Ergebnis 261 bis 280 von 500

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Jetzt mit Anmeldeseite! ... und Zwiebeln.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Bist du denn ein heißer Fuchf in Frauenkleidern?
    Der Sexy-Fyrkant war auf jeden Fall ziemlich sexy.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Da hier vor diversen Perversitäten und unaussprechlichen Abartigkeiten mal das Wort Dusche fiel:

Wie sieht es eig. mit den hygienischen Möglichkeiten aus? Wahrscheinlich finden die meisten von euch diese Frage strunzdoof, aber ich stell sie dennoch mal.
    So wie ich das herausgelesen hab, gibt es nur 1 Bad. Nagut, sagen wir, es gibt 2.
    Und sagen wir, jeder der rund 80 Teilnehmer will zumindest aller 2 Tage 1x duschen.
    Baden schliess ich mal aus.
    Muss sich dann das ganze BMT jeden Tag organisieren, dass 40 Leute sich ein Bad einteilen?
    Oder wie läuft das im Schnitt so ab? Gruppenbaden mit Handtuschschlachten und irgenddwechen unnötigen Vergleichen? Feste Duschzeiten? Anstehen?

Spart euch den Facepalm, den denk ich mir.
    Wir haben eine Gruppendusche, das heisst, wenn der seltsame Fall eintrifft, dass mehrere Leute zur selben Zeit aufstehen bzw duschen, dann geht das ganze zeittechnisch sehr flott. Je nach Tageszeit muss man sich also entweder damit abfinden, mit anderen Leuten zu duschen, oder warten bis die Duschen leer sind. Aber wo ist denn der Spass dabei?

Geändert von Icetongue (18.12.2012 um 23:06 Uhr)