Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 226

Thema: Pony Playlist - Music for Everypony

Need RPG mit dieser Musik jetzt! D:

Zitat Zitat
    Epic Pony Battles of History- Celestia vs. Luna Lunas stimme ar ok und sie hatte die wesentlich besseren Lines. Celestia hat ziemlich abgestunken in beiden fällen
    Indeed.

Daen: Das Trixie-Twilight-Battle ist sehr cool, ich muss gestehen, dass ich Twilight besser fand. Schon sehr geil.
    Aber das Discord-Queen.Battle,...ist ja mal obergeil. Ich musste sehr hart lachen und fand auch die Stimmen toll.
    Schwer, da einen Sieger festzustellen.
    Zitat Zitat
    Need RPG mit dieser Musik jetzt! D:
    ALL HAIL TO THE GREAT AND ALL POWERFULL GODLORD TRIXIE!

Woahwoahwoah. Ist das gut.
    Bronies, why ure so awesome? >________<

Hum, ich finde das "Trixie"-Theme eigentlich ziemlich unspektakulär und sehr generisch wenn ich ehrlich bin, könnt aus einem beliebigen Japano-RPG stammen und hat bei weitem nicht die Klasse eines One-winged-Angel-Themes oder vergleichbarer Vertreter.

Ansonsten kann ich den Trixie-Hype nicht nachvollziehen, sie rangiert in meiner Wahrnehmung irgendwo zwischen Gilda und Tom...

Zitat Zitat
    One-winged-Angel-Themes
    Dass das aber ein sehr aus der Luft gegriffener Vergleich ist, ist dir klar? An One Winged Angel heranzukommen, ist eine majestäts-Aufgabe.
    Zitat Zitat
    Ansonsten kann ich den Trixie-Hype nicht nachvollziehen,
    *Ungläubig den Kopf schüttel*
    Zitat Zitat
    sie rangiert in meiner Wahrnehmung irgendwo zwischen Gilda und Tom...
    Das impliziert, dass Tom schlecht st. WHY U NOT LOVE THE ROCK OF THE ROCKS? T_T

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    *Ungläubig den Kopf schüttel*
    Nein ernsthaft - habe ich was versäumt?
    Die kommt doch nur in einer einzigen Folge vor und hinterlässt einen durchwegs schlechten Eindruck...?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nein ernsthaft - habe ich was versäumt?
    Die kommt doch nur in einer einzigen Folge vor und hinterlässt einen durchwegs schlechten Eindruck...?
    Es ist nicht entscheidend, wie lange oder in welcher Form ein Charakter vorkommt - Es zählt, was die Fans in ihm sehen und aus ihm machen.
    Derpy ist das beste Beispiel.

Trixie bot von jeher einfach so viele Interpretationsmöglichkeiten - Von der schweren Kindheit über die tragische Zukunft, hasserfüllte Rache bis zu Twixie-Shipping...

Es ist nicht entscheidend, wie lange oder in welcher Form ein Charakter vorkommt - Es zählt, was die Fans in ihm sehen und aus ihm machen.
    Derpy ist das beste Beispiel.
    Ist aber nicht canon.
    Es gibt Laute, die machen aus Trixie was ganz anderes als sie wirklich ist und wem's gefällt... Aber mir geht der Trixie-Hype auch so langsam auf den Keks, besonders wenn es in Richtung Shipping mit Twilight geht (bin allgemein kein Fan von Zwangsverpairen mit dem gleichen Geschlecht und bei Ponies schon mal gar nicht).
    Aber an sich ist Trixie wirklich nur ein Char, der jetzt seine 2. Folge bekommt, und mehr ist da auch nicht. Alles andere sind Spekulationen und Fangetue.

Also von daher kann ich Daen schon nachvollziehen. Die Aussage "Kopf schüttel" finde ich daher unangebracht. Warum nicht gleich seine Meinung erklären, als so einen Kommentar zu schreiben?

- Das Inno -

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hum, ich finde das "Trixie"-Theme eigentlich ziemlich unspektakulär und sehr generisch wenn ich ehrlich bin, könnt aus einem beliebigen Japano-RPG stammen und hat bei weitem nicht die Klasse eines One-winged-Angel-Themes oder vergleichbarer Vertreter.

