Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Jetzt mit Anmeldeseite! ... und Zwiebeln.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaub, ich kauf mir morgen doch keine Zugkarten. ._.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Warum?

Aber wessen Frauenkleider ziehe ich dann an?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Die von Jeez!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Die von Jeez!
    Aber sind die auch richtig fabulous?

Zitat Zitat von Cherry
    Warum?
    Zitat Zitat von Ice
    Keine Angst. Nicht ich, sondern meine Mama kauft die Karten. Alles ist im Lot. höhö. 8)

Keine Angst. Nicht ich, sondern meine Mama kauft die Karten. Alles ist im Lot. höhö. 8)
    Mädel, ich hab' grad' 'n Schreck gekriegt. xDD

Zitat Zitat von gala
    Die von Jeez!
    Aber das waren doch die von mir

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Aber das waren doch die von mir
    Ich glaube Gala meint eher Jeez' Lederklamotten (und de Schuhe, die er auf Ebay ersteigerte XD)...oder?
    Zumindest war das mein Gedanke, als ich das las. : D
    Und die Gasmaske *__*

Da hier vor diversen Perversitäten und unaussprechlichen Abartigkeiten mal das Wort Dusche fiel:

Wie sieht es eig. mit den hygienischen Möglichkeiten aus? Wahrscheinlich finden die meisten von euch diese Frage strunzdoof, aber ich stell sie dennoch mal.
    So wie ich das herausgelesen hab, gibt es nur 1 Bad. Nagut, sagen wir, es gibt 2.
    Und sagen wir, jeder der rund 80 Teilnehmer will zumindest aller 2 Tage 1x duschen. Baden schliess ich mal aus.
    Muss sich dann das ganze BMT jeden Tag organisieren, dass 40 Leute sich ein Bad einteilen?
    Oder wie läuft das im Schnitt so ab? Gruppenbaden mit Handtuschschlachten und irgenddwechen unnötigen Vergleichen? Feste Duschzeiten? Anstehen?

Spart euch den Facepalm, den denk ich mir.

Bist du denn ein heißer Fuchf in Frauenkleidern?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Bist du denn ein heißer Fuchf in Frauenkleidern?
    Der Sexy-Fyrkant war auf jeden Fall ziemlich sexy.

Da hier vor diversen Perversitäten und unaussprechlichen Abartigkeiten mal das Wort Dusche fiel:

Wie sieht es eig. mit den hygienischen Möglichkeiten aus? Wahrscheinlich finden die meisten von euch diese Frage strunzdoof, aber ich stell sie dennoch mal.
    So wie ich das herausgelesen hab, gibt es nur 1 Bad. Nagut, sagen wir, es gibt 2.
    Und sagen wir, jeder der rund 80 Teilnehmer will zumindest aller 2 Tage 1x duschen.
    Baden schliess ich mal aus.
    Muss sich dann das ganze BMT jeden Tag organisieren, dass 40 Leute sich ein Bad einteilen?
    Oder wie läuft das im Schnitt so ab? Gruppenbaden mit Handtuschschlachten und irgenddwechen unnötigen Vergleichen? Feste Duschzeiten? Anstehen?

Wir haben eine Gruppendusche, das heisst, wenn der seltsame Fall eintrifft, dass mehrere Leute zur selben Zeit aufstehen bzw duschen, dann geht das ganze zeittechnisch sehr flott. Je nach Tageszeit muss man sich also entweder damit abfinden, mit anderen Leuten zu duschen, oder warten bis die Duschen leer sind. Aber wo ist denn der Spass dabei?

Geändert von Icetongue (18.12.2012 um 23:06 Uhr)

Jeez' Klamotten sind alle truly outrageous.

Und sagen wir, jeder der rund 80 Teilnehmer will zumindest aller 2 Tage 1x duschen. Baden schliess ich mal aus.

Wir haben eine Gruppendusche, das heisst, wenn der seltsame Fall eintrifft, dass mehrere Leute zur selben Zeit aufstehen bzw duschen, dann geht das ganze zeittechnisch sehr flott. Je nach Tageszeit muss man sich also entweder damit abfinden, mit anderen Leuten zu duschen, oder warten bis die Duschen leer sind. Aber wo ist denn der Spass dabei?
    Am meisten muss man eigentlich Angst haben, dass irgendjemand anfängt zu singen. Und wenn du Stöhngeräusche aus dem Duschraum hörst... dann warte etwas ab.

Nein, Quatsch. Wie lovely Icey schon sagt, sind große Gruppenduschen... also falls du unbedingt ein Problem damit hast, dass andere mitduschen oder wegen Nacktheit, werden sich schon Lösungen finden lassen. Ich mein, wir sind ja alle mit einem Stimmband geboren. Aber generell kannst du Nachts duschen, da sollte man aufjedenfall seine 20 Minuten Ruhe haben um sich vernünftig zu waschen.

Dann dusch ich Nachts. Danke für die Info.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie Angst vorm BMT. .-.
    Und ich erst. Lauter dicke, alte, haarige Männer auf engstem Raum spielen mit Kämmponies und reden über die Tiefsinnigkeit von Erdbeeren und kleinwüchsigen Asiaten.

Wird schon schief gehen.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie Angst vorm BMT. .-.
    Die wirst du noch viel mehr haben, wenn du erstmal mein Messer gesehen hast.

Nein, Spaß. Da ich keine Killerspiele spiele, kann ich unmöglich Amokläufer werden. what?

Und jetzt mal ernsthaft. Ich hatte mit den Frauenduschen immer Glück. Aber wir sind auch wesentlich weniger Frauen... Mal sehen wie heile die Duschen diesmal noch sind. Immerhin eine von den dreien war zuletzt nicht nutzbar.

Aber apropo Duschen. Ich weiß, dass mein räumliches Denken sicher nicht das beste ist, aber - warum dürfen wir die Duschen dann eigentlich noch begehen? Sind die nicht auch teilweise unter der Turnhalle ?

Die wirst du noch viel mehr haben, wenn du erstmal mein Messer gesehen hast.

Nein, Spaß. Da ich keine Killerspiele spiele, kann ich unmöglich Amokläufer werden. what?

Und jetzt mal ernsthaft. Ich hatte mit den Frauenduschen immer Glück. Aber wir sind auch wesentlich weniger Frauen... Mal sehen wie heile die Duschen diesmal noch sind. Immerhin eine von den dreien war zuletzt nicht nutzbar.

Aber apropo Duschen. Ich weiß, dass mein räumliches Denken sicher nicht das beste ist, aber - warum dürfen wir die Duschen dann eigentlich noch begehen? Sind die nicht auch teilweise unter der Turnhalle ?
    Mensch das wollte ich doch grade ansprechen >:[

Aber jo, ich bin auch nicht so der große Fan von Gruppenduschen, aber wir sind ja alle voll net und son Kram. Man gewöhnt sich schon dran, mach dir mal keinen zu großen Kopf.

Jap. Weiß man schon wann Poker sein wird?