Sehr nice xD
Arme sind aber gut für diese "interaktion" ^^
Naja, gute Nacht, bin noch etwas Skyrim zocken und dann geh ich pennen^^
Sehr nice xD
Arme sind aber gut für diese "interaktion" ^^
Naja, gute Nacht, bin noch etwas Skyrim zocken und dann geh ich pennen^^
--
Was was was? Ich poste Brüste und keiner Antwortet?
Ab heute wird die Arbeit wieder aufgenommen. Cool guys are incoming.
Sieht ja wirklich Interessant aus. Das Spiel hast du echt gut vom Mapping her hin bekommne und die Geschichte finde ich auch Interessant. Ich werde das spiel auf jeden fall weiterverfolgen.
--
Alle meine veröffentlichten Soundtracks:
http://soundcloud.com/game-sountracks
http://www.multimediaxis.de/threads/...-eigenes-Spiel
@Dennios nett dass du auch hierhergefunden hast und interesse zeigst ^^ Ich hoff ich bin in nächster Zeit wieder etwas aktiver am werkeln, damit ich wengistens im Februar mein Versprechen einer Demo wahr machen kann.
Heute auch ein Update, wenn auch nur ein Screen:
Ich nenne sie liebevoll "Blaue Fussel". Zwei Gegner die man aus der Gegner kennt und sich an ein bisschen Skellet zu schaffen machen. Wie man sieht hat sich das Gebiet um den Turm ein wenig ausgeweitet, damit es sich auch endlich Dungeon schimpfen kann!
Und jetzt zurück zu seltsamen Trash-Spielen. Eins muss ich heute noch durchspielen.
MfG Sabaku
Edit: Mir wude gerade liebevoll mitgeteilt dass ich um 4 Uhr nachts besser doch keine Posts mehr schreiben soll und bei näherem durchlesen bin ich der selben Meinung.
Also Blaue Fussel fressen ein Skellet in einer unwirtlichen Gegend. So sollte das heißen.
Punkt.
Geändert von Sabaku (13.01.2013 um 02:54 Uhr)
@Sabaku
Echt super Screen mal wieder
Gefällt mir echt gut.![]()
Hmm... Vielleicht liegts einfach am Screen und In-Game wirkt es anders, aber irgendwie hat mein Laienaugen den Eindruck gewonnen, die Blauen Fussel würden sich mit Refmap und der Atmosphäre des Spiels beißen, weil sie ein wenig zu comichaft wirken. Aber wie gesagt, vielleicht liegts einfach nur am Screen und dessen Lightmap oder auch daran, dass ich heute Nacht nen Knick in der Optik hab oder so
Aber abgesehen von dem Eindruck weiß mir der Screen zu gefallen, oh ja![]()
Dieses Spiel hat mein Interesse geweckt.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Also, ich würde die Blauen Fussel am liebsten adoptieren (und dabei in Kauf nehmen, als Knochenhaufen zu enden).
Mapping und Lichteffekt sind ebenfalls stimmig, aber irgendwie stört mich die Bodentextur. Ich bin nicht sicher, ob das bei Refmapgras immer so extrem ist oder durch den LE hervorgerufen wird, aber die dunkleren Pixel auf dem Boden stechen doch recht unangenehm hervor.
Na, wenn das mal keine gute Aussicht ist.Zitat von Sabaku
*Teller mit Motivationskeksen hinschieb*
@Nonsense Hoho, gewöhn dich nicht dran
@Zitroneneis Mal sehen ob ich da nicht etwas nachhelfen kann im Bezug auf die dunklen Pixel![]()
Haha...ha...ha... nein. :"D
Und mit diesem herzlichen Lachen heiße ich euch willkommen bei so etwas wie einem
Nicht-Ganz-So-Mitten-In-der-Nacht-8-Sünder-Informations-und-Lebenszeichen-Post!
...oder so :0
Status des Projektes: Patient lebt noch (und ist auf dem besten Weg!)
Produktionsfortschritte seit dem letzten Post: -Auf dem BMT technische Hilfe von gRuFtY abgezwackt und damit ein wichtiges Spieldetail fertig gestellt
-Witzig-wichtige Sachen gepixelt und editiert:
Ganz schlimme Sache dabei: Ich hab mein GT geschrottet:"D Fragt nicht wie, fragt nicht warum. Aber deswegen könnte es sein, dass ich des Projektreleases Willen bei ein zwei Charakteren auf Faces verzichte wo ich sie eigentlich geplant hatte. Die gute Nachricht ist, die allerwichtigsten Artworks sind schon fertig, die schlechte Nachricht ist, dass ich nicht auf die Emotionfaces verzichten möchte. Da die aber zugegebenermaßen eher gepixelt als gezeichnet werden, wird es vielleicht ein bisschen mehr Schweiß kosten, aber ist immer noch machbar! Also kein Beinbruch für niemanden
Kommen wir nun zu einem ganz wichtigen Detail: Da scheinbar bei mir im Februar sowas wie ein Massenpilgern für Menschen aus dem Norden stattfindet, nehme ich mir heraus das Projekt bis Ende Februar zu pausieren, da ich mich dann lieber auf meine Gäste konzentrieren möchte. Benehmt euch also solange, Fanpost nehme ich aber dankend an
*höhö, als würde mir jemand Post schreiben*........ich werde das Makern diesen Monat echt vermissen.