Ansonsten kann ich den Trixie-Hype nicht nachvollziehen, sie rangiert in meiner Wahrnehmung irgendwo zwischen Gilda und Tom...
    Lol, One Winged Angel. Das ist ja wohl das mit Abstand überhypeteste Musikstück das es gibt. Und dabei ist das nichtmal sonderlich gut, imo. Aber bitte, jedem das seine.
    Und generisch, naja, ich mags trotzdem. Der Trixie hype ist mir btw ziemlich egal, mir gings eher um die Musik an sich.

Hätte auch das hier posten können (hab ich vllt sogar schonmal), was ich ebenfalls großartig finde, was aber absolut nix mit dem Charakter zu tun hat.

Trixie bot von jeher einfach so viele Interpretationsmöglichkeiten - Von der schweren Kindheit über die tragische Zukunft, hasserfüllte Rache bis zu Twixie-Shipping...
    Was für ne schwere Kindheit? Wo kommt das denn nun wieder vor?!

Trixie ist einfach "nur" ein "Antagonist" wie Gilda oder die Parasprites. Sich einfach mal einen einen von den Dreien rauszupicken und auf Zwang mit irgendeiner selbsterfundenen Mystik erfüllen ist dein gutes Recht, aber wie Inno schon sagt, absolut eine Sache deines Fandoms und auf andere Freunde der Serie nicht anzuwenden.

Wo du in ihr die kommende Rächerin der Enterbten siehst, sehe ich einfach nur eine aufgeblasene Lügnerin die beim Tricksen erwischt worden ist. Beziehungsweise würde ich in ihr wahrscheinlich sehen wenn ich über sie interpretieren müsste, aber - as said - sie ist einfach nur ein Mittel zum Zweck der Handlung und die Geschichte wäre kein Stück anders gewesen wenn da Diamond Tiara oder Rainbow Dash oder Angel gestanden wären.

Ich verstehe deine Argumentation nicht recht - Natürlich hat man in der Serie z.b. nichts von einer schweren Kindheit oder einer starken Zuneigung zu Twilight gemerkt - Das machen Fans. Darum sage ich ja, es kommt garnicht so sehr auf den Auftritt an, sondern was Fans daraus machen. Was ist z.b. mit Gilda oder den Sprites? Haben die annähernd soviel Content wie Trixie? Nein. Warum? Das ist die Frage.
    Und dass man den Trixie-Hype nicht mag, ist ja jedem sein gutes recht.^^
    Aber der einzge Grund, warum Trixie eine 2.Folge bekommt, ist selbiger Hype. Weil sie ein toller Charakter ist (Heißt: ein Charakter, mit dem man als Fan viel machen kann s.o.) und ja...das muss man zumindest akzeptieren, denke ich.
    Zitat Zitat
    Alles andere sind Spekulationen und Fangetue.
    Äh ja. Davon lebt die Szene. Und so wurde Derpy geboren. Und Vinyl. Und öh...vieles mehr.

Geändert von Holo (29.11.2012 um 11:34 Uhr)

Na gut, es sind dieselben "Fans" die im Fussball bei jeder Ballberührung aufstöhnen und Fouls gesehen haben wollen die schlichtweg nicht existieren.
    Von dieser Art von "Hooliganismus" wollte ich mich eigentlich immer fernhalten.

Jetzt ist es Hooliganismus, wenn man den Seriencharakter, den man mag, bearbeitet?! -_______-''

Entschuldige...ich glaube, diese Diskussion führt zu nichts. Ich bin auch nicht der richtige, um die Trixie-Fans hier zu verteidigen..zu wenig interne Kenntnisse. Ich lass es mal, von meiner Seite, dabei bewenden.

Ich habe ja noch viel weniger Ahnung von internen Abläufen, deswegen habe ich mich vorhin als Freund der Serie bezeichnet und nicht als Fan.
    Mir erschien es nur ein wenig seltsam, sich selbst ausgedachte Geschichten über einen Charakter als Fakt hinzustellen und entsprechend mit dem Kopf zu schütteln wenn Jemand dies nicht nachvollziehen kann, bzw. nicht mal weiß dass so etwas existiert.

