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Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Sen-Soht: Falls es dich zu sehr stört, dass die "Einsen" deines Chars beim Gehen verschwindet, hab ich mal eine Version versucht.



    Ich habe die Null um einen Pixel schmaler gemacht, da es bei dem Platzmangel um jeden Pixel ankommt.
    Hab mich mal an den Ratschlag von Inno gehalten und man könnte es als eine Null interpretieren. Muss man aber nicht

  2. #2
    Vielen Dank J.R^^
    Ich fand es eigentlich nicht Störend ich meine, bei der normalen schrittgeschwindichkeit. Merkt man des sowiso nicht.

    Aber ich werde nun noch deine Version mir MOPSEN und Version Davy mit dir Vergleichen
    Im grunde ist es mir egal, da es nur ein I tüpfelchen ist.

    Hab nun auch bei meinem auf der Platte schon die Konturen umgeändert. Und Er wird immer besser

    Das mit der Diskusion zweck störend war eigentlich von mir mehr im Scherz gemeint^^ Da hier ja gerne Diskutiert wird.
    (Der nächste Akt wird bei mir sowiso mal die INNENMAPS einer Valt^^)

    Und J.R umso genauer ich drauf schaue erkenne ich anstatt 0 eine 3 *g*
    Also wäre das für Vault Bunker 131 perfekt.

  3. #3
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen


    Ich habe die Null um einen Pixel schmaler gemacht, da es bei dem Platzmangel um jeden Pixel ankommt.
    Hab mich mal an den Ratschlag von Inno gehalten und man könnte es als eine Null interpretieren. Muss man aber nicht
    Ich hab auch gerade mal geguckt, ob man es besser machen kann, allerdings ist diese Version wirklich am besten, meiner Meinung nach.
    Ja, man kann es nun als 3 interpretieren, aber bei der schmalen Figuer geht es eben nicht anders...
    Ich hab noch versucht, einen weißen Pixel in die 0 reinzumachen, aber dann sieht es eher nach Strichcode aus, als ne Zahl.

    Ich würde es nun definitiv so lassen.

    Eine andere Möglichkeit wäre noch, die Figur an sich 2 Pixel breiter zu machen, sollte die Zahl wirklich sehr nötig sein. Da es das aber anscheinend nicht ist, würde ich einfach raten, es so zu lassen

    - Das Inno -

  4. #4


    Neuer Gegner aus Assembling the Void.

  5. #5
    Gefällt mir, wie der so herrlich dümmlich aussieht.

  6. #6
    Erinnert mich ganz stark an den Basilisk aus SoM =)

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen


    Neuer Gegner aus Assembling the Void.
    Und noch meine Lieblingsanimation einer neuen Technik:


  9. #9
    Die Bewegung wie sie den Bogen spannt könnte noch'n paar mehr Animationen vertragen, sonst cool.

  10. #10
    Derzeit habe ich noch die Robe verbessert und ein wenig auch den Körperbau (die Arme sind etwas, was der Urheber nicht ganz so schön gemacht hat). Weitere Vorschläge, bevor die verbergende Kapuze kommt nehme ich gerne an.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Temir.png 
Hits:	85 
Größe:	9,3 KB 
ID:	16493

    Edit:

    @Kestal: Das Rundumdesign ist gut und klar RTP-Stil. Sieht durchweg gut aus.

    @Itaju: Sehr gut. Mir gefällt vorallem wie der Bogen noch leicht wackelt nachdem der Pfeil geschossen wurde.

    Geändert von Auge des Sterns (11.01.2013 um 23:58 Uhr)

  11. #11
    @Itaju: Also Ich muss sagen, da ich mich momentan an meinen ersten Animationen versuche, echt toll

    @Auge des Sterns: Es will mir nicht ganz gefallen, vllt versuchen ein paar Falten bei der Robe sichtbarer zu machen Sonst wirkt das so komisch glatt, ansonsten kann ich dir leider auch nicht so helfen, aber Falten wären auf alle fälle nötig.

    Eine Kleinigkeit von mir:


  12. #12
    @Dyprax:
    Wie im Quartier schon gesagt: Gefällt mir! ^^

    @Auge des Sterns:
    Netter (Wer)Wolf
    Aber ich muss Dyprax zustimmen, da können mehr falten rein.
    ABer ansich, nett^^

    @Itaju:
    Richtig geil! Das muss man schon sagen
    Deas Monster sieht cool aus und die Animation vom Bogen schießen sieht auch nicht schlecht aus
    Respekt! ^^

    @Topic:
    So, its Vampire Days Time! ^^
    2 neu gepixelte Sachen:

    Bräuchte mal Kritik

    Das erste soll eine Statue eines Gottes sein, der im Spiel vorkommt.

    Das 2. ist ein Suchender der im Spiel ebenfalls vorkommt^^

    Was kann man besser machen, was ich gut und was schlecht?
    Ich höre^^

    MfG Soul

  13. #13
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Auge des Sterns:
    Netter (Wer)Wolf
    Aber ich muss Dyprax zustimmen, da können mehr falten rein.
    ABer ansich, nett^^
    Der Werwolfkörperbau wurde von mir eigentlich nur leicht verändert (Arme und Schweifansatz um es kurz zu machen, damit diese besser (und eigentlich auch realistischer) aussehen). Der Urheber ist auf Charas-Project als The Werewolf (sehr treffend) zu finden. Meine Arbeit ist lediglich die Robe, nicht der Wolf.
    Mir sagen Statue und Suchender bei dir allerdings zu.

