Ich glaub, ich kauf mir morgen doch keine Zugkarten. ._.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Zitat von Cherry
Keine Angst. Nicht ich, sondern meine Mama kauft die Karten. Alles ist im Lot. höhö. 8)Zitat von Ice
Da hier vor diversen Perversitäten und unaussprechlichen Abartigkeiten mal das Wort Dusche fiel:
Wie sieht es eig. mit den hygienischen Möglichkeiten aus? Wahrscheinlich finden die meisten von euch diese Frage strunzdoof, aber ich stell sie dennoch mal.
So wie ich das herausgelesen hab, gibt es nur 1 Bad. Nagut, sagen wir, es gibt 2.
Und sagen wir, jeder der rund 80 Teilnehmer will zumindest aller 2 Tage 1x duschen. Baden schliess ich mal aus.
Muss sich dann das ganze BMT jeden Tag organisieren, dass 40 Leute sich ein Bad einteilen?
Oder wie läuft das im Schnitt so ab? Gruppenbaden mit Handtuschschlachten und irgenddwechen unnötigen Vergleichen? Feste Duschzeiten? Anstehen?
Spart euch den Facepalm, den denk ich mir.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Der Sexy-Fyrkant war auf jeden Fall ziemlich sexy.
Wir haben eine Gruppendusche, das heisst, wenn der seltsame Fall eintrifft, dass mehrere Leute zur selben Zeit aufstehen bzw duschen, dann geht das ganze zeittechnisch sehr flott. Je nach Tageszeit muss man sich also entweder damit abfinden, mit anderen Leuten zu duschen, oder warten bis die Duschen leer sind. Aber wo ist denn der Spass dabei?
--
Geändert von Icetongue (18.12.2012 um 23:06 Uhr)
Jeez' Klamotten sind alle truly outrageous.
Am meisten muss man eigentlich Angst haben, dass irgendjemand anfängt zu singen. Und wenn du Stöhngeräusche aus dem Duschraum hörst... dann warte etwas ab.
Nein, Quatsch. Wie lovely Icey schon sagt, sind große Gruppenduschen... also falls du unbedingt ein Problem damit hast, dass andere mitduschen oder wegen Nacktheit, werden sich schon Lösungen finden lassen. Ich mein, wir sind ja alle mit einem Stimmband geboren. Aber generell kannst du Nachts duschen, da sollte man aufjedenfall seine 20 Minuten Ruhe haben um sich vernünftig zu waschen.
Dann dusch ich Nachts. Danke für die Info.
Ich hab irgendwie Angst vorm BMT. .-.
Die wirst du noch viel mehr haben, wenn du erstmal mein Messer gesehen hast.
Nein, Spaß. Da ich keine Killerspiele spiele, kann ich unmöglich Amokläufer werden. what?
Und jetzt mal ernsthaft. Ich hatte mit den Frauenduschen immer Glück. Aber wir sind auch wesentlich weniger Frauen... Mal sehen wie heile die Duschen diesmal noch sind. Immerhin eine von den dreien war zuletzt nicht nutzbar.
Aber apropo Duschen. Ich weiß, dass mein räumliches Denken sicher nicht das beste ist, aber - warum dürfen wir die Duschen dann eigentlich noch begehen? Sind die nicht auch teilweise unter der Turnhalle ?