Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 481 bis 500 von 500

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Jetzt mit Anmeldeseite! ... und Zwiebeln.

@S'mike: Fett! /o/ Wann genau? Wieder erst abends?

@Steel: Fährst du über Achim? Wann kommst du denn nu eigentlich an am Bahnhof? Wenn Digi mich abholt, können wa dich dann nämlich gleich mit einsammeln und so.

Ich steig am Samstag in Achim in den Zug, ca zwischen eins und halb zwo. Hab da noch keinen festen Zug und lalala, aber die Freundin die ich besuche muss ab halb Zwei arbeiten und entsprechend mach ich mich auf den Weg zu euch.

Ich hab keine Lust allein im RE nach Bremen zu hocken. (Jaja. Nur eine halbe Stunde, dabei sollte das doch noch gut sein, verglichen mit morgen, wo ich erst zwei Stunden schon allein nach Achim fahren muss... tss...)

(Oder fährt morgen jemand im IC2374 nach Hannover?)

Ich komm mit dem auto meiner mudda.

Boah, was.
    Fahr so dass du um 1330 in Achim bist und nimm mich mit? Wobei, du fährst bestimmt richtig hardcore beängstigend oder fluchst die ganze Zeit über sämtliche Verkehrsteilnehmer...

Im Sommer fahr ich auch mit dem Auto! ._.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    @S'mike: Fett! /o/ Wann genau? Wieder erst abends?
    Ich fahr direkt nach der arbeit los (Freitag, 16:01) und komme gegen Samstag morgen 1:40 Uhr an. Zumindest sagt das meine Fahrkarte. Da es ein direkter Zug (Schweiz Zürich - Deutschland Hannover) ist sollte es ja eigentlich kein Problem sein. Meine Erfahrungen von damals sind aber nicht der Meinung...

Notfalls werd ich Digi ne Nachricht im Whatsapp hinterlassen. So viel später sollte es aber nicht werden. Und selbst wenn ich erst 5 uhr morgens da bin. Die meisten verpennens ja eh.

Stimmt, bei der Bahn weiß man nie
    Naja sonst hätten wenigstens wir den RE teilen können.
    Aber so wies aussieht fahr ich dann eben allein. wie fad. ._."

Aber so wies aussieht fahr ich dann eben allein. wie fad. ._."
    Sind doch irgendwie nur 12 Minuten oder so. Die Strecke fahr ich oft genug und ne halbe Stunde ist das nicht.

Boah, was.
    Fahr so dass du um 1330 in Achim bist und nimm mich mit? Wobei, du fährst bestimmt richtig hardcore beängstigend oder fluchst die ganze Zeit über sämtliche Verkehrsteilnehmer...

Im Sommer fahr ich auch mit dem Auto! ._.
    achim liegt so gar nicht auf meiner route, sorry

ey ey ey mike kommt ey voll geil und sie ist vllt wach wenn ich da bin haha ich freu mich soooooo auf euch! Auch wenn ich vllt leicht verkatert sei n werde am samstag

Hey! leider muss ich meine Teilnahme am BMK absagen, da ich Besuch bekomme tut mir Leid, ich hätte mich sehr gefreut, einige von Euch kennen zu lernen.

Ich schreibe doch noch hier rein, für denn unwahrscheinlichen fall, dass es irgendwer betreffendes liest und Digi nicht auf meine SMS reagiert.

Ich komme am 29. um 1:40 uhr morgens in bremen an. Um diese zeit fährt leider keine Strassenbahn mehr. Würde sich jemand erbarmen mich abzuholen? Oder wenigstens nicht alleine am bahnhof stehen zu lassen? Ich habe ehrlich keinen bock nach einem anstregengenden arbeitstag und null schlaf im zug noch zwei stunden auf eine bahn zu warten. Und alleine mein zeug zu schleppen ist zu anstregend, geschweige denn, als kleiner "tourist" durch die strassen zu watschel zu unheimlich. Vielen Dank.

Digi rettet dich.

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Sind doch irgendwie nur 12 Minuten oder so. Die Strecke fahr ich oft genug und ne halbe Stunde ist das nicht.
    Keine Ahnung, weiß ich nicht genau. Langweilig ist es trotzdem. ^^
    Schlimmer find ich ja auch eigentlich die 2 Stunden Fahrt, die gleich auf mich zukommen. Was solls, ich hab meinen MP3Player gefunden, repariert und aufgeladen!

Ich bin dann mal weg! /o/

Allen viel Spaß, die auf's BMT gehn.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Allen viel Spaß, die auf's BMT gehn.
    Sloooowpooooke.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, nachdem ich es ja schon angedeutet hatte, ist es seit gestern leider endgültig traurige Gewissheit: Ich werde es nicht auf eine Stippvisite schaffen. Problem Nummer eins, was mir im Weg stand, war ein Vorspielen eines potenziellen neuen musikalischen Leiters bei uns (wo ich als Vorstandsmitglied logischerweise eingesponnen bin). Das hätte ich allerdings irgendwie noch hinbekommen.

Jetzt hatten wir allerdings gestern unser weihnachtliches Stufentreffen und da wurde mir eine Mitteilung gemacht, die mir ein wenig die Schuhe ausgezogen hat: Ich hatte schon seit einiger Zeit nichts mehr von einem guten Bekannten gehört, mit dem ich in der Stufe immer relativ viel zu tun hatte. Leider ist er an Lymphdrüsenkrebs erkrankt, so dass einige andere und ich gestern kruzfristig die Entscheidung getroffen haben, ihn zu besuchen.

So gern ich euch getroffen hätte, so tritt das für mich jedoch erstmal unter Berücksichtigung der Ereignisse doch erst einmal in den Hintergrund. Ich hoffe, dass das so weit verständlich ist.

In 18 Stunden ist es soweit ihr Pimmelgorillas! <3

Nur die Hälfte davon bei mir. 8)

Kamikaze pilots.
    Seppuku.
    Balls.

Also ich bin noch hier.

Zurück! Wie gehts den After-BMTlern?