberpunk 2077" setze ich auch große Stücke.
Übrigens kommt dieses Jahr ein "Watch Dogs" raus. Mein großer Hoffnungsträger im Bereich Cyberpunk. Es greift spielerisch und visuell wohl einige Elemente aus Deus Ex, Max Payne, Splinter Cell und GTA auf und macht daraus etwas völlig Eigenständiges:
https://www.youtube.com/watch?v=pruFBMAq55k
Geändert von Todestrieb (23.01.2013 um 15:18 Uhr)
Mein Hyrule Historia kam gerade an
Nach dem ersten Überfliegen --> Großartig.
Viieeeeeeele Artworks und ausreichend Infotexte. Alles wirkt sehr hochwertig verarbeitet. Das werden schön vergnügliche Leseabende (natürlich mit Zelda Musik unterlegt ^^).
Drei kleine (subjektive) Kritikpunkte habe ich jedoch:
- SS wird zu viel Platz eingeräumt und ausgerechnet einige meiner Favoriten wie MM, LA oder Wind Waker kommen zu knapp bei weg
- Zu viele Charakterartworks, zu wenig Landschaftsartworks - gerade zweites hätte mich weitaus mehr interessiert
- Manche Bilder sind schon arg klein - dann lieber ein paar Seiten mehr und dafür größere Bilder/Artworks
Bei mir wurden Hyrule Historia und die Ni No Kuni Wizard's Edition bislang nicht mal verschickt.![]()
Beim Hyrule Historia wundert mich die Lieferknappheit nicht. Habe damit gerechnet und bereits letztes Jahr im September vorbestellt.
Gibt ja afaik offiziell auch nur eine nordamerikanische Version. Europa hat da sicher erst mal das Nachsehen.
Trotzdem ärgerlich. Ich gebe das Buch aber nimmer her![]()