    @Dyprax
    Wenn es nur die Falten sind, dann ist es eigentlich ein gutes Zeichen, denke ich. Dürfte sich übers Wochenende sicherlich machen lassen.

  14. #14
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Mir sagen Statue und Suchender bei dir allerdings zu.
    Okay, danke

  15. #15
    Ein wenig allerlei , Charakter die ich teilweise schon gepostet habe ,ein stein monster und einer statue*naja net so besonders aber egal^^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CharuMonster.png 
Hits:	75 
Größe:	19,9 KB 
ID:	16521

    Die themplate hab ich auch weitergemacht ,und irgendwann kommen noch animationen ^^

  16. #16
    Dein Stil gefällt mir ausgesprochen gut und über die Qualität deiner Arbeit müssen wir gar nicht erst sprechen. Die Steinspinnenschildkröte(? xD) finde mir besonders gut.

  17. #17
    EDIT: Faszinierend... Welche Seite des Threads habe ich eigentlich gerade kommentiert? Sowas passiert, wenn man auf die Links in den E-Mails klickt!

    Sen-Soht
    Der Charakter ist okay. Weder außergewöhnlich gut, noch schlecht - liegt wohl daran, er einfach unspektakulär ist. Ich persönlich bin ja eher ein Fan der etwas härteren Outlines. Die Beine gehen für mich also vollkommen in Ordnung, meines Erachte der Oberkörper mehr Kontrast bekommen, sonst sieht's verwaschen aus.
    Der größte Kritikpunkt ist allerdings die Frisur. Die Farbe kann ich mir nämlich nur damit erklären, dass der Charakter schon brutal radioaktiv verseucht wurde. Sollte das nicht der Fall sein, dann möchte ich dir sehr ans Herzen legen, die Farbe zu überarbeiten. Dieses eklige Matschgelb macht sich nicht sehr gut.
    Vorstellen würde ich mir sowas in die Art:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	frisur.png 
Hits:	146 
Größe:	4,3 KB 
ID:	16614

    Itaju
    Ein sehr schöner Kerl! Mir fällt rein gar nichts negativ auf. Top!

    EDIT: Dann will ich jetzt auch noch etwas zu den neueren Sachen sagen.

    Soul
    Monster:
    Das obere Monster könnte eventuell ein paar hellere Akzente gebrauchen. Sonst sehen die Beiden gut aus. Jedoch kann ich weder die Ratte-Schlange-Mutation, noch den Wurm erkennen. Der obere Kerl sieht für mich eher wie ein mutierter (Schweine-)Ork mit entstelltem Gesicht und der untere wie etwas Kleines in einer Rüstung aus.
    Kerl im Gewand:
    Für meinen Geschmack viiiel zu verwaschen. Mehr Kontrast, vor allem härtere Outlines wären sehr nötig!

    Geändert von BlueGesyr (21.01.2013 um 12:36 Uhr)

  18. #18
    @Blue:
    Ratten-Schlangen-Mutation:
    Jo... Soll halt ne halb Ratte, halb Schlange darstellen. So nach dem Motto: Frankenspriting bei Pokemons xD
    ALso, der hat ein Ohr halb ab, das andere ganz. Sein rechtes Auge ist verdeckt von Haaren und hat halt vorne so Zähne die rauskommen. Der Schlangenschwanz hängt halt hinten :/
    Vllt könnte man das auch ne Medusa-Ratte nennen xD

    Wurm:
    Der Wurm ist ein etwas dickerer (mach denn auch noch mal dicker um 1,2 px) Wurm mit Stacheln an den Seiten. Außerdem hängen dem 2 Stacheln aus dem Mund raus und dann sind noch zähne drin.

    Muss mal gucken, wie ich das besser darstelle :/

    @Topic:
    Hier nochmal wat:



    Ein Dämonentor welche [vorsicht mehrzahl ] am Gipfel der Verdammten stehen.

    Kritik wäre nett!

  19. #19

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Soul eigentlich schon sehr gut, nur an dem Gesicht würde ich noch feilen: Die Augen sollten noch ein wenig weiter auseinander stehen (Faustregel: Ein drittes Auge sollte zwischen die beiden passen) und die Nase sollte vielleicht nicht ganz so Pinochiomäßig ausfallen.
    Ansonsten wirklich gelungen, mir gefällt die "Textur" und das Relief =)

  20. #20
    @Sabaku:
    Okay, jo ist nur WIP, bin da selbst noch nicht wirklich zufrieden :/
    Muss mal Gucken wie ich die Nase mache, hab da ne Idee^^

    Und bei den Monstern?
    Auch der Meinung wie Blue? oO


    Btw. wer weiß, wo das Tor angelehnt ist? Also an was für´n Game?^^

    Geändert von MrSerji (21.01.2013 um 17:41 Uhr)

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