Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Wie kann man die Pixel oder Koordinate herraus finden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Text aus/in Textboxen kann meines Wissens nach nicht scrollen, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren :-)
    Nope, das geht echt nicht.^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Nope, das geht echt nicht.^^
    Defakto gab es in einem "Spiel" (ich glaube das war sein Stadtteil bei Metropolis) von Lachsen mal die Möglichkeit sich an einer scrollenden Textbox zu ergötzen. Aber kein Peil wie er das gelöst hat.

Users Awaiting Email Confirmation

Warscheinlich mit einer Picture-Textbox die einen festen Rahmen hat. Der bewegliche Inhalt wird dann einfach zur Seite geschoben.

Es war ein simpler Befehl, der die Textbox sofort anzeigen lässt. So einfach geht das.

Merkt eigentlich niemand, dass die Reihe, wo der Charakter nach links schaut, den anderen
    dreien total widerspricht (und die mit dem Blick nach rechts ein bisschen schief ist)?

Siehe Schwert auf dem Rücken.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Merkt eigentlich niemand, dass die Reihe, wo der Charakter nach links schaut, den anderen
    dreien total widerspricht (und die mit dem Blick nach rechts ein bisschen schief ist)?

Siehe Schwert auf dem Rücken.
    Leider habe ich kein Sinn für Grafiken wen irgendetwas schief ist oder so finde ich nicht herraus.
    Auch wenns Pipi leichte Bilder sind.