Dann wünsche ich euch allein eine gute Nacht und einen schönen Februar
MtG
Sabaku
Weniger meckern,mehr makern!Zitat
Aber im Ernst, ich warte auf die Demo/VV, aber eines darfst du dir nicht antuen. Es rauszuhauen nur damit deine Fans zufrieden sind.
Lass dir doch einfach Zeit wen du die Facesets machen willst dann mache sie. So ein GT (Grafiktablett) lässt sich ja auch wieder besorgen. Und zu tun ist in games immer etwas. Maps aufhüpschen mit kleinen Details. Und vieles mehr.
Aber Stress sollte man sich keinen machen es ist dein Hobby. Und umso Liebevoller und mit Sorgfallt du ranngesht umso mehr erkennt man es ja dann auch im Endprodukt.
Ich sage dies auch nur aus sorge das du es vieleicht ernst meinst und es schnell raushauen willt Oo
Aber ich hoffe echt das du lieber noch wartest.
Der erfolg eines guten Romanes ist ja, wen es mal eine weile vor sich hinreift und man dann erst wieder an die arbeit geht^^
(wen du das verstehst)
Im diesem Sinne viel spass beim Schaffe, ich werde warten^^
Das klingt jetzt vielleicht falsch, aber nach gesammelten Erfahrungswerten würde ich mir lieber ins Knie schießen als das ich eine unfertige, unbefriedigende, lieblose Demo dieses herzblutbetreufelten Werkes herausgebe (mal wieder).
Geändert von Sabaku (04.02.2013 um 02:58 Uhr)
Nimm dir lieber etwas mehr Zeit als zu wenig. Je mehr Mühe in das Spiel gesteckt wird, desto mehr werden es die Spieler hinterher danken und das dadurch eben ein größerer Zeitaufwand entsteht ist verständlich.Zitat von Sabaku
Abgesehen davon gibt es genug vielversprechende Projekte, die nur alle paar Monate Lebenszeichen von sich geben und man immer unsicher ist, ob sie nun gecancelt sind oder nicht. Da ist die Wartezeit auf die Demo hier, wo man regelmäßig ein paar aktuelle Sachen präsentiert bekommt, doch etwas angenehmer.
P.S.:
Die Pixeleien sehen hübsch aus. (Armer Balthy...)
Den ersten Sprite würde ich in Sachen Lesbarkeit und Kontrast nochmal überarbeiten.
Btw:
http://spriters-resource.com/snes/terranigma/index.html
Ich ripp grad sämtliche NPCs aus Terranigma. Natürlich hat Dhan schon jede Menge rausgeholt, aber er kannte damals noch nicht vSNES, mit dem ich auch die Bewegungen von NPCs rausholen kann, die sich im Spiel überhaupt nicht von der Stelle bewegen (wie den Pfarrer, die Mönche oder die Musikanten). Auch jede Menge ungenutzte Sprites finden sich an, wie bspw. dass die Kinder auch seitlich springen, den sitzenden Mönch und so weiter.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Davy Danke für deine Meldung, das klingt ziemlich cool was du da vor hast. Werden die Sachen sich dann auch auf Spriters Resource finden oder packst du da ein Päckchen? An dem Ergebnis deiner Arbeit hätte ich nämlich großes interesseUnd die erste Pose werde ich mir nochmal ansehen, auch wenn die nur gut einen Moment zu sehen sein wird :3
@Zitroneneis
Du gute treue Seele *o*
Da wirds kein Päckchen geben, das kommt alles auf TSR.
Den Großteil der normalen NPCs packe ich auf einen einzigen Sheet:
http://i1.minus.com/iWf4K3E9AYcVU.png (WIP)
Edit:
http://i.minus.com/i4CS1Pcur9gai.png
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (08.02.2013 um 21:07 Uhr)
So wenig ich auch von deinem Spiel weiß bis jetzt, was ich gesehen habe, lässt mich darauf schließen, dass du eine ganze Menge Arbeit hineingesteckt hast und auch, dass es wirklich interessant zu spielen seinw ird, ob interessant oder nicht.
also, schön weitermachen, hörst du?
Nicht den Sand in den Kopf stecken![]()
Huhuhu, schnell einen neuen Post hinterherschieben, bevor das Thema auf Seite 2 rutscht :0
"Hochmut ist’s,
wodurch die Engel fielen,
woran der Höllengeist
den Menschen fasst."
~+Friedrich von Schiller+~
Und mit diesen erfrischenden Worten verkünde ich: 's wird waiderjemacht!
Nach einem Monat mit lauter tollen Besuchern, Met, God of War, Hitman Absolution, Silent Hill 3, Dead Space usw usw,,,hab ich mich gestern wieder ein wenig eingearbeitet. Heute gibts nur das Artwork und einen Screen,
das nächste Mal werfen wir dann einen Blick auf die Fähigkeiten unserer Dämonischen Protagonisten (auch mit Video!) und bewegen uns hoffentlich etwas weiter :0
Viel Spaß mit diesem Post und danke an alle für eure Geduld und eure Motvierenden Worte! Ich freue mich immer wieder wenn plötzlich PNs in meinem Postfach liegen, in denen mir gesagt wird, das mein Projekt wirklich Leute....mhmmm....berührt, beschäftigt. Wunderbär, einfach nur Wunderbär!
Wir sehen uns, meine Unterweltlerliebhaber!
Sabaku~