Dich als Hooligan zu bezeichnen war auch nicht böse gemeint, aber wenn es um "Fans" geht, denke ich immer gleich an Fussball und wie man sieht, gibt es die sogenannte "Vereinsbrille" eben nicht nur im Fussball sondern auch in anderen Szenen. Eigentlich ein schöner Gedanke.

Zitat Zitat
    - sie ist einfach nur ein Mittel zum Zweck der Handlung und die Geschichte wäre kein Stück anders gewesen wenn da Diamond Tiara oder Rainbow Dash oder Angel gestanden wären.
    Naja, das ist aber mal sehr weit gefasst. Natürlich wäre die Story anders verlaufen, da weder Diamond Tiara, Dash oder Angel zaubern können.

Zu dem "sie bekommt ne zweite Folge, weil sie so beliebt ist": Ist das überhaupt bestätigt worden? Natürlich könnte man das annehmen, da es ökonomisch clever ist, so etwas zu tun (großes Interesse am Charakter = großes Interesse an der Folge = gute Einschaltquoten).

Nüchtern betrachtet sieht die Situation folgendermaßen aus:

Trixie ist ein bei den Fans beliebter Antagonist, wodurch sie einen fanon Charakter bzw. mehrere Interpretationen erhalten hat. In der Show hingegen kennen wir keinen dieser Charaktere, sondern lediglich Ansätze, aus denen man die Persönlichkeiten interpretieren kann, wie z.B. die Tatsache, dass sie in emotional belastenden Momenten von der dritten Person in die erste Person wechselt und sich keinen Konsequenzen stellen möchte (da sie am Ende wegläuft). Natürlich könnte man nun spekulieren, dass ihr arroganter Charakter ja sehr ungewöhnlich für eine bloße Straßenkünstlerin mit mittelmäßigem magischen Talent ist und sich dieser Charakterzug aus etwas wie z.B. einer schweren Kindheit ableiten ließe (-> Überspielung der Verletzlichkeit, siehe Babs Seed). Fakt ist jedoch, das sie nun mal erst ihren zweiten Auftritt bekommt und wir sie daher nur als arrogante Stute kennen, ohne großartige Charaktertiefe. In der kommenden Folge werden wir aber zu 100% einen Fancharakter vorfinden, da wir schlichtweg jegliche Möglichkeiten ihrer Charakterentwicklung ausgeschöpft haben (von bitterböse bis hin zu betrübt und nach Vergebung bettelnd). Meine Theorie:
    Twilight/Main 6 machen Trixie in dem Duell platt. Diese kommt wieder zu sich und wird A) ihre Fehler eingestehen, B) sie mäßig eingestehen oder C) wieder die Flucht ergreifen. Angaben natürlih öhne Gewähr, da die Schreiber der Episoden mich bisher in 80% der Fälle in die irre geführt haben. Ich bin immer von regulären Ansätzen ausgegangen, so wie sie bei Kindersendungen üblich sind, d.h. Ansätze, die das offensichtliche Ende betrachten. Bisher gab es meistens aber noch einen Twist, den ich so nicht erkannt habe. Probs an die Schreiber dafür!

Unsinn.
    Sie wird Ponyville niederbrennen, die Mane 6 in Stücke reissen und Equestria in Schutt und Asche legen.
    "Some Mares...just wanna see the World burning!"

nichts mit Ponys zu tun aber macht mit (ich hab kein facebook aber wen juckts? Poster aufhängen geht immer xD):

PIZZA!

Have some nice Music:

Der Assertive Remix von Babs Seed ist leider schlecht gemacht... die Stimmen sin viel zu leise und der bass vieeeeeeeeeeeeel zu stark :c macht mir keinen Spaß sowas zu hören (bin verwöhnt <3).
    Der Discord Remix von TLT ist wie immer genial <3

Aviators kann ich nicht leiden daher keine bewertung meinerseits :P

Oh, Yogofu...*Schüttelt den Kopf*